In Gedanken bin ich heute bei der HSG und hoffe auf eine kleine Überraschung ![]()
Beiträge von Berni (WHV)
-
-
Mein Tipp: Ausverkauft

-
Ich denke, Lars Kaufmann wird sich für seine Zeitstrafe ein Monogramm in den Hintern beissen.
Aber immerhin, der WHV wurde für die blöde Ansetzung um 20:00 Uhr entschädigt und hat jetzt sicherlich viel Spass bei der Heimfahrt.
-
Ich bin sehr gespannt, welchen Stellenwert der aktuelle "Höhenflug" der HSG hat und ob unsere Jungs die Dienstreise nach Flensburg halbwegs verdaut haben.
Unabhängig davon bleibt der 23.12. für mich als Spieltag absoluter Käse, Profis hin oder her.
-
Wird das Spiel denn vor leeren Rängen ablaufen oder war das mit dem Motto: Spiele, die keiner braucht, doch nicht so ernst gemeint

-
Tja, die einstudierte Einlage ds WHV-Fanblocks würde ich eher als witzige Verarbeitung dieser Flaschenaffäre bezeichnen, mehr nicht.
Pfiffe gegen den TVG gab's beim Einlaufen der Mannschaft schon, aber niht so intensiv, wie das vielleicht erwartet wurde.
Hannawald machte gestern einen "gezähmten" Eindruck, mit Höhen und Tiefen. Sein offensichtlicher Missgriff gegen Habbe hat er mit der Hilfsbreitschaft gegenüber Liniger einigermaßen kompensiert.
Ansonsten ist niemandem die Verletztenmisere des TVG entgangen. Aber gerade der WHV musste vergangene Saison schmerzlich lernen, dass so eine Situation niemand ernstlich ausserhalb Wilhelmshavens interessierte.
Die Schiri's? Naja, durchwachsen, aber gerecht (bestimmte Dinge wurden auf beiden Seiten falsch gepfiffen).
Emotionen zu diesem Spiel? Fehlanzeige, und das ist vielleicht ganz gut so.
-
Ich erwarte von allen Beteiligten morgen eine sportliche Antwort. Die Spiele gegen den TVG waren immer knapp und das wird diesmal kaum anders sein.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Jetzt muss ich auch noch das Badische Gebrabbel beim FF ertragen...

Sauschwoab
ZitatOriginal von ATOM
Der ein oder andere Schwabe zieht sich den HE Mantel an, macht ein bisschen auf Infostand, hält seine obligatorische Sitzung ab und freut sich, wenn auch ohne Team in Hamburg sein zu dürfen!!!
Dann jubeln sie sogar aus versehen dem Team aus dem besseren Landesteil zu
Das nennt man in machen Dingen auch "Trittbrettfahrer"Da Capo
Auflösung: der badische Teil in mir ist größer als mancher ahnt, aber in Karlsruhe wird schon lange kein Handball mehr gespielt.

-
Olli wird heute sehr wahrscheinlich ausfallen; demnach wird es noch deutlich schwerer für den WHV, ein Bein an Deck zu kriegen.
-
Zitat
Original von ATOM
So ud jetzt gehts auf nach KRONAU zum DHB Pokalspiel gegen unsere ganz ganz junge Regiotruppe - wir freuen uns schon auf die Gäste ausWilhelmshaven !!! Kommen ein paar Fans mit??? Wann reist denn das Team an?So wie es aussieht, werden wohl keine Fans mit dabei sein, und die Mannschaft wird zeitlich knapp kalkuliert mit der Bahn anreisen.
-
Der WHV hat seinen Striemel konsequent durchgezogen und sehr diszipliniert gespielt. Statt des erwarteten Hängers in Halbzeit Zwei drehte die Mannschaft auf einmal richtig auf gewann völlig verdient zumindest die zweite Halbzeit.
Das Techtelmechtel am Rande mit dem Hallensprecher empfand ich als lächerlich. Ging übrigens ausschliesslich von den Schiris aus, einer der beiden Damen gefiel die Liedauswahl nach einer zweifelhaften Entscheidung wohl nicht und wurde dann doch etwas sehr emotional. Die zwei Minuten gegen M.B. waren unnötig, haben aber keinen Vorteil für Kiel gebracht, im Gegenteil.
Unterm Strich: tolles Spiel, überzeugende Gäste und ein mehr als gefälliger WHV. Hallensprecher muss devoter werden, auch wenn's weh tut. Gratulation nach Kiel für zwei weitere Punkte in einem Arbeitssieg.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich habe eher den Verdacht, die Marke Kempa will ein neues Feld beackern... Basketball.
Wenigstens bliebe der Ball dabei in der Hand. Ansonsten hiesse das Spiel glaube ich . . . Fussball?
-
Egal, wie es ausgeht, ich freue mich auf einen hoffentlich stimmungsvollen Handballabend in der NORDFROST-Arena.
-
Gratulation nach Kiel für diesen Sieg. Einmal mehr nach einem Anfangsstottern zu Saisonbeginn hat man nach 2/3 der Hinrunde bereits wieder den gewohnten Tabellenplatz inne.
"Bedenklich" finde ich es nur, wie einfach es für den THW zu sein scheint, mal eben einen Spieler wie Karlsson sozusagen aus dem Hut zu zaubern. Dazu muss man wohl wirklich THW Kiel heissen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
...Der WHV ist jetzt quasi allein das Mittelfeld der Liga...
Acuh nicht schlecht. Kann ich mit leben

-
Uff, bei so einem Statement eiens Flensburger Redakteurs bleibt mir erst mal die Luft weg. Er sollte sich mit Uli Hoeness zusammentun, der es auch nur gerade noch so erträglich findet, dass die Spitzenvereine in der Bundesliga spielen müssen.
Konstruktive Vorschläge zur Reduzierung der Spielerbelastung und Akttraktivitätssteigerung lege ich jetzt nicht bei. Die Mannschaften aus der unteren Liga-Hälfte und deren Anhänger sehen diese David-Goliath Spiele nach wie vor als das Salz in der Suppe mit geringem Frustrationsfaktor. Wer diese Mechanismen ausklammern möchte, hat Sport an sich nicht verstanden bzw. drängt die Sache in eine Ecke, wo sie wirklich unattraktiv wird.
-
Zunächst freue ich mich natürlich über den Auswärtssieg.
Auf den Kollegen Uwe S. lasse ich derzeit nichts kommen, er scheint wirklich heimlicher WHV-Fan zu sein.
Dass der Ticker nicht funzte, ist ärgerlich, aber auf einen Sonntag ist wohl auch schwierig (teuer), technische Probleme zu beseitigen.
Und an die Hildesheimer: Keep cool!

Kathys Ravange: die Bannerwerbung bezüglich der Webseite dieses Spiels in eurem Forum finde ich mehr als kritisch, auch wenn das hier nicht unbedingt hergehört.
-
Zitat
Original von TBVSebastian
ohhh wie is das schön!!!!!
ich weiß nich wie lange wir auf so ein glück gewartet haben!
normalerweise hätten wir wieder das lied von kiel singen können, denn eigentlich ist achtelfinale in der ostsee halle, mit kiel gegen lemgo schon zu gewohnheit geworden! aber so gefällt es mir mal besser, denn so sind wir unter normalen umständen endlich wieder eine runde näher an hamburg! aber das viertelfinale kommt noch und das war auch oft keil-lemgo, hoffen wir mal das uns dieses aufeinander treffen bis hamburg erspart bleibtDer Tippfehler kommt gut

Und sonst? Nach den letzten zwei Jahren mit dem Pokalaus in Runde Zwei hat der WHV diesmal ja wirklich echtes Losglück. Eine erneute Begegnung WHV-HSG in der nächsten Runde ist nach aktueller Stimmung ein netter Gedanke

Diddi: Nur die Harten kommen in den Garten

-
WHV kann (darf) sich gegen die SG Köndringen/Tenningen durchsetzen und gewinnt sein Pokalspiel im Breisgau mit 22:38 (11:18).
-
Zitat
Original von Thainobbi
na, dann kann man ja den Tread aufmachen - Wer ist der 3. Trainer
Tja, die Unzufriedenen werden schon ein paar Kandidaten benennen können . . .
"Honni soit qui mal y pense"