Zitat
Original von Jungsenior52
... Da ZN/SEK und ich aber nicht wussten, wer jetzt versehentlich aufs Spielfeld kam, musste der Trainer entscheiden, wer runter musste. Logisch dass er einen genommen hat, der noch nicht vorbelastet war.
Schönen Abend noch.
Da hat er richtig entschieden, wenn er einen genommen hat der auf dem Feld war. Wenn er keinen benennt darfst du dir als Sr einen aussuchen. Würde ich dem Trainer davor aber nicht sagen. Ich such mir dann entweder den stärksten Spieler aus der auf dem feld ist oder der wo schon zweimal 2min hatte. Der Trainer sagt dir dann beim nächsten mal sicher wer der "Überltäter" war.
Theo
mit dem Ausschluß sind wir gleicher Meinung kam bei deinem esrten Post nur nicht so rüber.
Einsprüche rede ich keinem aus, wenn einer einen machen will dann soll er ihn machen. Hatte in einer Saison angekündigten, waren aber auch die einzigen. Es ging meines wissens keiner der Einsprüche durch.
Erster Einspruch war weil wir den Pass wegen einer Bedrohung eingezogen haben. Wortlaut des Einspruches: " SR 1 Widerspricht SR 2"
in diesem Spiel hat auch der andere Verein eienn Einspruch eingelegt gegen eien Spieler der einen anderen Spieler beleidigt hat.
Ein weitere war weil wir anscheinde Ordner aus der Halle geschickt haben. Abstand von der Wand zum Spielfeld war etwa ein Meter. Er war am nafang als Zuschauer da und wurde uns von den Gästen gemeldet das er den Außenspieler immer wieder bedrängte. Beim 4ten mal, nach dem wir ihn 3 mal rausgeschickt haben ist er mit einer Ordnerbinde gekommen und meinte er könne somit stehen bleiben. Gute war an dem Spiel war unser Beobachter da :). Einspruch war net gegen das Spiel sondern nur wegen der Meldung das der Zuschauer sich nicht an die Anordnungen gehalten hat, sondern von der gemeinde genehmigt war das er sich dort zum Schutz der Sr aufhält.
Und der letzte war mit der Begründung: Schiedrichter pfeift im Freiwurfverhalten und im Straf verhalten gegen die Mannschaft X.
Das war erstmal ein Heckmeck ihm zu erklären das nur der MV mit mri in die Kabine darf und nicht vier weitere Personen, dann als er das endlcih kapiert hat textete er mich zu und meinte ich solle da snun so schreiben das es richtig ist und er Einspruch durch geht. Und er schuate mich an als wenn ich vom Mars komm als ich meinte er müsse mir es mit Punkt und Komma diktieren. Und da bei kam des obere raus. Zu diesm muss ichnoch sagen ich war Heimschiedsrichter weil der angesetzte nicht gekommen ist. Und ich habe nur einen Spieler geschuat das der geht, weil der mir zu hochnäsig war. gegenagen ist er dann auch mit 3mal 2min (waren alle regeltechnisch). Grund warum ich ihn unten haben wollte. War wegen dem Kommentar als ich zu ihm meinte er solle etwar runterkommen, als er seinem Gegenspieler eienn EllbogenCheck verpasst hat. Wollte keien Rote zeigen in der ersten Minute als Heim SR wäre etwas blöd gekommen.