ZitatOriginal von härter_schneller
ich bin allerdings vor allem meinen kindern und jugendlichen verpflichtet und nicht irgedwelchen verbandsoberen, die mit den paragraphen winken. unsanktioniertes fehlverhalten hat in der jugend nichts zu suchen, das sollten die betroffenen lernen.
und wenn ein sr inkompetent ist und ein gegnerischer trainer unbestraft eine grobe regelwidrigkeit begehen darf, dann nicke ich nicht mehr freundlich dazu.
da ist ein ganz großer unterschied im verhalten. mein verhalten könnte ich in diesem fall vor meinen 'schutzbefohlenen' sehr gut und im einklang mit meinem gewissen verantworten.
Und wie Ness schon sagte fällst du dann damit auf das Niveau des Gegners.
Aber was haben die Verbandsoberen den damit zu tun, was der Trainer macht, ihnen sind denke ich auch die Hände gebunden da es wahrscheinlich niregends in der Ordnung steht wie dann das Spiel gewertet wird. Es handelt sich nur um eine grobe Unsportlichkeit und um sonst nichts. Wie es in deinem Fall auch ist, wenn die Mannschaft auf dem Platzt bleibt bekommst auch nur du ne DQ und sonst passiert sooweit ich weiß auch nicht. Es kommt erst zur ner Ordnungsstarfe wenn deine Mannschaft vom Platzt geht.