Ja so denke ich selbst auch, aber rein regeltechnisch müsste man es machen. Auch wenn es sch... aussieht.
Werd mal einen Fragen wenn ich mal wieder einen sehe.
Ja so denke ich selbst auch, aber rein regeltechnisch müsste man es machen. Auch wenn es sch... aussieht.
Werd mal einen Fragen wenn ich mal wieder einen sehe.
Zitat
Theo
Kleiner Tip, wenn man weiß das es die 3. Zeitstrafe und damit Rot wäre, aber das Foul ni 2Minutenwürdig war, wieso dann pfeifen? Muss ja ni bestrafen, immer abhängig von Altersklasse und Liga und Spielzeit und Spielstand.
Theo
was meinst du damit, wenn ich was sehe das Progressiv bestraft werden muss, das hat der SR ja. Dann muss er es auch so pfeifen. Ansonsten komplett übersehen die Progression. Also man hat nur ein Foul gesehn. Das soll man aber dann nicht von der Liga und Jugend abhängig machen.
Ich weiß das die Trainer uahc mal froh sind wenn man in der wJC Leute vom Platz stellt damit soe es mal lernen.
So wie Peterle seh ich es auch. Wenn ich weiß das er nur so tut fordere ich ihn schon auf aufzustehn, bzw geb ihm die Starfe wenn er auf dem Boden liegt. Ansonsten Warten bis er steht.
Lasse
Was sagt den ein Beobachter dazu wenn d nur die Mannschaften und Kampgericht informierst aber nicht anzeigst? Bekommt man da nicht wegen Zeichengebung und so abwertungen?
Also bei mir ist es so das meine Sis nie begeister ist wenn ich sie mal pfeifen muss. geht allerdings nur wenn der SR net kommt und da pfeif ich eh den eigenen Verein, und lass davor unterschrieben das ich es darf.
Aber im Allgemeinen wäre es mir egal ob Verwante von mir mitspielen, wenn es in einerhöheren liga vorkommen sollte (falls ich da mal sein werde) werde ich solche Spiele zurückgeben (wird bei mir net vorkommen da der einzige Verwante meine Schwester ist die Handballspielt und das im selben Verein).
noch ein trainer
jaja heißt bei uns Schwwaben LMAA ![]()
Solche kommentare sind hier nichts nütze zum Thema
Zum Thme kann ich Theo, Ellob und Eibeer zustimmen
Wenn das anspiel behindert wird gibt es keine Gelbe mehr sondern 2min. So steht es soweit ich weiß auch in den Dzrchführungsbestimmungen bzw. in den Regeln selbst (bitte Verbessern wenn ich mich täuschen sollte).
Wenn er durch die Mitte luft ohne Einfluß auf das Spiel geben ich nichts erst wenn er behindert.
!!! SPIELERINNEN GESUCHT !!!
Die Frauenmannschaft (Handball – Bezirksklasse) des SV Bondorf steht kurz vor der Auflösung! Wir, die restlichen Mädels möchten die Mannschaft am Leben erhalten und suchen Dich zur Verstärkung!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bitte unter 0176/24251167, evtl. Mitfahrgelegenheit vorhanden!
!!! TRAINER GESUCHT !!!
Die Frauenmannschaft (Handball – Bezirksklasse) des SV Bondorf steht kurz vor der Auflösung! Wir, die restlichen Mädels möchten die Mannschaft am Leben erhalten und suchen Dich als Trainer!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bitte unter 0176/24251167.
fabian
weiß doch einfach mal den SR darauf hin das es euch dort immer passiert. Dann schaut er evtl auch selbst etwas hin
Gruß
Danny
Hast du mir da zu einen Link?? Oder muss ich Googeln?
Edit:
Hat sich eerledigt hab es gefunden
Hi,
wo kann man den im Süden überall auf Turnieren Beachen, wenn es geht im mixed Team?
Grüße
Danny
Ja oder er lässt einfach weiter laufen und es gibt das nächste Tor
So ist es in der Regio mal passiert. Hab es mir dann von Beobachter erklären lassen.
Lasse
bei uns unterschreibt er für die Richtigkeitseiner eintragungen, und nicht ob der Pass da ist. Denn sonst dürfte er nicht unterschreiben wenn ein Passfehlen sollte und dieser Spieler dann mit fehlendem Pass eingetragen wird.
Klar die Strafe gibt es auch wenn der Pass nicht da sein sollte, aber bei uns bekommt eben der SR evtl. auch etwas zu hören wenn er den einzuziehenden Pass nicht mitliefert.
Als Sr kann man nur beweisen das der Pass da war wenn er auch noch da ist.
Das mit dem nachtragen der Spieler die sich verspäten werden bei uns vom Trainer aus der Mappe genommen, dieser wird dann vom betreffenden Spieler wenn er fertig ist beim Kampfgericht abgegeben den Rest hat der SR wenn er sie will.
Dickmann
Was machst du wenn der Trainer dir den Pass niocht geben will? Er hat dann immer noch die Möglcihkeit den Pass "verschwinden" zu lassen und kann deinem Verein so auch noch eine Strafe aufdrücken. Denn dann musst du erstmal beweisen das der Pass wirklich da war, und dies kannst du nur wenn du die Mappen zurückgegeben hast durch ein Foto. Den ansonsten hast du eben nichjt richtig kontrolliert. Zumindest kann es dir so ausgelegt werden.
Nur wenn sie zeitlich im gleichen Moment ablaufen. enn einer 15 sec nach der 2min Starfe des einen reinkommt 2min. Auch 2min wenn der zweite der reinkommt einen anderen Grund hat.
Zu dem Thema, wenn er sich nachtragen lässt? Werden ihm die Starfen von der Bank angerechnet?
ZitatOriginal von Felix0711
Also ich hab mir 28:25 aufgeschrieben![]()
Hatte ich wohl falsch im Gedächtnis.
Hast aber recht ![]()
Warst du denn auch da??
FAG - Buxtehude 28:26
Es war auch kein Gesichtstreffer, er ging ungestüm an den Wurfarm und "riss" den Gegenspieler daran runter.