Fegter muss gehen !

• Der Vertrag von Jan Fegter, seit 1995 in Diensten der SG Flensburg-Handewitt, wird nicht verlängert. Das hat Thorsten Storm auf der Pressekonferenz nachdem Spiel gegen den TVG bekannt.

Quelle >Marco aus Flensburg :D

Das find ich schon eine krasse Entscheidung, nicht weil Fegter so ein genialer Spieler ist, sondern eher weil ich dachte immer das wäre so ein Spieler der bleibt immer bei Flensburg. Für mich war er ein Herz - Handballer was für mich heißt, er war mit Leib und Seele bei Flensburg dabei , find es äußerst schade für ihn und hoffe dass er einen wirklich guten Verein findet und net irgendwo untergeht !

• Ich habe natürlich den Werdegang von Fegter mit Interesse verfolgt, da er in meiner Region groß wurde. Zuletzt wurde es in Flensburg deutlich ruhiger um ihn, insofern ist der Abgang nach dieser Saison wohl verständlich. Fegter ist mittlerweile 33, glaube ich. Aber daß man auch im hohen Alter noch guten Handball spielen kann, haben Bogdan Wenta und die alten Schweden um Magnus Wislander bewiesen. Aber das verlangt natürlich eine sehr professionale Einstellung zum Handballsport. Vielleicht möchte Jan Fegter in Zukunft beruflich auf einem anderen Gebiet glänzen?

Was auch immer, ich wünsche Jan natürlich viel Glück auf seinem weiteren Weg.

• Mir tut es sehr leid das wir unseren Weltbesten Konterspieler nächste Saison nicht mehr für FL in der Campushalle sehen werden ich wünsche ihm alles gute und zum Abschied noch einen Titel das hat er als absoluter Symphatieträger verdient
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Jenny
    ...Das find ich schon eine krasse Entscheidung, nicht weil Fegter so ein genialer Spieler ist, sondern eher weil ich dachte immer das wäre so ein Spieler der bleibt immer bei Flensburg. Für mich war er ein Herz - Handballer was für mich heißt, er war mit Leib und Seele bei Flensburg dabei , find es äußerst schade für ihn und hoffe dass er einen wirklich guten Verein findet und net irgendwo untergeht !

Erinnert mich irgendwie an unseren Abgesang für M. Taj. Dass konnte sich hier auch keiner so richtig vorstellen. Aber so ist das nun mal.

• Zitat

Original von Berni (WHV)

Erinnert mich irgendwie an unseren Abgesang für M. Taj. Dass konnte sich hier auch keiner so richtig vorstellen. Aber so ist das nun mal.

Das ist schon ein Unterschied ob man freiwillig den Verein wechselt,weil man ein Angebot eines besseren Vereins hat oder der Vertrag von einem nicht mehr verlängert wird,weil man zu schlecht geworden ist und man kein Platz mehr für einen hat.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern

Das ist schon ein Unterschied ob man freiwillig den Verein wechselt,weil man ein Angebot eines besseren Vereins hat oder der Vertrag von einem nicht mehr verlängert wird,weil man zu schlecht geworden ist und man kein Platz mehr für einen hat.

mfg Björn

Der Unterschied ist unbestritten. Aber dass Taj jemals gehen würde, war im "handballnaiven" Wilhelmshaven eine unverstellbare Sache. War halt ein erstes böses Erwachen in Sachen Profisport.