Das war für mich absolut Rot! Normalerweise lässt man einen doch wohl durchziehen in der Situation. Aber der Lund reißt ihn noch richtig am Wurfarm nach hinten. Wenn das nicht gesundheitsgefährdend ist, was dann?
Gruß Wolle
Das war für mich absolut Rot! Normalerweise lässt man einen doch wohl durchziehen in der Situation. Aber der Lund reißt ihn noch richtig am Wurfarm nach hinten. Wenn das nicht gesundheitsgefährdend ist, was dann?
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Alphadex
Christiansen für mich der überragende Mann!
.. bis zu seinem letzten Wurf kurz vor Schluss. Richtig gut gefallen hat mir der Császár und der Torwart Puljezevic.
Gruß Wolle (spätestens seit gestern Unganr-Fan)
ZitatOriginal von xperience
nein das spiel kamm nicht , nur als aufzeichnung kamm das spiel. und dafür haben die mir gestern 2,99 abgebucht diese idioten.
Zufriedene Kunden hören sich anders an
Mit der Nummer heute haben sie erstmal einiges an Kredit verspielt. Mal schauen, wie sie da die Wogen wieder glätten wollen.
Gruß Wolle
Kam das überhaupt? Das ZDF hat doch live übertragen?
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Mythbuster
Ich habe einen gewissen Hass auf diesen 5-Sek- Trailer, den ich jetzt schon wer weiß wie oft gesehen habe.
(Und die angekündigte 5 Euro-Gutschrift wurde auch nicht angerechnet)
Der Trailer nervt spätestens beim 5. Mal gewaltig. Das mit der Gutschrift hat bei mir allerdings hingehauen. Aber wofür? Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon ...
Gruß Wolle
Dasselbe auch bei mir. Nix mit Kroatien-Marokko. Macht nicht unbedingt den besten Eindruck ...
Gruß Wolle
Hallo zusammen,
für alle, die unsern Vize-Verbands-Chef heut' morgen verpasst haben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…99375-5,00.html
Nix großartig Neues, aber immerhin Präsenz!
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Mone
Bitte kräftig winken, damit ich dich erkenne
Na dann halt mal deine blauen Augen offen. Sitze irgwendwo im Block 207(?) und mache den hier: ![]()
![]()
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Andre
Ich denke das einzige was der WM wirklich helfen kann ist der Erfolg der deutschen Mannschaft. Ansonsten wird sie nur irgendeine Sportveranstaltung. Wenn wir Anfang Februar noch Spiele der DHB-Auswahl sehen, werden die Leute wach werden... hoffen wir das Beste.
Das sehe ich genau so und letztlich auch als einzige Chance, eine gewisse Euphorie im Land zu entfachen. Die macht sich bei den Fußballern halt von alleine schon im Vorfeld breit und steigert sich zum Sommermärchen, wenn dann auch noch der Erfolg dazu kommt.
Wenn's gut geht, sprich unsere Jungs das Halbfinale erreichen, wird das sicherlich auch von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen und sich eine entsprechewnde Stimmung breit machen - unabhängig von irgendwelchen Aktivitäten seitens des DHB im Vorfeld der WM.
Wenn's schief geht hat man allerdings eine große Chance vertan, das Ereignis "Handball-WM" im eigenen Land und damit den Handball selbst etwas mehr ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.
Ich für meinen Teil drücke die Daumen, denn irgendwelche Schuldzuweisungen zwei Tage vor'm ersten Spiel bringen rein gar nichts. Da bleibt nach der WM noch genug Zeit, wenn denn Diskussionsbedarf besteht.
Gruß Wolle
ZitatOriginal von michel b.
Dieser komische Präsidentencup, bei dem die Verlierer der Vorrunde vor gähnend leeren Hallen und ohne mediale Aufmerksamkeit, den am wenigsten schwachen unter den Schwachen ausspielen.
Ein Wettbewerb, überflüssig wie ein Kropf. Bei einer Fußball-WM würde man auf derartigen Unfug wohl nicht kommen.
Ausscheiden-heimfliegen, so sollte es sein.
So weit ich weiss, ist das eine neue Vorgabe der IHF. Jede Mannschaft hat mind. fünf Spiele zu bestreiten. Insofern sollte man mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt und erst im Nachhinein lospoltern.
Gruß Wolle
In Dortmund findet zur Hauptrunde in der Westfalenhalle 2 was statt:
http://www.westfalenhallen.de/5354.php
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Momentan scheinen es einfach zu viele zu sein (aus deren Sicht) und es stehen einfach zu viele Karten bei Ebay drin. So kann man gerade dort echte Schnäppchen machen (s. das Angebot oben z.B.).
Einige Schnäppchen sind sicherlich dabei, vornehmlich in der Vor- und Hauptrunde. Ab Viertelfinale wird's dann aber schon schwieriger. Und Finale unter 200,- pro Karte geht kaum noch.
Habe auch überlegt, kurzfristig noch nach Berlin zu fahren, aber die Kartenpreise liegen momentan schon bei ~ 50,- EUR (Stehplatz). Das war mir dann doch etwas zu viel.
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Rheinland-SR
Sieh es mal so: Je mehr Karten bei Ebay verticket werden, desto mehr echte Fans, die undbedingt hin wollen (sprich auch mehr bezahlen) sind da. Ich sprech da auch für mich selbst, ich bin großer Fan, werde Stimmung machen und ich freue mich riesig drauf (hab Viertel-, Halb- und Finale bei Ebay ersteigert mit insgesamt 40 % Aufschlag).
Wenn dadurch die Fans in die Halle kommen, die auch wirklich Begeisterung für den Sport zeigen und die wirklich hin wollen, ist das doch ok, oder?
Den Aufschlag würde ich lieber beim DHB sehen, als bei professionellen (denn das sind ja 90% der Auktionen) Ticketverkäufern. Letztlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr die Karten wert sind. Ich hab' auch über 500,- EUR fürTickets rausgehauen und werd' den ein oder anderen Kilometer in den zwei Wochen fahren, aber ich freu' mich dermaßen auf die Spiele, dass mir das die Sache auch wert war. Und bei einem Finale mit deutscher Beteiligung muss ich vorher 'ne Packung Baldrian nehmen, sonst flipp ich beim Spiel komplett aus ![]()
Gruß Wolle
*erledigt*
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Karl
In der Hinrunde 04/05 hat Johanesson schon ein paar Spiele (neben der Reha) für GWD gemacht (übrigens in tw. beieindruckender Manier). Die Knieverletzung war für die (geplante) Zentralfigur des GWD-Spiels und für den Verein eine ganz bittere Sache (man kann sogar die These aufstellen, daß das Hannovergastspiel wegen dieser Verletzung gescheitert ist).
Naja, da bleibt die Frage, inwieweit man sich da nicht gewaltig verzockt hat. Denn Geld war in 04/05 nicht mehr da, insofern kann in Johanesson auch nicht viel investiert worden sein - sprich: so einen Ausnahmespieler (der er zweifelsohne war) für wenig Geld muss schon einen Haken haben. Und das hat sich dann letztlich ja (leider) bestätigt.
ZitatOriginal von Karl
Auch Tutschkin, Dujshebajev, Frändesjö und Andersson hatten ja lange Verletzungspausen in ihrer Dankerser Zeit - da hat man viel Pech gehabt (und u.a. deshalb auch nicht den Durchbruch in die absolute nationale Spitze Ende der 90er Jahre/Anfang 21.Jhd. geschafft)
Auch da ein "Naja" - und wieder in Richtung Vereinsführung/Management. Geld hat man ja anscheinend genug in die Hand genommen, allerdings ohne ein schlüssiges Konzept zu haben. Ein Star macht noch lange keine gute Mannschaft und außer Schulden gibts aus den Jahren nix Vorzeigbares. Da ist mir der momentan eingeschlagene Weg doch wesentlich sympatischer. Allerdings ist auch der aus der Not geboren, von "alleine" wäre man da wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen. Und dann bleibt abzuwarten, was in drei, vier Jahren passiert, wenn wieder etwas mehr Geld zur Verfügung steht. Nach den Erfahrungen der Vergangenheit müßte man die Mittel konsequenterweise direkt in die Jugend investieren.
Gruß Wolle
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Karten waren doch über ticketcorner.com für jeden zu bekommen. Für's Viertel- und Halbfinale gibt es auch jetzt noch Karten (direkt bei der Kölnarena bspw.). Also die Kritik läuft meines Erachtens wirklich ins Leere.
Was mich viel mehr wurmt ist die Tatsache, dass die Hälfte der Karten ab dem Viertelfinale über ebay vertickt werden (hat zumindest den Anschein, wenn man die Auktionen der letzten Wochen in dem Bereich sieht). Ich weiß nicht, ob das bei der Fußball-WM auch so extrem war, obwohl ich das Prozedere beim Kartenverkauf seinerzeit absolut überzogen fand. Im Nachhinein kann ich dem Ablauf aber doch wieder was abgewinnen.
Gruß Wolle
Der is' es! Gestern erstes Spiel und gleich mit gewonnen! Entsprechend brummt mein Schädel heute ![]()
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Harz 4
... die adidas Crossover cc5 in einem grellen Grünton....
Die hier?
Evtl. kann ich sie dir noch bestellen. Meld' dich einfach.
Gruß Wolle
ZitatOriginal von Karl
Position 32: Patrekur Johanesson - 111 Tore (4 Teilnahmen)
Das Trikot hat er aber nur beim Fototermin vor der Saison getragen, danach war mehr Reha als alles andere angesagt. ![]()
Gruß Wolle