ZitatOriginal von dieKleine
Und dann ist mit Bayern-Fans diskutieren genauso sinnlos weil die vor lauter Arroganz und Hochnäsigkeit nich mehr klar denken können? Das ist auch nich unbedingt die netteste Aussage. Ich steh immernoch dazu das ich Dortmund Fan bin und die Bayern überalles hasse.
Ich habe persönlich gegen keinen was der Bayern-Fan ist. Aber gegen dieArt wie sie sich immer als die besten hinstellen.
Du bist Dortmund-Fan? Schön habe ich nix gegen. Du hasst Bayern? Allkeine das Wort Hass im Zusammenhang mit Sport kommt bei mir nicht vor.
Und ich habe mir in den letzten Jahren sehr oft Hasstiraden von Anti-Bayern-Fans anhören müssen. Und das ist eben ein entscheidender Unterschied in meinen Augen.
Das ich für meinen Verein bin ist meine Sache. Jeder darf für einen Verein sein. Jeder wie er möchte. Aber das ich einen anderen Verein hasse, oder wie es sehr oft rüberkommt das man sich als Bayern-Fan beschimpfen lassen muss das hat nix mit Fan sein zu tun.
Die das machen sind Anti-Fans.
Und genau die können es nicht fassen das sich ihr BVB jetzt von den Bayern helfen lässt. Und das bleibt am Ende übrig.
Ansonsten stelle ich mich nicht am besten hin. Mein Onkel hat versucht mich mit 9 Jahren (1972) davon zu überzeugen das ich Schalke-Fan werden muss und auf keinen Fall Bayern. Natürlich habe ichs andersrum gemacht und jetzt bin ich schon 33 Jahre für Bayern. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin und fühle mich nicht besser. Nur mit dem Hass den ich nun schon länger gegen Bayern kenne, da kann ich nix mit anfange. Das ist mir einfach zu primitiv. Tut mir leid.
Rolf