Beiträge von Dany

Ich finde es auch sehr Unterhaltsam im Gegensatz zu den Castingshows. Hier sieht man auch wie sich Stars unter extremen Zuständen verhalten und wie weit sie gehen (Mutproben). Aber die meisten der Stars kenne ich nicht.
    Und gut finde ich es auch noch das der Sieger das Preisgeld spendet.

Die Idee von den Leuten es anderst herum zu machen ist gut. Aber es wird m. M. nach keinen Erfolg haben den der Verkäufer möchte für seine Ware einen höchst möglichen Preis und den bekommt er bei Versteigerungen eher den da treiben sich die Bieter gegenseitig in die Höhe. Und bei e-bay ist auch die User-Größe von Bedeutung.

Das mit dem Spielabruch geht bei sowas leider nicht. Und mit dem Rausschmeißen aus der Halle geht indirekt wenn man zuhause als Heimsr pfeift dann kann man den Ordnern ein Zeichen geben das diese ihn hinausbegleiten.

Hab schon selber erlebt das ein Trainer dioe Mannschaft zu sich zur Tribüne gerufen hat. Stand dann auch im Spielbericht worüber sich der "Ersatzcoach" aufregte bis er auch fast auf der anderen Seite saß.

Zitat

meist is ne obligatorische gelbe fürn Trainer zieml*** am Anfang ne nette Erholung für den Rest des Spiels

Das kommt auf den Trainer an manche legen dann erst richtig los. Vorallem wenn es sich um einen Neuling handelt.

Zitat

Nein, 7m auf keinen Fall, eine klare torgelegenheit besteht erst, wenn der der aufs Tor wirft nicht mehr regelgerecht am Trwurf gehindert werden kann, wenn der der aufs Tor werfen soll nochnichtmal in Balbesitz ist ist die beim besten willen keine Vereitlung einer klaren Torgelegenheit.

Samson
    Es kann auch ohne Ballbesitz 7m geben z. B. im Tempogegenstoß wird der Angreifendespieler (ohne Ball) geschubst und der SR ist sich sicher das dies eine klare Torgelegenheit gewesen wäre muss er auf 7m entscheiden

wenn ein Trainer einen Spieler unter Schmerzen trainieren lässt ist er meiner Meinung nach kein guter Trainer. Denn normal denkt man weiter, vorallem bei Kreuzbandrissen, wenn mann Pech hat verheilt der Riss nicht mehr richtig und man hat bis ins Alter damit Probleme.

Das einfachste ist wenn man sich Rückmeldungen holen will, dass man zu den Trainern (Die man persönlich kennt) hingeht und sie fragt.
    Bei mir ist es meistens so das die Trainer die mich kennen mir ab und zu mal sagen was und wie ich es besser machen kann.

Denke es ist Freiwurf er hat den Ball wahrscheinlich in der Luft gefangen und durch diesem Umstand gibt es keine Torgelegenheit. Anders sieht es aus wenn er im Keis abspringt oder denn Ball fängt und schon im Kreis aufgekommen ist dann 7m.

Die Vorteile die du nennst sind schon gut. Aber oft sind es nicht so viele das du zwei Mannschaften machen kannst (Vor allem kleinere Vereine). Auserdem Werden evtl. auch Leute dadurch getrennt die unbedingt zusammenspielen wollen (und dann aus diesem Grund aufhören).

Die Situation war schon Spielentscheidend, aber nicht so wie es in dem Urteil heißt, sonder weil es schon entscheiden´d ist ob du 2min 5 gegen 5 und dann 8min in Untezahl spielst.(Schätze Spielzeit war 2x25min).

Der Faustschlag wir mit Ausschluß bestraft -> Ganze Spielzeit 1 Mann weniger.

Tritt zwischen die Füße DQ -> wegen Revanchefoul + SR Beleidigung

Einzug beider Pässe 1x wegen Tätlichkeit und 1x wegen SR Beleidigung

Zitat

Jep, aber wie oft wird so was angewendet, eher ganz selten Man könnte bei uns jedes WE in der Disse ne Kontrolle machen, da hätten die richtig zu tun um Verstöße gegen das Jugendschutzgesetzt auf zu nehmen.

Wenn man kontrolieren würde, würde die Anzahl der Vergehen auch zurück gehen denn dann wissen die Betreiber das sie zur Rechenschaft gezogen werden wenn sie es an die betroffenen Gruppen verteilen.