Beiträge von Dany

Zitat

Original von härter_schneller
    ich bin allerdings vor allem meinen kindern und jugendlichen verpflichtet und nicht irgedwelchen verbandsoberen, die mit den paragraphen winken. unsanktioniertes fehlverhalten hat in der jugend nichts zu suchen, das sollten die betroffenen lernen.
    und wenn ein sr inkompetent ist und ein gegnerischer trainer unbestraft eine grobe regelwidrigkeit begehen darf, dann nicke ich nicht mehr freundlich dazu.
    da ist ein ganz großer unterschied im verhalten. mein verhalten könnte ich in diesem fall vor meinen 'schutzbefohlenen' sehr gut und im einklang mit meinem gewissen verantworten.

Und wie Ness schon sagte fällst du dann damit auf das Niveau des Gegners.

Aber was haben die Verbandsoberen den damit zu tun, was der Trainer macht, ihnen sind denke ich auch die Hände gebunden da es wahrscheinlich niregends in der Ordnung steht wie dann das Spiel gewertet wird. Es handelt sich nur um eine grobe Unsportlichkeit und um sonst nichts. Wie es in deinem Fall auch ist, wenn die Mannschaft auf dem Platzt bleibt bekommst auch nur du ne DQ und sonst passiert sooweit ich weiß auch nicht. Es kommt erst zur ner Ordnungsstarfe wenn deine Mannschaft vom Platzt geht.

Zitat

Original von Handballsurfer
    Wenn du weiterhin so viele schöne Beiträge schreibst, hast du ihn bald, den zweiten Platz in der HE, lieber Meikel :respekt:

EDIT: Ich sollte echt mal drauf achten, mit welchem Nick ich angemeldet bin... Felix0711 ist im Chat mal wieder LOST...

Darf ich um diesen Titel auch noch mitkämpfen??? ;)

Frodo
    In der Regel 8:5 steht wenn der Spieler den egner gesundheitsgefährdend angreift. Was hat dies mit der genannten Situation zu tun? Und die Sperre ist z.Zt. nicht möglich, Begründung siehe erster Beitrag von HSR.

hsr
    ja da hast du recht mit dem was du zitiert hast, kann ja baer auch sein das er den Ball mit dem Körper abgefälscht hat also ohne das er aktiv war. Aber das kann nur Pannic116 sagen.

Panic116
    kannst du sagen wir er den ABll abgefälscht hat? Ist er in den Pass gelaufen oder nur einfach normal zurück und wie weit stand er von der Mitte weg?

Hi,
    auch von mir erst ein wilkommen auf der HE.
    Den Grund warum du aufgehört hast kann ich verstehen, ich selber war auch schon in dieser Situation aber ich habe da weitergemacht, weil ich wusste wenn ich das Handball aufhöre fehlt mir was und ich bin dann aucgh nicht so gut gelaunt. Weiß ich als ich Verletzungen habe und deshalb nicht Trainieren konnte.

Wie ich dem Foto entnehme warst du früher TW. Auch das Verhalten dort kann man eigentlich nicht verlernen. Nur es dauert evtl. ein bischen bis alles wieder Flutscht. Den du musst die Bewegungsablüfe wieder im Training und im Spiel so drin haben das sie wieder wie automatisch gehen, aber dies geht eigentlich ziemlich schnell wenn man angagiert bei der Sache ist.

Wirst bestimmt einen Verein finden wo du spielen kannst, geh am Anfang ruhig zu verschiedenen Vereinen und schau dir wo es dir am nbesten gefällt.

Viel Spass und Erfolg.

PS: Kannst dich ja mal mekden wie deine Suche ausgegangen ist.

Wenn er mehr wie 3m von dem unkt wegsteht plus die1,5m links und rechts Tolleranz passiert ihm nichts außer er behindert den Pass zum Anwurf aktiv.

Nehmen wir mal an der KM wirft ein Tor geht langsam zurück in die Abwehr und steht dadurch auf der hälfte zwischen 6m und Mittellinie und der TW wirft ihn an.

Für was soll da der Spieler 2min bekommen er begeht ja keine Regelwidrigkeit. Auser er behindert den Pass aktiv z.B. mit erhobenen Händen oder läuft sichtbar in den Pass.
    Denn wenn der TW den KM trift könntest du dem TW auch unterstellen das er den KM mit absicht getroffen hat was dann ne DQ oder nen Ausschluß nach sich zieht.

Das kommt erst mal darauf an wo der Spieler steht wenn er den Ball abfälscht. wenn er 3 m vom Passfängerwegsteht und ihn nicht versucht aktiv zu verhindern passiert ihm überhaupt nichts.

Ansonsten sind es 2min für den Spieler. Wie es dann nach dem Schlußsignal weiter geht da bin ich auch überfragt. Normalerweise ist danach noch nicht schluß weil der SR die Zeit unterbrechen muss bei einer 2min Strafe.

Die 10 Erkenntnisse des Lebens!!

Erkenntnis Nr. 1:
    Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Erkenntnis Nr. 2:
    Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
    Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
    Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
    Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden

Erkenntnis Nr. 3:
    Ein Mann zahlt EUR 50,- fuer 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt EUR 50,- fuer 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Erkenntnis Nr. 4:
    Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet.

Erkenntnis Nr. 5:
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Erkenntnis Nr. 6:
    Um mit einem Mann gluecklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben. Um mit einer Frau gluecklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Erkenntnis Nr. 7:
    Verheiratete Maenner leben laenger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Erkenntnis Nr. 8:
    Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

Erkenntnis Nr. 9:
    Maenner wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind. Frauen dagegen scheinen sich ueber Nacht irgendwie zu verändern...

Erkenntnis Nr. 10 :
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

Mami ich hab was im Sandkasten gefunden. -Oh kind ich hab doch gesagt du sollst oma nicht ausbuddeln!

"Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." Macht nix, Du hast eh Krebs!"

"Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mammi, Mammi, warum läuft der Papa so im Zickzack?" - "Sei ruhig und lad' nach!"

"Mammi, Mammi, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

"Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." - "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

"Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?" - "Nein, der Sarg bleibt heute zu..."

"Mammi Mammi, krieg' ich noch ein bißchen Vanillepudding?" - "Nein. Warte bis Opas Knie wieder eitert!"

"Mammi, Mammi, darf ich an deinem Busen spielen?" - "Meinetwegen, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel..."

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder diese grünen Nudeln?" - "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern"

"Mammi, Mammi, was sind das für komische Brocken in der Suppe?" - "Sei still, oder glaubst Du, Vati kotzt durchs Sieb?"

"Mammi, Mammi, ich will nicht nach Amerika!" - "Sei still und schwimm weiter!"

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder Streuselkuchen?" - "Nein, Opa hat keine Pocken mehr."

"Mammi, Mammi, ich will aber keinen Hamburger." - "Sei still, oder dein anderer Arm kommt auch noch in den Fleischwolf!"

Mami, Mami, ich mag aber nicht auf den Friedhof! - Mein Kind merk dir eins, das Fleisch wird gekauft wos am billigsten ist

anonym): was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine minute später)

(anonym) :was hast du an?

Mädchen : immer noch Kleidung...!

(anonym):ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen :...und ich immer noch Kleidung

(anonym) :was für welche?

Mädchen :Baumwolle

(anonym) :sag schon namen!

Mädchen : anke, gudrun und heinz

(anonym) :was sind das für namen?

Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) :T-shirt, Hose, Boxer?

Mädchen :nein Baumwolle!

(anonym) :keine Lust auf cs?

Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!

(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!

Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!

(anonym) :bist du noch Jungfrau?

Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen :aus meiner mama

(anonym) : ich geh

Zitat

Original von dj planlos
    Tja... nur schön das der Schiri zu mir nach dem Spiel sagt, er wusste gar nichts von dieser regel...., es waren vier meiner Mäels im Gegenstoss und er hätte nur mit einem Foul beendet werden können, wo es dann eh wieder 7-M hätte geben müssen!!!!

Aber auch nur wenn der SR diese Situation als klare Torgelegenheit angesehen hat. Und mit was für einem Foul hättes es beendet werden können? Auch mit einem normalen Foul?

Warum war den der SR vom eigenen Verein? Kam der eingeteilte SR nicht zum Spiel??

Wie gesagt wie du es beschrieben hast hätte es noch 7m und die DQ gegeben, da der pfiff des Sekretärs erst nach dem Foul kam. Auser der Sekretär hat etwas zu spät abgepfiffen was die Sache wieder anderst aussehenlassen kann. Rot gibt es nach dem Spiel net wie die Vorredner schon sagten.