Und bei uns ist es um 20:00 Uhr auch schon seit ner Weile immer dunkel ![]()
Hamburg - Kiel
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue - in Berlin hat die dunkle Jahreszeit bereits begonnen...
Daher auch mein Optimismus, dass es 10.000 werden...
-
Und im DSF Videotext steht
19:45uhr Handball: 1. Bundesliga Live : HSV Hamburg - THW Kiel ...

-
Zitat
Original von Jenny
Und im DSF Videotext steht19:45uhr Handball: 1. Bundesliga Live : HSV Hamburg - THW Kiel ...

Hm. auf der Homepages vom DSF ist davon nichts zu sehen. Da steht das es eine Wiederholung einer Fußballsendung gibt.

-
DSF Videotext Seite 303

-
Zitat
Original von Jenny
DSF Videotext Seite 303
Ich trau halt dem Frieden noch nicht so.

-
Zitat
Original von Steffi
Ich trau halt dem Frieden noch nicht so.

Heute morgen um 10 Uhr stand noch was anderes im Programm, wenn die das jetzt geändert haben, dann wird das auch gezeigt...freu
-
offiziell ist noch keine Bestätigung gekommen. Esheißt den ganzen Morgen immer wieder, sie verhandeln noch. Ein Team des DSF ist in jedem Fall schon in Hamburg.
-
Ich gehe fest von einem Sieg des HSV aus ..... zumindest wäre es witzig - THW startet mit 1:3 Punkten in die neue Saison

-
Was heute beim Spiel abspringt, ist prinzipiell vollkommen egal.
Das Wichtigste ist erstmal , dass man heute Abend im TV einen THW sieht, der sich den Allerwertesten aufreißt und im Gegensatz zu Samstag zeigt, dass man auch unbedingt gewinnen will ......wenn am Ende keine zwei Punkte rausspringen, ist das durchaus hinnehmbar, weil in HH werden viele, viele Mannschaften dieses Jahr die Punkte lassen ! -
Zitat
Original von Jenny
Was heute beim Spiel abspringt, ist prinzipiell vollkommen egal.
Das Wichtigste ist erstmal , dass man heute Abend im TV einen THW sieht, der sich den Allerwertesten aufreißt und im Gegensatz zu Samstag zeigt, dass man auch unbedingt gewinnen will ......wenn am Ende keine zwei Punkte rausspringen, ist das durchaus hinnehmbar, weil in HH werden viele, viele Mannschaften dieses Jahr die Punkte lassen !dem kann ich nur zustimmen, wer kämpft darf auch verlieren!
Ich glaub aber trotzdem das 2 Punkte mit nach Kiel genommen werden.
-
Lövgren ist nun auch angeschlagen...
ZitatKieler Nöte immer größer: Nun auch Lövgren verletzt - DSF-Übertragung weiterhin offen
Die Sorgen beim THW Kiel werden immer größer. Gestern abend musste Kapitän Stefan Lövgren das Training mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall abbrechen. Zwar hat sich der Verdacht nicht bestätigt, doch schmerzt der Rücken des 35-jährigen Schweden derart, dass er nur mit Kortisonspritzen fitgespritzt werden kann. Ein Einsatz heute Abend beim HSV Hamburg ist zumindest gefährdet. Angeschlagen wird auch Nikola Karabatic in das Spitzenspiel gehen. Die Kapselverletzung an der Wurfhand klingt zwar ab, behindert den wurfgewaltigen Franzosen aber noch sehr. Weiterhin nicht spielfähig sind Lars Krogh Jeppesen und Viktor Szilagyi.
Ob das Spitzenspiel heute Abend live im DSF zu sehen sein wird, ist unterdessen noch offen. HBL und DSF verhandeln zur Stunde noch immer, das DSF ist für den Fall der Fälle jedoch vorbereitet. Denn das DSF hat ein Übertragungsteam in Hamburg vor Ort, um im Falle einer kurzfristigen Vertragseinigung mit der HBL das Spiel live zu übertragen. Für Verwirrung sorgte heute morgen, als im DSF-Videotext auf Seite 303 der Hinweis auf die Liveübertragung bereits erfolgte. "Dies ist definitiv ein Fehler", sagte DSF-Sprecher Michael Steinhauser auf Anfrage. Noch gäbe es keine Einigung.
-
Na Herzlichen Glückwunsch
.....Krankenlager THW Kiel .... -
Na, super ...
-
Zitat
Original von klabauterchen
dem kann ich nur zustimmen, wer kämpft darf auch verlieren!
Ich glaub aber trotzdem das 2 Punkte mit nach Kiel genommen werden.
Dafür muss aber diesmal im Gegensatz zum Supercup-Spiel alles stimmen... daher hoffe ich auf ein gaaaaanz enges Spiel, indem am Ender der bessere gewinnen soll!
Zur TV-Übertragung: Um 17:00 Uhr soll eine definitive Einigung zwischen DSF und HBL geben (Quelle: Handballimfernsehen.de)... ich denke, dass es keine geben wird, hoffe aber schwer darauf.Gruß Blacky
-
Das enge Spiel kannst du bei der Verletztenliste ja mal sowas von vergessen ..... auch wenn ich gerne was anderes hätte ...
-
ok, jetzt schwindet auch mein Optimismus, wenn Lövgren jetzt auch noch ausfällt kann man dem HSV ja gleich zum Sieg gratulieren!
-
Zitat
Original von Jenny
Das enge Spiel kannst du bei der Verletztenliste ja mal sowas von vergessen ..... auch wenn ich gerne was anderes hätte ...Dem kann ich nur zustimmen .... -.- Tolle Schei**
-
Optimisten leben übrigens laut versch. Studien länger wollte ich nur mal kurz sagen

Trotzdem sieht es jetzt düster für den THW aus während die Übertragung (soweit wir nicht wieder enttäuscht werden) natürlich toll ist und auf einen baldigen (heutigen?) abschluss mit dem DSF schließen lässt.
Chancenlos ist der THW aber trotzdem nicht. Auch ohne Lövgren wird man gegen den HSV nicht untergehen.
Und außerdem kommt es Erstens anders und Zweitens als man denkt
-
Zitat
Original von palla_a_mano
Dem kann ich nur zustimmen .... -.- Tolle Schei**
Das ist jetzt keine Schadenfreude, aber als WHV'er kann man sich gut in diese Gefühlslage eines schwindenden Kaders hineinversetzen.
-