Beiträge von Berni (WHV)

Zitat

Original von Kei
    Den Glückwünschen an die Mindener kann ich mich nur anschliessen. Für mich hat, wie schon im Mai zuvor, wieder nur der glücklichere gewonnen.
    Man muss fairerweise sagen das Minden schwach war, aber wir haben es geschafft 1 Tor schwächer zu sein

Alo, alles beim Alten.

Vor diesem Spiel habe ich persönlich so meinen Bammel. Der WHV wäre für die GWD Minden in genau dieser Situation nicht das erste Mal ein Aufbaugegner. Allerdings denke ich, dass der WHV insgesamt in dieser Saison eine Mannschaft hat, die genügend Charakter für so ein wichtiges Spiel mitbringt.

Alles in allem hoffe ich zunächst mal auf ein vernünftiges Handballspiel; die bisherigen Begegnungen gegen die GWD habe ich überwiegend als ausgesprochen zäh und zerfahren in Erinnerung.

Zitat

Original von FloWHV
    Ach was freu ich mich auf die fahrt nächste Woche nach Minden. Vielleicht versetzen wir den Mindenern ja den KO-Schlag ;).

Schön vorsichtig, junger Mann. Bis jetzt hatte der WHV fast immer das komplette GWD-Aufbauprogramm im Gepäck.

Zitat

Original von DOlton
    Ja ist nur schade, dass wir keinem gedroht haben!
    Ja das frage ich mich auch

Erkläre mir doch bitte mal dieses Beitrag und deine Signatur.

Tja, die einen dachen wohl, das wird auch nix und die anderen, das wird ein leichter Gang.

Schade, denn es wurde ein spannendes und gutklassiges Spiel, eine Punkteteilungn wäre hochverdient gewesen.

Aber unabhängig davon nur eins: was, bitte schön, muss man tun, um bei Heiner Brandt zu überzeugen? Leistung allein scheint es nicht zu sein, denn davon zeigt Olli Köhrmann reichlich.

Nochmals ein abschliessendes Fazit aus meiner Sicht:

Hochkonzentrierter TBV, der seinen Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nahm, traf auf übermotivierten und übertrainierten (nicht spritzigen) WHV.

An Lemgo: viel Erfolg in Flensburg.

Ich würde sagen, solange man im WHV-Umfeld nicht aufhört, an den Schirs rumzunölen, wird es nicht gelingen, auch mal ein paar "Sympathiepunkte" bei dieser engagierten Gilde zu ergattern.

Der WHV hat dieses Spiel heute nciht gewinnen können. Dafür war die índividuelle Stärke (Narcisse, Ilic) aus dem lädierten Rückraum des VfL zu erfolgreich.

Gislason äusserte sich zwar froh über die zwei Punkte, sah Parallelen zum Spielverlauf gegen Hildesheim, aber liess zurecht keinen Zweifel daran, dass seine Mannschaft einfach besser besetzt ist. Dem konnte Biegler nicht widersprechen.

Jedenfalls ein erstaunlich torreiches Spiel und Olli war auch dabei.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ohhh! Hätte ich kaum gedacht.

Witzigerweise klappt es aus Hamburg - hätte ich nach unseren Erfahrungen aus der letzten Saison der CoLinA nicht unterstellt. :D

Wieso, was hattet ihr für Probleme? Die haben doch HotSpots in der Halle und sind gut empfangbar. Oder war's wie vor zwei Jahren, als man vergessen hatte, die HotSpots einzuschalten?

Aber abgesehen davon: Glückwunsch nach Hildesheim. So ein Sieg lässt sich lange und schön feiern. Und es wurde unter Beweis gestellt, dass dieses Jahr mit den Aufsteigern noch mehr als letztes Jahr gerechnet werden muss.

Zitat

Original von palla_a_mano

Dem kann ich nur zustimmen .... -.- Tolle Schei**

Das ist jetzt keine Schadenfreude, aber als WHV'er kann man sich gut in diese Gefühlslage eines schwindenden Kaders hineinversetzen.

Nur Mut, liebe Balinger! Die HSG ist schon mal so "selbstbewusst" aufgetreten ;)

08.09.2002
    WHV gewinnt mit 21:19

Der Wilhelmshavener HV gewinnt sein erstes Punktspiel in der 1.Handball-Bundesliga gegen den aktuellen deutschen Vizemeister HSG Nordhorn mit 21:19 (8:10).

Also, abwarten und Tee trinken.

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    GWD Minden - FA Göppingen

Als Nicks sind mir bekannt:

Flo (WHV) spielte halbrechts
    Joey (unser vollschlanker Teamchef)
    Mucký (erfreute sich der Manndeckung von Helge)
    Berni (WHV) zog einsam und unglücklich auf Linksaussen seine Bahnen

und btw, lieber Joey: meine Puste hätte noch länger gereicht, aber mein Knöchel sieht heute gut aus.

Wilhelmshavener HV:

TW: Weiner
    LA: Liniger / Chr. Köhrmann
    RL: Bedzikowski / T. Schröder
    RM: O. Köhrmann
    RR: Behrends
    RA: Gylfasson
    KM: Lubjanovic / Habbe

ergo: 2 - 5 Deutsche und somit zwischen 28,6% und 71,4% in der Starting 7

Da unser Fan - Veteran Daddy Cool wohl nicht dabei ist, hätten wir wohl ein passendes Trikot (ich vermute ?) . . .

Und zum BuLi - Spiel: beim WHV sehe ich noch viel Integrationsbedarf und vor allem müssen einige Neue erst mal in der Liga ankommen (bin gespannt, was vor allem Hribar, Habbe, Rui und Putera zeigen, wenn's ernst wird). "Doris" z.B scheint schon gut integriert zu sein und wird uns wohl helfen können.

Die Einzelleistungen aller in den gezeigten Vorbereitungsspielen macht aber zumindest Hoffnung auf mehr Variantenreichtum als in der vergangenen Saison. Und wir haben jetzt wohl mehr Angreifer für die sogenannten einfachen Tore.

Zu Lübbeckes Team kann ich derzeit nix sagen.

Der WHV bleibt seiner Linie treu. es treten kaum Informationen an die Öffentlichkeit. Bekannt ist lediglich, dass am 19.06 eine Aufsichtsratsitzung stattgefunden hat, in der die weitere Planung beschlossen wurde.

Neuverpflichtungen dringen noch nicht mal als ernst zu nehmende Gerüchte an die Oberfläche, obwohl jeder weiss, dass zumindest der Weggang von Jan Fegter und Marc Hohenberg kompensiert werden muss.

Vielleicht ist man tatsächlich mit Pfullinger Spielern in Verhandlungen, aber ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.

Zitat

Original von Brummsel
    Vergoldet den Rolf Oppenländer bitte. Ganz großes Kino! :respekt: Ich hab vor Lachen Tränen in den Augen gehabt... Genial!

Da hört mans mal wieder, Radioreportagen sind doch unvergleichlich. :hi:

Ich glaube, der kriegt erst heute wieder ein richtiges Wort raus, jedenfalls in den Stunden nach dem Spiel ging bei ihm nichts mehr.

Aber Radio Jade hat uns bei unserer ersten Relegation auch schon ähnlich gut begleitet.

Respekt zunächst nach Dormagen, diesmal haben die Jungs alles richtig gemacht. Und mal wieder eins von den Spielen, wo Olli nicht dabei war. Selten, aber ausgerechnet heute?!?!

Irgendwie wusste ich es schon letzte Saison, dass Jacek für den WHV goldrichtig ist.

So, die nächste Saison hat hoffentlich nichts mehr mit dieser Saison zu tun. Soviele Verletzungen, dass reicht jetzt erstmal.

Ach ja, Milos Puteras ist sicherlich auch ein guter Neuzugang.