härter_schneller
Warum geht der Trainer den dann nicht einfach auf den SR zu der das Spiel geleitet hat? Der kann dir doch genau sagen was er in der Situation gesehen hat und was nicht. Ein guter SR kann auch selbst zu geben das er an dem Tag einen schlechten Tag hatte. Oder siehst du das anderst.
Hatte auch an einem Tag einen Rabenschwarzen Tag fing an das ich die Spielnotizkarte in der Jacke vergessen habe und keine Abrechnung hatte. Das Spiel selbst war in den ersten 20min in meiner Hand und ist mir danach immer mehr entglitten. Habe 2 klare Rote Karten übersehen, usw. Wurde mir später alles von meinem Einteiler beredet mit mir, er war zu fällig in der Halle weil er danach selber ein Spiel zu leiten hatte.
Er hat sichüber meine Leistung aber nicht dem Verein gegenüber geäußert, obwohl sie sich kannten.
Einzige negative was war das ich von einem Spieler danach noch persönlich angegangen wurde.
Ich habe danach beide Mannschaften wieder gesehen und hatte da keine weiteren Probleme mit den Spielern und Trainer. Wurde nur noch nach einem Speil von dem Trainer gefragt was eigentlich mit mir beim letzten mal los war.