Da er noch keine Erwähnung hier hatte:
Mariusz Jurasik macht 11 Tore aus 12 Versuchen!!!!wenn das mal nicht stark war!?
Da er noch keine Erwähnung hier hatte:
Mariusz Jurasik macht 11 Tore aus 12 Versuchen!!!!wenn das mal nicht stark war!?
bitte Bitter
und in Abwehr vielleicht mal 5-1 mit Klein vm und Bauer al
Schade mit Velyky, der tut mir richtig leid, wie kann man nur soviel Verletzungspech haben.......
so habe ich mir das auch vorgestellt aber wie du richtig geschrieben hast, in der Spielordnung ist ein solcher Fall nicht geschildert. Naja vielleicht rufe ich in nächster Zeit mal bei Offiziellen an. Möchte halt umbedingt 100% ige Sicherheit.
Folgende Frage wirft sich mir auf, die ich bisher nicht klar definiert gelöst bekomme, vielleicht finde ich hier Hilfe
(Ich möchte nicht unbedingt den Klassenleiter anrufen......)
Ich möchte festgespielte Spieler aus der C1 freimachen für die C2.
Dafür müssen die Spieler ja 2 Spiele der C1 aussetzen.
Nun wurde das letzte Spiel der C1 vom Gegner kurzfristig abgesagt und mit 0:0 Toren und 2:0 Punkten für uns gewertet.
Müssen die Spieler nun noch 1 Spiel aussetzen oder immer noch 2!?
Wie wirkt sich also ein abgesagtes Spiel auf die Festspielregelung aus?
Wir haben gelbe b-win trikots ![]()
die sind einfach nur schlecht ![]()
Schwer, unförmig und unangenehm auf der Haut, deswegen ziehe ich immer ein t-shirt drunter.
Wie werden normalerweise Quali-Gruppen eingeteilt?
Frei gelost, Setzliste, nach Geographie oder Willkür?
Bei uns ist es folgendermaßen gelaufen:
Ergebnis BOL 05/06
1. Mannschaft A
2.Mannschaft B
3. Mannschaft C
4. Mannschaft D
Man könnte sagen, dass sind die 4 besten Mannschaften in diesem Jahrgang.
Nun die Gruppe 07/08
zu finden in der 4. Gruppe.
Mannschaft A, C und D!!!!!!
Da nur 2 Mannschaften weiterkommen bedeutet dass eine vermeintlich sehr starke Mannschaft wird es nicht schaffen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Qualis?
Ich kann solche Gruppeneinteilungen nicht verstehen ![]()
Am Samstag steht "der geilste Typ der Welt" bei Wetten dass...? auf der Gästeliste. Gemeinsam mit Joachim Löw. Heiner ist als Erfolgscoach mit klarem Konzept angekündigt.
Ich werde auf jeden fall zuschauen. ![]()
Das hat niemand bestritten, nur um nochmal auf den Kern des Themas zusprcehen zu kommen: Die Frustration der Handballfans war während des Turniers nicht zu übertreffen. Und dann meint die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel in die Krise spielen zu müssen.
Ich fordere hiermit:
-Pommes kann nix, bitte nicht mehr nominieren!
-Heiner soll sich Gedanken über seine Abwehrprobleme machen, wenn die weiter so verteidigen bekommen wir bald 20 Tore pro Spiel, das ist ganz klar zu viel.
-DHB soll Länderspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit veranstalten. Soviele lautstarke Fans nerven gewaltig.
-Ein Partymachen-Lehrgang sollte veranstaltet werden. Denn überall wo die Jungs sind ist die Stimmung im Arsch, das ist schlecht für unser Image.
Handballer = Vieltrinker ![]()
Ich finde es klasse, dass schröder immer noch dabei ist, das ist ein echter Teamplayer ![]()
Also bei Raab ging ja schnell und schmerzlos. Freue mich auf Kerner.
Geil Geil Geil
Die feiern Tag und Nacht und verbreiten super Laune. So stelle ich mir Öffentlichkeitsarbeit vor.
Wir sind nur ein Karnevalsverein
![]()
Die Nationalmannschaft machte es doch postiv vor.
Lange Socken passend zum Trikot finde ich weltklasse ![]()
und wem es nicht behagt lässt sie unten, was ja auch einige getan haben.
Nur bitte nicht auf Halbmast ![]()
juhu, der Empfang war mega-geil, auch wenn ich es nur im TV schauen konnte
Heiner ist der geilste Typ der Welt ![]()
ich hätte es ihm nie zugetraut, hatte nie eine hohe Meinung von ihm, aber dieser Titel lässt ihn in einem neuen Licht erscheinen.
Handballgott ![]()
Und die nächste Enttäuschung: Pommes lässt sich von Klein in Grund und Boden singen. Das einzige Lied, welches ihm noch einfiel war die 3. Wiederholung von "heiner ist der geilster Typ". Naja aber hauptsache er hat die haare schön ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Ukowh2tSnnU
2 minuten o wie ist das schön, nach deutschland gegen Spanien
Hier meine All-Stars:
TW Fritz
LA Jansen
RL Hens
RM Kraus
RR Glandorf
RA Kehrmann
KM Roggisch
![]()
Die These wurde meiner Meinung nach voll und ganz bestätigt, denn alle Mannschaften im Halbfinale zeichneten sich mehr durch Abwehrarbeit als durch Wirbelstürme aus. Schade nur, dass es keine Auszeichnung für Abwehrspieler gibt. Es ist schon Wahnsinn was vor allem Roggisch und Jansen da geräumt haben.
M. Lijewski
Was hat er denn da verloren????? ![]()
das ist aber nicht offiziell oder?