In welchen Partien kann es denn zu Überraschungen kommen?
In erster Linie hat vielleicht Emsdetten eine gute Chance gegen vermeintlich demoralisierte Stralsunder!
Korschenbroich gegen Essen vielleicht auch!
Wo noch?
In welchen Partien kann es denn zu Überraschungen kommen?
In erster Linie hat vielleicht Emsdetten eine gute Chance gegen vermeintlich demoralisierte Stralsunder!
Korschenbroich gegen Essen vielleicht auch!
Wo noch?
Hamburg war eigentlich auch eine Nummer zu groß und Kiel auswärts erst recht.
Wir sind wahrscheinlich eingespielter als der HSV, allerdings hatten wir in jedem Spiel eine nicht so gute Chancenauswertung und wenn sich daran nicht viel ändert, dann hat Dormagen eine gute Chance für eine Überraschung. Hoffentlich bleibt die aus.
Letztendlich sind wir natürlich der Favorit, daran ändert sich nichts.
Das wollen wir auch schwer hoffen, dass die Zahlen dann wieder ansteigen.
In der letzten Saison, wo es von ANfang an nicht gerade rundlief, hatten wir nur in einem Spiel unter 4000 Zuschauer.
Jetzt kamen in allen drei Heimspielen keine 4000!
Das ist schon erschreckend,obwohl es sportlich gut begonnen hat.
Klar sind Melsungen, Wetzlar und Essen nicht unbedingt Zuschauermagneten, aber dennoch sind es verdammt wenig Zuschauer.
Im Oktober kommt Magdeburg nach Lemgo und der HSV in Halle. Gegen den SCM sollten denn doch schon mehr als 4000 kommen und in Halle sollten 9000 drin sein.
Daran glauben tue ich irgendwie nicht dran.
Kaum vorstellbar, dass Storm ohne einen Plan B Chevtsov rausgeschmissen hat.
Einen passenden Trainer zu finden ist nicht ganz ohne bei dem Anspruchsdenken der Löwen, da kann man als Trainer nur verlieren.
Die Zeit aus dem Kader eine Mannschaft zu formen und dann noch erfolgreich zu sein, die gibt es in Mannheim nicht.
Die Lösung mit Blacky kann höchstens bis zur WM-Pause durchgezogen werden, dann sollte schon ein Neuer kommen.
Aber wer?
Die genannten Namen haben alle ihre Vorzüge und Nachteile.
Noka? Wenn er wirklcih erst sein Knie auskurieren möchte, dann kann er auch in NOrwegen anfangen,da braucht man nicht täglich in der Halle sein.
Seine Philosophie mit der Stamm-7 würde in Mannheim dann auch nicht funktionieren, da es Chevtsov z.T.schon vorgeworfen worden ist.
Brand? Seine Forderungen als BT kann er in Mannheim nicht umsetzen, da wäre nur Lemgo ein Kandidat,nur wir brauchen keinen anderen Trainer derzeit.
Wenta? Würde natürlich gut zur Polen-Connection passen, dass er ein als Unsympath gilt dürfte die Verantwortlichen eher wenig schrecken, aber ob er eine Mannschaft zusammenschweißen kann, wenn er evtl. auf "seine" Polen setzen würde?
Kurzfristig ist Blacky eine gute Lösung, aber was danach kommen wird?
Keine Ahnung!
Richtig.
Und der Raab ist garantiert kein Consorte vom Bohlen...
Was sollen wir davon halten?
Vor dem Spiel war ich mit einem Remis hochzufrieden (habe ich ja auch getippt), aber nach dem Spielverlauf kann man es ja eigentlich nicht sein.
Ständig geführt und dann noch fast verloren!
Insgesamt aber 1 Punkt mehr als viele erhofft haben und auch einer mehr wie letztes Jahr.
Tolles Spiel von Jääähääns , aber auch Rolf in der 1. HZ hat mir gefallen.
Schade, dass wir am Schluß nicht mit der anderen Deckungsvariante der Löwen klar gekommen sind.
Starke Abwehr mit Daniel und Basti!
Zuschauerzahl sehr enttäuschend und Stimmung lau, kam erst auf,als die Löwen in Führung gingen. Kenne die Baden-Lions eigentlich besser.
Voll cool, dass man unsere kleine Abordnung auch hören konnte, spricht für sich.
Fazit: Wir spielen besser Handball als letztes Jahr, dass kann man klar erkennen.
Nur die Chancenauswertung muss noch kräftig verbessert werden.
Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner: 4-4 Punkte, jetzt 7-1! (Vergleich hinkt zwar, aber immerhin!)
Ein Pflichtsieg, ganz klar.
Vielleicht wird das Ergebnis ähnlich hoch ausfallen wie letzte Saison.
Alles andere wäre nicht in Ordnung,um es mal so auszudrücken.
Die erste echte Standortbestimmung für den TBV nach 3 Pflichtsiegen.
Es wird sehr schwer werden bei den Löwen zu bestehen, über ein Remis würde ich mich sehr freuen.
Es muss schon optimal laufen, wenn noch mehr rausspringen muss, die bisherigen Spiele zeigten doch noch Schwächen in der Chancenauswertung auf.
Die Löwen stehen nach der Niederlage gegen Kiel schon etwas Druck, weitere Niederlagen zum frühen Zeitpunkt der Saison könnten Chevtsov den Job kosten.
Der TBV kann eigentlcih befreit aufspielen: Eine Niederlage wäre kein Beinbruch.
Man darf gespannt sein.
Es müsste und muss ein deutlicher Sieg für den TBV herausspringen.
Gespannt sein darf man sicherlich auf den Auftritt von Smörre Christophersen bei der HSG bei seinem Ex-Verein, der nicht immer ganz fair mit ihm umgegangen ist.
In der letzten Saison war Melsungen so was wie ein Angstgegner für den TBV: 2 mal zu recht mit schwacher Leistung verloren.
Das darf und wird dieses Jahr wohl nicht passieren, der TBV dürfte stärker aufgestellt sein.
Ich bin da mal optimistisch, das SPiel selbst kann ich nicht sehen, da ich das Lipperland zu dem Zeitpunkt mit Mallorca tausche.
war doch jetzt live oder etwa nicht?
Unglaublich, dass die Dänen dieses Spiel noch gedreht haben,die Russen am Ende wirklich zu dumm.
Dies macht die Gruppe natürlich noch spannender!
Funzt bei mir auch!
Wen es interessiert: Dort läuft auf Channel 6 die Entscheidung im Dressurreiten,es geht also um Gold für Deutschland!
Gegen Russland hat man auch noch lange nicht gewonnen. Die zeigen sich doch stärker als bei den beiden Testspielen.
Aber noch ist natürlich alles drin.
Kurios wenn Dänemark heute gegen die Russen verliert, dann wären sie schon fast draussen.
17 min: DK-RUS: 5-8!
Bronzemedaille im Skeet für Christine Brinker!
Gerade in diesen Disziplinen können die Chinesen wie Phönix aus der Asche kommen, wäre nicht das erste Mal bei einem grossen Turnier.
Da die Wertung bei Medaillenspiegel in der Regel über die Goldmedaillen berechnet wird sehe ich daher gute Chancen für China.
Für uns bleibt,wenn alles gut läuft wieder der Platz 6. Mehr geht wohl nicht.
ZitatOriginal von cruise
woher nimmst du die Gewissheit? die usa dürfte auch sehr gute Chancen haben, dies zu tun. ich denke, die aussage hast du jetzt ohne Hintergrundwissen getätigt, oder?
Klar, die USA haben nachwievor sehr gute CHancen ihren Nr.1-Status zu behalten.
Die Chinesen waren vor vier Jahren schon sehr stark und haben alles, aber auch wirklcih alles auf die Spiele im eigenen Land gesetzt. Diesen Heimvorteil werden sie defintiv nutzen.
Gleiche Meinung:
Toll, dass es für Oleg wieder nach vorne geht! Weiter so!
Dreist, in so eine Meldung auch noch Werbung hineinzupacken!
Neben Hens taucht nur eine weitere "Deutsche" auf: Unsere Turnoma mit den russischen Vorfahren.
Das einzige was mich davon abhält Olympia zu gucken ist die Zeitverschiebung.
Ach ja, und in den ersten vier Tagen haben wir Schützenfest, da komme ich wohl auch nicht zum Fernsehen.
Ich freue mich über jede deutsche Medaille, auch wenn man befürchten muss, dass weniger werden als in Athen.
China wird den Medaillenspiegel ganz klar gewinnen.