Wieso kann ich hier keine Frauenvereine finden???
Ich bin bekennender BVG Fan. Die Spiele vom HSC 2000 und von Union HaNeu schau ich mir auch lieber an als das Gegurke in der 1. BuLi.
Wieso kann ich hier keine Frauenvereine finden???
Ich bin bekennender BVG Fan. Die Spiele vom HSC 2000 und von Union HaNeu schau ich mir auch lieber an als das Gegurke in der 1. BuLi.
Wie meinst du das mit den Frauen vereine?
Das hier dazu keine Berichte stehen? Wenn es das ist kannst du gerne dazu ein Thema auf machen wo dann dies behandelt wird.
O Dany, er hat doch alles richtig gemacht.
Er meint, dass es im Profil unter "Fan von..." keine Möglichkeit gibt, einen Frauen-Verein auszuwählen. Und da ist er hier absolut richtig ![]()
Ich vermute, dass die Auswahl bei "Fan von..." im Profil gemeint ist?
Da war der Beer wohl schneller als ich ![]()
Vielleicht kann man das ja zur kommenden Saison möglichmachen. Der Frauenhandball spielt hier im Forum zwar eine untergeordnete Rolle, aber es gibt ja schon einige "Missionare", die versuchen das zu ändern.
OK dann hab ich es misgedeutet wenn es so gemeint war. ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Vielleicht kann man das ja zur kommenden Saison möglichmachen. Der Frauenhandball spielt hier im Forum zwar eine untergeordnete Rolle, aber es gibt ja schon einige "Missionare", die versuchen das zu ändern.
Wenn mir jemand die entsprechende Verein inkl. Vereinswappen zukommen lassen würde (Vereine als Excel-File, Wappen als Gif oder jpeg) werden wir das für die kommende Saison sicherlich ins Auge fassen. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Wenn mir jemand die entsprechende Verein inkl. Vereinswappen zukommen lassen würde (Vereine als Excel-File, Wappen als Gif oder jpeg) werden wir das für die kommende Saison sicherlich ins Auge fassen.
Mister Frauenhandball Steinar Christiansen alias meteokoebes ist hier sicher der richtige Ansprechpartner ![]()
Dass es hier Leute gibt die Frauenhandball nicht interessiert, habt ihr da auch schon mal dran gedacht ?
Und warum sollte man dann nicht trotzdem eine Auswahl der Frauenvereine ermöglichen? Gibts eigentlich keinen plausiblen Grund für... ![]()
Wenn ein Intresse besteht und es durchführbar ist, ich bin dafür.
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Dass es hier Leute gibt die Frauenhandball nicht interessiert, habt ihr da auch schon mal dran gedacht ?
Hast Du mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die sich für Männerhandball nicht interessieren? Und die HE ist kein Männer-Handballforum, sondern ein Handball-Forum, in dem der Frauenhandball genauso einen Stellenwert hat wie der Männerhandball.
Barney, es ist grundsätzlich durchführbar - woran es liegt, dass es derzeit nicht so ist, hat TBVAndy schon geschrieben. Also liegt es jetzt bei denjenigen, die es sich wünschen ... gebt Andy die Vereinsliste und die Wappen, dann klappt das auch!
Vereinswappen und Wappen liegen bereits vor. Ich muss nur noch dazu kommen das in der Sommerpause noch zu integrieren.
![]()
Dann ist ja alles gut und die Fans des Frauenhandballs können nächste Saison auch "ihre" Vereine anwählen!
![]()
ZitatOriginal von Teddy
Dann ist ja alles gut und die Fans des Frauenhandballs können nächste Saison auch "ihre" Vereine anwählen!
![]()
Dem Beifall schliesse ich mich an!
Aber es wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, wenn jeder sich auch selber etwas ausdenken könnte als Vereinswahl, oder? Es muss schon einer der vorgegebenen Muster sein?
![]()
ZitatOriginal von Fremdlingerin
Dem Beifall schliesse ich mich an!Aber es wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, wenn jeder sich auch selber etwas ausdenken könnte als Vereinswahl, oder? Es muss schon einer der vorgegebenen Muster sein?
Ja, es muss defintiv eins der vorgegeben Muster sein, da man mit individuellen Eingaben leider keine Statistiken führen kann und darüber hinaus diese Felder dann zu 90% Missbraucht würden um da irgendwelche Wirren angaben zu machen wie das "Hekunftsfeld" des öffteren gerne zeigt! ![]()
Okay. Schade - aber okay!