ZitatOriginal von Fritz
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut
![]()
ZitatOriginal von Fritz
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut
![]()
ZitatOriginal von - F -
Nach Abpfiff habe ich mal auf Ard umgeschaltet und durfte dann gleich hören, wie der Kommentator was von Unglück brabbelte. Wenn das kein Unvermögen war, was soll dann Unvermögen sein?
den kannst du nicht ernst nehmen, der hat überhaupt kein plan
bei der wm lief es wirklich besser, aber bei olympia ist komplett der wurm drin.
vor allem krause und jurack waren in den letzten 5 minuten so dermaßen ungeschickt
das war kein pech, sondern unvermögen
Die Mädels sollen nach Hause fahren!
ARD und deutsche Handballfrauen passen zusammen ![]()
neukamp auswechseln!!
jetzt live ard
ZitatOriginal von Schwabenpower
Weil sie Gold gewinnen
![]()
nö - mag ich einfach nicht
ard bringt statt handball olympia-telegramm ![]()
22:19 germany
ZitatOriginal von wintermute
Britta Heidemann gewinnt 15:11!!!
fechten, reiten, judo
meine drei hasssportarten ![]()
21:16 germany
ZitatOriginal von Schwabenpower
ZwischenrufG O L D
im Degenfinale der Herren Benjamin Kleibrink
wen interessiert's
XU Huaiwen ist gerade im Badminton raus
![]()
ZitatOriginal von wintermute
Wieder sehr klasse. Übertragung auf ZDF doku, aber über DVB-T kommt auf dem Kanal hier tagsüber Kika. Bleibt also nur EBU oder Zattoo.
immerhin kommt was. badminton-vf mit deutscher beteiligung muss man sich im live-ticker anschauen - unglaublich. ist aber offtopic.
ungarn ist schlecht
die ard bringt nicht mal badminton, sondern rudern und schwimmen
von handball ganz zu schweigen. die habe ich gefressen, was für ein schwachsinn
ob was im tv kommt ist fraglich, da ab 15.00 zwei Fechter um Gold kämpfen und ab 14.00 Uhr müsste Badminton-Viertelfinale kommen.
die digitalkanäle sind unabhängig von den hauptprogrammen
ZitatOriginal von kitty
wisst ihr, wo das spiel heute im internet um 14:45 übertragen wird?
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
kanal 10
und im livestream vom zdf dokukanal
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/c…80?inPopup=true
link geht nicht direkt, aber dort auf livestream klicken
oder geht gar nicht sagt mein nachposter
ZitatOriginal von TBV Phil
Also Karabatic mit Hens zu vergleichen...
Wer offensiv gegen Hens deckt hat schon gewonnen dann macht er nämlich nix mehr...
das ist doch schon lange nicht mehr so ![]()
ZitatOriginal von krösti-bull
So leid es mir für Pommes tut, aber für unser Spiel ist dies meiner Meinung nach nicht von Nachteil.
Zum einen hat er (wieder einmal in der Natio) nicht die Leistung gebracht die von Ihm gefordert wird. Zum anderen gibt es für die Mitspieler nun keinen Grund mehr sich zu verstecken.
ich leg mich da fest: ohne hens haben wir keine chance auf das finale. das soll kein freibrief für die anderen sein, aber ohne einen hens in guter verfassung (und auf diesem Weg war er) ist das deutsche team zu schwach. die anderen dürfen sich jetzt gerne reinhauen, aber frankreich hat ohne karabatic auch keine chance auf den titel.
![]()
so macht das kein spass
gute besserung...
kennt denn schon jemand die diagnose? ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Kaum gibt es einen kleinen Rückschlag, wird direkt alles in Frage gestellt. Erinnert ihr euch noch wie es bei der WM losging?
Nimm die EM als Gegenbeispiel. Die zwei Spiele bisher waren in Ordnung, aber dem Team fehlt die Breite, das war bei der WM noch ein bisschen anders. ok nicht viel ![]()
Ohne Hens geht nichts. Kraus ist der Wahnsinn, aber Haas und Köhrmann fallen doch deutlich ab. Kannste nichts machen. Operation Gold kann man jetzt schon abhaken. Gratulation an die Isländer, ganz starke Leistung!