Ich vermute eh, dass jetzt die Kaderplanung für die neue Saison noch einmal aufgemacht werden.
Im Rückraum muss noch eine flexible Ergänzung her.
Oder aber man versucht dies mit Oskarsson, weil man ihn schon kennt und einschätzen kann. Dies kann aber für ihn auch genauso bedeuten, dass man ihn doch abgibt. 
Mit zwei Torhütern haben wir einen Kader von 16 Spielern zuzüglich der zwei Nachwuchsspieler Anel Durmic (TW) und Mykola Protsiuk (RL).
Ja auch ich denke, dass Schluroff noch mehr Potenzial hat als er bislang aus sich heraus kitzelt und Giggi muß beständiger sowie fehlerfreier spielen.
Auch sehe ich Einarsson nicht als Spitzenspieler auf RR. Aber Oskarsson ist, wie ich meine, nicht besser als er.
Also wo im Rückraum sollte uns noch ein flexibler Spieler verstärken, auf RL oder RR?
Da Mahe und Ole auch RL spielen können, wäre ggf. ein zusätzlicher Spieler auf RM interessant welcher auch RR spielen kann, also ein Linkshänder. Aber wer würde sich da anbieten?
Wie ich meine, zeigen Schluroff und auch Giggi in den letzten Spielen jedoch auch deutliche Steigerungen ihrer Leistungen.