Kai es gibt auch Studenten die wieder Vorlesungen haben und das Bett hüten um diese Zeit *g*
Beiträge von Dany
-
-
Wie meinst des jetzt das ich noch nicht ganz wach bin?
-
Zitat
Original von grinch
also ich kann nur empfeheln :kauf ihn dir oder wenns nich unedingt n neues model sein muss stabil4 uaf jeden würd ich nich auf kempa umsteigen hatte mit dem schuh von anfang an probleme und hab mir dann dank dem schuh auch die außenbänder im fuß angerißen
Das mit dem Anreißen deineR Bänder kann aber nicht nur mit dem Schuh zusammenhängen, dazu muss auch nur dein Fuß nicht zu dem Schuh passen. Und es hätte auch mit jedem anderen Schuh passieren können.
Ich trage seit einer Saison nun die Kempa und habe damit noch nie Probleme, bis auf das sich die Sohle ablöst. Aber das ist bei mir bei jedem Schuh so und nicht nur bei dem Kempa. Ich bin es auch gewöhnt auf rutschigem Boden zu spielen weswegen mir auch nie aufgefallen ist das dre Kempa rutschig sein soll. -
Zitat
Original von härter_schneller
och doch, das gibt's schon. mir hat mal einer gesagt wenn sie nicht sofort ruhe geben, schmeiß ich dich raus...
Der hat es auch nicht durchgezogen. Sonst hätte er statt dem dich auch sie sagen müssen
-
TLpz
dann verhindern schlaue Spieler net den schnellen formellen Wurf sonder verhinder dann durch ein taktisches Foul das der Spieler den Ball nicht fangen kann bzw, das er den Ball nicht weiterspielen kann. Egal ob von hinten oä. Damit hab ich wieder das selbe erreicht und wie du meinst keine Starfe bekommen.
Deswegen sollte die Regelung ganz oder gar nicht eingeführt werden. -
TLpz
das ist doch genauso taktisch wie wenn du den Spieler umrennst nur das es damit zu einer Unterbrechung kommt. Wenn so was eingeführt wird dann für alle möglichen Fouls und nicht für das eine So und für das ander wieder anderst. -
OK dann hab ich es misgedeutet wenn es so gemeint war.

-
Wie meinst du das mit den Frauen vereine?
Das hier dazu keine Berichte stehen? Wenn es das ist kannst du gerne dazu ein Thema auf machen wo dann dies behandelt wird. -
Bin dann aber dafür das die in der Türkei ihre auch in deutsch machen, und alle anderen Länder auch!
Wenn ein Land es macht dann sollen es alle machen. -
Er braucht glaub Hilfe wie man Beiträge hier verfasst

-
Ja aber für den Mod war es ja mehr Arbeit diese 2 -3 mal zu löschen als ne PN zu schreiben.
Denke darin könnte man auch ihn gleichzeitig auf die Boardregeln hinweisen.Wenn ich ehrlich bin hab ich diese auch noch nicht gelesen.
@Mods
wie oft schaut ihr euch die Galerien an? Weil ich hatte mal 2 Monate 2 Bilder drin die nicht von mir waren (hab sie für jemanden verkleinert und geschaut ob sie reingehen, sie aber vergessen sie rauszumachen). -
Zitat
Original von VTZler
mhh .. meine schwester spielt auch handball un die meint, dass ich auf dem spielberichtsbogen nur unterschreiben muss dass der pass beantragt ist.
schiedsrichter vor ort fragen is halt scheiße weil wenn die dann nein sagen geht es schlecht trozdem mitzuspielen.
lg andreas
Der SR darf dir nicht verbieten dass du mitspielst.
Du kannst auf dem Spielbericht unterschreien wenn dein Pass noch nicht da ist.
Wenn der Pass schon bei der Post ist muss der Verein nur die Strafe für den fehlenden Pass bezahlen, wenn er allerding noch bei der Passstelle liegt bist du noch nicht spielberechtigt und daher wird das Spiel für euch als verloren gewertet. -
jDas finde ich ne schlechte Lösung den dann musst du auch noch einen Zeitraum einbauen in dem der Name gesperrt ist und wird dann etwas aufwendiger.
Bsp: User 1 mit dem Namen Muster meldet sich am 1.1.07 um 17:00 an.
Ein weiter User mit dem Namen Muster am selben Tag nur etwas später. Bis dahin hat der erstere keinen Post geschrieben und wird dadurch ja wieder gelöscht. -
barbara net nur du.
Hab das Spiel Pauli gegen Bayern gesehen und hätte es denHanseaten gegönnt weiter zu kommen. -
Benutzername
Der Prof hat es ihnen mit der Panne nicht abgenommen und wollte daher wissen welcher Reifen platt war, denn wenn sie eine gehabt hätten wüßte ja jeder welcher Platt war. -
Der ist Gut. Sie haben immerhin ne Chance von 1 zu 64 (sind 1,5625%) das sie die richtige Lösung haben.

-
Bei uns ist es auch üblich das man sich duzt. Ich duze die Spieler und mich duzen die Spieler meist auch von daher gibt es da kein Problem.
Habe in meiner Anfangszeit auch die Kollegen gesiezt wurde mir aber schnell beigebracht das das nicht ist.
-
Fände ich ne gute Idee wenn man dort die Bilder sammeln könnte
-
Zitat
Original von Twingolady
Also ich kenne auch genügend Handballfans, die regelmäßig zu Spielen gehen (nicht nur Bundesliga, sondern auch Landes, Kreis und Oberligen) und deswegen meinen, sie würden die Regeln kennen...falsch...was man da teilweise mit bekommt, was (grundlos) gegen die Schiedsrichter gepöbelt wird, obwohl die Entscheidungen oftmals richtig waren- da kann man nur den Kopf schütteln. Deswegen wäre ich mir auch nicht so sicher, ob Handballfans die Regeln wirklich im allgemeinen so gut können...An sich fand ich den Artikel aber sehr gut geschrieben.
Nein nicht alle können sie. Habe auch HSVler beim F4 hintermir gehabt dennen ich erstmal sagen musste das es nach ner progresiven Strafe kein Zeitspiel mehr gibt. Und waren auch einige andere Kommentare dabei, wo ichnur den Kopfschütteln konnte.
-
Zitat
Original von Theoitetos
SR falsch entschieden, Einwurf nicht korrekt ausgeführt, also Wiederholung mit Anpfiffaber hierzu A4 Ausschluss, B1 2Minuten, A11 Disqualifiaktion bis Ausschluss (muß man zum beurteilen gesehen haben, obwohl auch auf Ausschluss tendiere)
und weiter gehts mit FW für AWie geht den daß. Mit dem rest bin ich einvertsanden