Beiträge von Dany

Ich bin nicht dafür das Höchstzgeschwindigkeiteien eingeführt werden den es ist auch bewiesen das da wo geschwindigkeitsbegrenzungen sind mehr Unfälle sind. Und außerdem hat es bis jetzt ja auch ohne Limit funktioniert. Wenn es eins geben sollte muss man auch das Limit auf Kraftfahrstraßen anpassen.

Ich pfeiffe bis jetzt alleine, weil ich bis jetzt nicht genau gewußt habe was ich mache deswegen habe ich mich bis jetzt noch nicht für ein Gespann Interresiert. Im nächsten Jahr kommt es darauf an wo ich studieren werde und ob sich evtl. ein Partner finden lässt.

Ich sehe es genauso wie Handball-SR, wenn mann dem Ball eine bewußte Richtungsänderung gibt ist es für mich 2x. Man sieht oft auch das ein Spieler den Pass "herrausprellt" ihn dann mit zwei Händen aufnimmt und dann wieder prellt. Dies ist für mich auch 2x, auch wenn es viele Trainer anders sehen.

Also so lange ich in der Nähe wohne denke ich schon das ich meinem Verein treu bleibe, denn ich fühle mich inder Mannschaft wohl und es spricht auch vom Umfeld kein Faktor dafür das ich wechsel sollte. Es kann aber sein das ich dieses Jahr Studien bzw. beruflich bedingt nicht mehr hier bin dann werde ich schon den Verein wechseln.

mhs
    was für Drohunen waren es denn damit der Trainer nichts mehr sagte?

BerndO
    Das mit dem Taub stellen kann man nur machen finde ich wenn es bei dem Trainer nicht immer vorkommt das er in der Pause einen SR anmotzt. Bei Beleidigungen sehe ich es genauso wie du da sollte man sofort eingreifen.

In Albstadt-Tailfingen in der Landessportschule wäre eine Möglichkeit. Musst dort dann anfragen ob sie noch Platz haben, es sind dort auch viele Lehrgänge, dort gibt es auch Zimmer und Verpflegung. Musst dann halt schauen mit dem Geld. Von Mannheim ist sie ca. 220 km (schnellste Weg laut Routenplaner) weg.

Ich möchte nie Profisportler werden weil ich dann mein "Hobby" zum Beruf machen würde. Und auch der Stress mit den vielen Terminen (die schon aufgezählt wurden) wäre mir zu viel des Guten, und wann hat man den als Profisportler mal die Möglichkeit so richtig auszuspannen und sich zu erholen?!

Mit der DQ hab ich auch so gesehen das mit der Weiterführung (7m oder Freiwurf) war das Problem je nach dem wie man "am Kreis" definiert. Spiel selber am Kreis und mir hängen sie oft am Arm geht auch meistens mit FW weiter und nicht mit 7m.

Bei uns wird das Kilometergeld komplett und die Hälfte der anfallenden Spesen berechnet. Mir ist es auch schon passiert das der Gegner nicht gekommen ist obwohl es wegen ihm verelegt wurde.
    Ich hatte an dem Tag auch Glück gehabt den zu diesem Spiel kam ich als SR auch zu spät, es war ein Wochentag an dem ich noch meine Mannschaft trainiert habe und direkt danch losgefahren bin. Dazu kam noch ein Stau und das ich die Halle nicht auf Anhieb gefunden habe.