Beiträge von Berni (WHV)

    Zitat

    Original von Brummsel


    Das ist doch eh unerheblich. Flensburg gibt nur noch einen Punkt in den restlichen fünf Begegnungen ab (am vorletzten Spieltag gegen Kiel) und qualifiziert sich damit für die Champions-League. :hi:


    Tja . . . :hi:

    Zitat

    Original von horny01
    Auf das Spiel bin ich mal sehr gespannt Nach dieser peinlichen Nummer in Wilhelmshafen wird es sehr schwer werden, wieder von 0 auf 100 zu starten. MD hat gut Chancen hier den Championsleague Platz zu sichern.

    Freut mich sehr, dass Vlensburg Moral bewiesen hat. :P

    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg 1
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten 1
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden 0
    FA Göppingen - THW Kiel 2
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV 1
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg 2
    HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim 2
    MT Melsungen - Düsseldorf 1

    Oh man, was tat dieser Sieg der WHV-Fanseele gut. Fast zwei Jahre war die Mannschaft schon so dicht dran, auch mal gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner zu punkten. Nun ist es passiert.

    Das zusammengefasste Statement von SG-Trainer Kent-Harry Andersson rundet die Sache ab: "der WHV hat verdient gewonnen, eine Ausrede gibt es nicht!".

    Da sich seit dem Pokalspiel nichts geändert hat, sondern die Ausgangssituation wenigstens verletzungsbedingt schlechter geworden ist, wäre ich froh, wenn es das gleiche Ergebnis wie im Pokal bliebe und nicht noch schlimmer.

    Zitat

    Original von Seal
    flo, das waren keine WHV Fans und keine Seals. Das macht die Aktion zwar nicht ok, aber nicht immer auf die Fans einschlagen. locker bleiben...... Sorry Flo, Berni ist gemeint!!!!

    Tut mir leid, dass waren Personen direkt aus dem Fanblock des WHV.

    Um es kurz zu machen: Olli hatte bei dem Aufprall seine Zunge verschluckt und blieb bewußtlos liegen. Sein Bruder registrierte als Erster, dass Olli da nicht nur lag, um sich wieder zu berappeln, sondern dass da mehr passiert war. Chrissie war es wohl auch, der Olli die Zunge wieder richtete, danach ging es "nur" noch darum, die Bewußtlosigkeit richtig zu bewerten, um Verletzungen auszuschliessen. Großer Schrecken für alle, vermutlich glimpflicher Ausgang, aber unendliche 15 Minuten Spielunterbrechung.

    Mich haben eigentlich nur die "WHV-Fans" genervt, die in dieser Situation "cool" genug waren, alles im Handy-Bild festzuhalten und auch noch lautstark auf Gegner und Schiri einschimpften.

    Die rote Karte gegen Manuel wird übrigens vermutlich nicht ohne Folgen bleiben. Einmal Aussetzen wurde heute abend in Fachkreisen getippt.

    Leider hat Herr Biegler heute den Vorsitz im Pessimistenclub übernommen: "Im Training machte die Mannschaft den Eindruck, dass sie gewillt ist, die zuletzt schlechteren Eindrücke gerade zu rücken. Ob sie schon wieder soweit ist, wird man sehen.", las man heute aus dem Mund des Trainers in der Wilhelmshavener Zeitung.

    En fout qui mal y pense . . .

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Ist ja grundsätzlich richtig. Die haben sicher auch nicht absichtlich so hoch verloren,
    keine Frage. Es wirft halt ein blödes Licht auf das Team, wenn man sich derart abschlachten
    läßt - erst Recht gegen ein Kellerkind.

    Ciao, Stefan

    Deine Einrücke kann ich verstehen. Ging uns letztes Jahr einige Male ähnlich. Mit solchen Vorwürfen muss die Mannschaft leben, wenn sie so ein Spiel abliefert.


    Zitat

    Original von EllaK
    ... Absoluter Matchwinner war Slaby.
    :pillepalle:Hatte der WHV eigentlich auch einen Torwart dabei?

    Ein Spiel ohne Torwart haben wir in der Rückrunde beim WHV nicht zum ersten Mal gesehen. Damit wird auch der Rest der Mannschaft zur Ohnmacht verdonnert

    Ich wäre mal dafür, dass bei offensichtlich angetrunkenen Jugendlichen das Alter geprüft wird und entsprechend vorgegangen wird. Die Randalebrüder kamen mir verdächtig jung vor.

    Übrigens glaube ich schon, dass die Sache differenziert gesehen wird, aber der bloße Umstand, dass man beim Namen "Ultras" oder "Commando" auch gleichzeitg an zusätzliches Sicherheitspersonal denken muss, ist für mich das eigentliche Problem.