dann wars das wohl ![]()
Olympia 2008 - Damen, Gruppe B
-
-
SUUUUUUUUUUPPPEEERRR
In Überzahl Stürmerfoul...

Wie kann man nur...

Vielleicht sollte man die Spielzeit ändern auf 2 mal 15 min. zu mehr scheint es nicht zu reichen.
-
Die Mädels sollen nach Hause fahren!
ARD und deutsche Handballfrauen passen zusammen

-
Selbst Schuld, alleine in den letzten 10 Minuten drei freie auf Rechtsaußen zu versemmeln ist Unvermögen!
-
der ordnung halber: 24:25 verloren!!! aber was sollte das grinsen von anna loerper in der letzten auszeit?!
-
24:25 verloren.

Jetzt geht es gegen Schweden darum wenigstens Platz 4 in der Gruppe zu retten. Russland, Südkorea und Ungarn sind mit jeweils 5:1 Punkten praktisch fürs Viertelfinale qualifiziert.
-
Zitat
Original von Diddi
Selbst Schuld, alleine in den letzten 10 Minuten drei freie auf Rechtsaußen zu versemmeln ist Unvermögen!und in den letzten 50 Sek. in Überzahl und 2 mal den Ball verschenkt.
-
Warum muss ich auch unbedingt bei noch 20 Sekunden wie bekloppt nach vorne laufen....Selbst Schuld.
-
vor allem krause und jurack waren in den letzten 5 minuten so dermaßen ungeschickt
das war kein pech, sondern unvermögen -
Zitat
Original von cruise
Die Mädels sollen nach Hause fahren!ARD und deutsche Handballfrauen passen zusammen

Übertreib mal nicht gleich....
-
Was für eine Comedyvorstellung der deutschen Damen in der letzten Minute. Damenhandball trägt bei mir eindeutig zur Erheiterung bei!
-
aber wir bleiben doch alle Fans. gelle

-
Nach Abpfiff habe ich mal auf Ard umgeschaltet und durfte dann gleich hören, wie der Kommentator was von Unglück brabbelte. Wenn das kein Unvermögen war, was soll dann Unvermögen sein?
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Was für eine Comedyvorstellung der deutschen Damen in der letzten Minute. Damenhandball trägt bei mir eindeutig zur Erheiterung bei!Naja, warten wir auf die Herren, vielleicht
wir dann.... -
selbst wenn wir gegen Schweden gewinnen, gibts im Viertelfinale gegen Norwegen oder Rumänien eine herbe Pleite. Medaillentraum können wir vergessen.
-
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut

-
Zitat
Original von zmagoválec
selbst wenn wir gegen Schweden gewinnen, gibts im Viertelfinale gegen Norwegen oder Rumänien eine herbe Pleite. Medaillentraum können wir vergessen.sehe ich genauso. dieses ard-gefasel von "viertelfinale ist noch immer drin" zeigt von null ahnung.
-
Schade, Knackpunkt war wohl die verspielte 5 Tore Führung beim 22-17.
es war aber dennoch eine deutliche Steigerung zu erkennen. Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht.Schade, dass den sonst überragend pfeifenden Unparteiischen in der 59 Minute eine krasse Fehlentscheidung unterlief. Beim Stürmerfoul von Jurack waren beide Abwehrspielerinnen in der Bewegung und das zudem im Kreis.

-
Zitat
Original von - F -
Nach Abpfiff habe ich mal auf Ard umgeschaltet und durfte dann gleich hören, wie der Kommentator was von Unglück brabbelte. Wenn das kein Unvermögen war, was soll dann Unvermögen sein?den kannst du nicht ernst nehmen, der hat überhaupt kein plan
bei der wm lief es wirklich besser, aber bei olympia ist komplett der wurm drin.
-
Zitat
Original von Fritz
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut
der macht dieses mal auch fehler, im vorfeld bei der nominierung und während der spiele auch....
-