Beiträge von Dany

Zitat

Original von berndo

Das ist aber eigentlich verdammt schade :wall:

Wenn man sich einig ist, dass der Torwart eine Regelwidrigkeit begeht, warum kann man sich nicht einig sein, dass die Spielfortsetzung 7m lauten muss (sofern kein anderer Gegenspieler mehr regelgerecht eingreifen kann)?

Wenn du hier sagst es ist ein 7m dann ist es egal ob ein anderer Spieler eingreifen kann laut der Erläuterung 8 d).

Ich bin aber immer noch der Meinung das man hier nur auf FW entscheiden soll.

Denn Auch wenn ihn ein Spieler auf gleiche Weise aufhällt entscheidet man doch auch auf FW.

hsr
    Versteh dich grad net wqas du meinst.
    Die beschriebene Situation ist für mich kein 7m. Sonern nur ein FW.
    Was machst du wenn der TW grad auf der Bank ist und der Konterläufer in gleicher Weise von einem Spieler aufgehalten wird?

@Todde
    hast du meinen letzten Post gelesen? Das heißt immer wenn das Toor leer ist ist es eine klare Torgelegenhiet? Was ist wenn der Außen frei zu Schußß kommt und da mit einem Hüftschwung gestoppt wird das ist doch auch eine klare Torgelegenheit also 7m oder nicht? Und da steht ein Torwart im Tor.
    Also musst du bei einem Konter immer 7m geben wenn ein anderer Abwehrspieler in mit einem Normalen festmachen stoppt. Da es ja auch eine klare Torgelegenheit ist.

Zitat

Original von Meikel
    Steffi, er ist in dem Fall letzter Mann! Und verhindert so ein klares Tor. Ich bin kein Regelexperte, hätte hier aber viel Geld auf Siebenmeter gesetzt. Was sagt denn die Regel in so einem Fall?

Für mich ist es nur einen Freiwurf. Da es einnormales Foul ist.

Pfeife was ist wenn es ein Spieler ist der den Konterlaufenden abfängt und der TW grad beim trinken bei der Bank ist? Dann auch 7m? Der Abwehrspieler verhindet ja so auch durch ein normales foul den Gegner. Und es ist laut dir ja auch eine klare Torgelegenheit weil der TW nicht im Tor ist wie es sein sollte.

Meikel
    Dann hast du meiner meinung viel Geld verloren

Heute fand ein Trainingsspiel der Junioren gegen Austria statt. Das Spiel endete 39:20 für die Deutschen.

Im Spiel selbst gab es keinen großen Highlights bis auf das der Keeper der Österrreicher seinen eigenen Mitspieler abschoss.

Die Torhüter standen sich von der Stärke iin nchts nach, nach einer Parade auf der einen Seite folgte meist gleich darauf auf der anderen Seite auch eine.

Das Spiel wurde im Angriff entschieden, wo sich die Gäste mehre Fehler erlaubten.

Im Allgemeinen war es ein faires Spiel. Waren etwa 5 2min bei den Gästen und 3 bei den Gastgebern. Es gab eine DQ (3. 2min) für die nr. 5 von Österreich.

An dem Tag wo mein Dad Geburtstag hat stirbst du st ja witzig ;).

Also ich schmecke nach Lakritz.
    Hm, Lakritz! Es gibt Menschen, die regelrecht abhängig sind von Ihrem starken, würzigen Geschmack. Aber Vorsicht, denn Sie sind definitiv nichts für jedermann! Damit können Sie bestens leben – Ihnen ist es sowieso lieber, wenn Sie selbst entscheiden können, mit wem Sie sich abgeben und mit wem nicht. Wenn Ihnen überhaupt die Zeit für Freundschaften bleibt, denn Sie sind ehrgeizig und zielstrebig und somit viel beschäftigt. Ihnen stellt sich so leicht niemand in den Weg. Süße und Lieblichkeit sind für Menschen wie Sie Fremdworte, Sie sind ein konzentrierter, ernsthafter Typ. Fremden fällt es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Doch diese geheimnisvolle Fassade macht Sie zu einem umso verlockenderen Leckerbissen!

Jetzt ist mir auch klar warum ich des net mag ;)

Kevin bei dir ist das selbe Problem wie bei Lischen es wird erst groß angezeigt und dann erst verkleinert.
    Mich stört au weniger die Größe, mich stört es wenn du schon angefangen hast zu lesen das du wiedr rumscrollen musst wenn sich die Bilder verkleinert haben.

Also hab jetzt mal geschaut das Bild wir wenn ich eine Seite öffne, im format von etwa 8x10cm angezeigt. Es dauert bei mir etwa bis zu 5sec teilweise bis es sich verkleinert hat.
    Es ist nur der Opera offen und Miranda. Und ich hab DSL 6000. Will gar net dran denke wie es bei denen ist die noch Modem haben.

lischen
    wie man es kleiner bekommt hab ich dir im Chat erklärt

härter_schneller
    Warum geht der Trainer den dann nicht einfach auf den SR zu der das Spiel geleitet hat? Der kann dir doch genau sagen was er in der Situation gesehen hat und was nicht. Ein guter SR kann auch selbst zu geben das er an dem Tag einen schlechten Tag hatte. Oder siehst du das anderst.

Hatte auch an einem Tag einen Rabenschwarzen Tag fing an das ich die Spielnotizkarte in der Jacke vergessen habe und keine Abrechnung hatte. Das Spiel selbst war in den ersten 20min in meiner Hand und ist mir danach immer mehr entglitten. Habe 2 klare Rote Karten übersehen, usw. Wurde mir später alles von meinem Einteiler beredet mit mir, er war zu fällig in der Halle weil er danach selber ein Spiel zu leiten hatte.
    Er hat sichüber meine Leistung aber nicht dem Verein gegenüber geäußert, obwohl sie sich kannten.

Einzige negative was war das ich von einem Spieler danach noch persönlich angegangen wurde.

Ich habe danach beide Mannschaften wieder gesehen und hatte da keine weiteren Probleme mit den Spielern und Trainer. Wurde nur noch nach einem Speil von dem Trainer gefragt was eigentlich mit mir beim letzten mal los war.