Wetzlar - Wilhelmshaven

  • 23. Dezember 2006, Sa.:
    20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)

  • Wilhelmshaven ist dieses Jahr stärker ist als letzte Saison, deshalb müssen unsere Jungs 120 % Gas geben. So wie in den letzten 3 Spielen. Ich denke, unsere Mannschaft wird wieder so aufopferungsvoll kämpfen und beide Punkte in Wetzlar behalten. Und die Rittal-Arena wird kochen!!!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (20. Dezember 2006 um 20:27)

  • Ich bin sehr gespannt, welchen Stellenwert der aktuelle "Höhenflug" der HSG hat und ob unsere Jungs die Dienstreise nach Flensburg halbwegs verdaut haben.

    Unabhängig davon bleibt der 23.12. für mich als Spieltag absoluter Käse, Profis hin oder her.

  • Endstand 27-28 (Wetzlar hat kurz vor Schluß 27-25 geführt). Unten in der Tabelle wird es langsam sehr kuschelig. Wilhelmshaven dagegen dürfte sich den Klassenerhalt diesmal frühzeitig sichern, mit den beiden kommenden Aufgaben gegen Melsungen und Lübbecke macht man wohl schon den entscheidenden Schritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bezze (23. Dezember 2006 um 21:30)

  • Ich denke, Lars Kaufmann wird sich für seine Zeitstrafe ein Monogramm in den Hintern beissen.

    Aber immerhin, der WHV wurde für die blöde Ansetzung um 20:00 Uhr entschädigt und hat jetzt sicherlich viel Spass bei der Heimfahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (23. Dezember 2006 um 21:43)

  • wieso ist 20.00 uhr eine schlechte anwurfzeit? als ob es darauf ankommt.

    der whv war am ende cleverer. im vergleich zu den letzten heimspielen eine deutliche leistungssteigerung bei der hsg. whv sah zwar von der spielanlage her besser aus, aber meistens konnte ein knapper vorsprung gehalten werden.
    weiner hatte nicht seinen besten tag. verstehe nicht, warum da nicht mal ein anderer ran durfte.
    am ende hat sich dann karipidis leider zwei fehler geleistet, welche kalt ausgenutzt wurden. in dieser form sehe ich den whv auf einem einstelligen tabellenplatz. der kader ist breit im rückraum sehr gut besetzt. schröder war stark und auch der alte bedzikowski. wäre vor dieser zuschauerkulisse zu schön gewesen, mit neun punkten die hinrunde abzuschliessen. da aber zur rückrunde golic hoffentlich wieder dabei ist und auch auch ein linkshänder gesucht wird, bin ich recht optimistisch, was den klassenerhalt angeht.

    andler/andler waren ok. solche schieris wünscht man sich als gast.

  • Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust auf die lange Fahrt. Man hat mich dann aber doch noch hochpushen können und ich bin mitgefahren. Lustig war dann als uns unterwegs auf der A1 mitmal ein Bus entgegen kam, mit Schriftzug und Vereinslogo "HSG Düsseldorf" :hi:
    Zum Spiel: Ich verstehe einfach nicht wieso es immer so eng und dramatisch sein muss :lol: ... Das kostet nerven :nein: ... Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wieso Wetzlar mit einer derart kämpferischen Leistung so lange mit 0 Punkten letzter war.
    Gewonnen hat am Ende in meinen Augen der Glücklichere, weil der WHV zum Schluss eigentlich nur noch von gravierenden Fehlern des Gegners profitiert hat.
    Es war aber ein schöner Abend in einer tollen Halle mit einem spannendem Spiel :D

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Natürlich vollkommen uneigennützig mein "Glückwunsch" nah Wilhelmshaven.

    Danke! :hi: Wie schon bei euch im Forum geschrieben, man hilft wo man kann! :P

    Allerdings am 30.12. müsst ihr euch selber helfen. Da gibt es keine Schützenhilfe vom Biegler-Team. :baeh: