Ich finde das verhalten für Übertrieben. Hatten auch mal einen SR des es nachgemessen hat die Linien, und hat sogar den Ballumfang gemessen. Hat nur noch geflt das er eine Waage auspackt um den Ball zu wiegen. Bei uns war es ein B-Jugend Spiel.
Beiträge von Dany
-
-
Und ich war auch noch da!
-
Der Preis kommt auch auf die Dicke desSchutzes an. Meiner hat 3mm. Es gab aber auch welche bis 7mm soweit ich weißß und diese waren dann deutlich teurer. Das Materikostet am wenigsten. Das Labor ist das teuerste am ganzen.
-
Wenn du weißt das du ihn dauerhaft haben möchtest rate ich dir dazu einen machen zulassen. Da dieser genau an ddeine Zähne angepsst ist und diesen dadurch am wenigsten schadet.
Hab mir ein paar Bilder von denen wo in Ebay gezeigt werden angeschaut. Ich würde it keinem von diesen Spielen.
Für mich muss der Schutz fest auf den Zähnen sitzen und sich nicht nach allen richtungen verschieben lassen, was bei solchen pssieren kann. Denn wenn dies der Fall ist verteilt sich der Druck auch wieder wenn man pech hat auf einen Ounkt und dadurch bricht dann der Zahn auch wieder ab. Bei einem der richtig sitzt verteilst sich der Druck auf alle Zähne.
Zur Info meiner hat 100€ gekostet.
-
nichts warum sollte ich was genommen haben???
es wurde nir ein in bei einzugeneb verschluckt. Ansonsten weißich net was du meinst
-
Fast jeder wo im regelmäßig im Chat ist hat doch nen 2nd Nick.
Hab ich bis jetzt noch nicht aber eher aus Faulheit um alles ezugeben ;). -
Lasst des Thema bloss weg

Hab koi Lust auf Schnee, reicht wenn es im Dezember damit anfängt und Ende Januar wieder vorbei ist.Hoffe es wird nicht so ein Winter wie letztes Jahr.
-
Angefangen habe ich mit 14-15 bei den Minis als zweite "Kraft". Bin dann bis ich 17 war so geblieben. Habe die Mannschaft dann auch in die wJE begleitet und im zweiten Jahr dort sprang meine erste "Kraft" aufgrund Beruflichen gründen im 2. Jahr der wJE ab als ich 17 wahr und da wahr ich dann plötzlich mitten in der Saison allein. Nach dieser Saison machte ich es dann noch bis Pfingsten und hörte dann mal auf weil mein Verein meinte es klappt nicht mehr so.
Ich habe jetzt wieder die gleiche Mannschaft in der wJC mit meinem Trainer zusammen. -
ATOM des weiteren brauchst du zu der Software noch eine Headset. Deine Boxen und ein Mikrofon gehen allerdings auch.
-
<ok dann war ich in diesem Punkt etwas "veraltet"
-
Bei Skype zahlt man nur nichts wenn man einen anderen anruft der auch Skype hat ansonsten ist es gebührenpflichtig.
Ich telefoniere mit VoIP in meiner WG und auch wenn es aggehört werden soll ist mir desch Schnuppe, den der wo was abhören will kann auch Skype abhören.
-
Da kann ich mich im Allgemeinen Anschließen was Agro angeht! Die sollten sich lieber auf das Musik machen kanzentrieren anstatt sich selber zu dissen.
Es geht um Tokio Hotel bekanntes Lied von denen ist Durch den Monsun.
-
Zitat
Original von Schieri_neu
Wenn´s vor der Änderung gewesen wäre, hätte es rot gegeben!

Außer eine Meldung an die Ansetzer des Kampfgerichtes bzw. Spielwarte hat der SR in diesem Falle keine Möglichkeit gegen den Sekretär.
Und wenn es diese Saison gewesen wäre hätte der Spieler weitereingesetzt werden dürfen!
-
Zitat
Original von weizenkarl
als er dann als ein Tor erzielte, und nicht auf dem Bogen stand (C-Jugend, BOL), haben wir eine 2-Min-Strafe bekommen, und der Spieler durfte nicht weiter eingesetzt werden.Als MV hatte ich natürlich Schuld, hat mir auch ne Runde gekostet ! *schäm
Das war aber noch vor der Regeländerung oder?
-
Ich hatte dieses Problem auch als ich auf Außen spielte. Hab es auch nie richtig ablegen können. Jetzt spiele ich am Kreis und da wird dir so gut wie nie Kreis abgepfiffen weil es davor meist noch ein Foul an dir gibt. bzw. der SR es nicht so genau sieht weil noch andere ziemlich nah bei dir stehen.
-
Theoitetos
bei uns funktioniert das auch so, es wird selten in der Jugend über mangelnde SR-Leistung sich beschwert. Es pfeifen oft dann Trainer der Jugenden oder SR. Was allerdingskeine Pflicht ist.
Und wie gesagt diese sollten Ahnung vom Handball und Fingerspitzengefühl haben.
Und bei uns sind es in der E-Jugend andere Regeln wie in der restlichen Jugend, und Stellungspiel können da Jung-SR nicht lernen. Da sind schon erfahrene SR Teilsüberfordert wo sie hinstehen. -
So was kennen wir asus unserer Halle auch. Wir haben nen Parkettboden. Da wir schon seit unsrere Jugend auf diesem boden spielen. Haben wir uns daran gewöhnt. Nach den Sommerferien war er allerdings früher frisch "gewachst" und dadurch nicht mehr rutschig, wird allerdings z. Zt. nicht mehr gemacht.
Wir putzen auch vor den Spielen den Boden mit nem Wischer wie bei Coco.
Während dem Spiel hilft dann allerdings nur noch das nasse Handtuch bzw. die Sohle mit der Hand abzuputzen. -
Bei uns werden erst ab der D-Jugend SR verlangt darunter können auch welche ohne SR-Schein pfeifen. Also auch welche unter 16. Es sollten allerdings welche sein die vom Handball ne Ahnung haben und auch das nötige Fingerspitzengefühl für die Jugend.
-
Wenn der SR das TO anerkennt hat auf jedenfall Mannschaft A wieder den Ballbesitz da sie nur mit diesem das TTO beantragen kann.
Ich persönlich würde jetzt sagen das Mannschaft B in Ballbesitzt war als die Hupoe ertönte da sie den Ball sauber herrausgespielt hat.
Zur Beurteilung dieses Falles sollte man allesdings die Situation selber elebt haben. -
So geht es mir auch oft das ich rausomme aber nicht mehr rein