Zitat
Original von Kutte
Komme gerade vom Spiel Nettelstedt gegen Lemgo. Wahrscheinlich sehe ich es zu sehr durch die Vereinsbrille, aber mich würde mal die Meinung der neutralen Zuschauer zur Schirileistung interessieren. Ich fand es zumindest etwas unglücklich, dass wir mit einem Tor an Lemgo dran sind und dann auf einmal nur noch mit 3 Feldspielern auf dem Platz stehen. Naja, im Hinblick auf die 1. Halbzeit war der Sieg von Lemgo natürlich verdient, wobei ich mit dem Ergebniss hochzufrieden bin.
Als Fernsehzuschauer muss ich sagen, dass einiges nicht so offensichtlich war (liegt wohl an der Bildregie). Insgesamt möchte ich aber lapidar anmerken, dass man in WHV auch ab und an das Gefühl hatte, dass es so etwas wie einen Lemgo-Bonus bei den Schiri's gab. Interessant allerdings an dieser Stelle die Duplizität der Ereignisse. Der WHV war in Halbzeit Eins nicht nur dicht dran, sondern führte mit 7:6 und Schwupps, wurden zwei WHV-Spieler für zwei Minuten auf die Bank geschickt. Und auch hier ein munteres Überzahlspiel, bei dem sich allerdings die Lemgoer an unserem Jogi beinahe die Zähne ausbissen und Kehrmann erst im fünften NAchfassen verwandeln konnte.
Aber was soll's. Gegen Lemgo kann man eigentlich nur gut aussehen. Für unsere Leistungsklasse ist das trotzdem noch eine Nummer zu hoch, weil der TBV jederzeit noch eine Schippe drauflegen kann. Letztlich sind sie halt in der Lage, ihr Spiel bis zum Schlusspfiff durchzuziehen; andere nicht (siehe Laki am Ende mit Wadenkrampf).