Kronau/Östringen - Lemgo

• Jo, zu den Aussagen bezüglich T und B hier kann man nur sagen "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das obige kann ich fast voll unterschreiben....
    Wenn das weiter so geht, lohnt es sich nicht mal mehr nach Mannheim zu fahren. Hoffe nur, dass sich bald in Sachen Trainer was tut....Wie kann man bitte mit so ner Geld-Intensiven-Mannschaft sooo schlecht spielen? Für was sitzen Spieler auf der Bank, die nicht mal eine Minute spielen dürfen??? Die hätten gewiss mehr bringen können....Ahhh ich bekomm nur noch Plack.
    Und wenn ich ehrlich bin, der Punkt ist nicht verdient....

• Was sollen wir davon halten?

Vor dem Spiel war ich mit einem Remis hochzufrieden (habe ich ja auch getippt), aber nach dem Spielverlauf kann man es ja eigentlich nicht sein.
    Ständig geführt und dann noch fast verloren!

Insgesamt aber 1 Punkt mehr als viele erhofft haben und auch einer mehr wie letztes Jahr.

Tolles Spiel von Jääähääns , aber auch Rolf in der 1. HZ hat mir gefallen.
    Schade, dass wir am Schluß nicht mit der anderen Deckungsvariante der Löwen klar gekommen sind.
    Starke Abwehr mit Daniel und Basti!

Zuschauerzahl sehr enttäuschend und Stimmung lau, kam erst auf,als die Löwen in Führung gingen. Kenne die Baden-Lions eigentlich besser.
    Voll cool, dass man unsere kleine Abordnung auch hören konnte, spricht für sich.

Fazit: Wir spielen besser Handball als letztes Jahr, dass kann man klar erkennen.
    Nur die Chancenauswertung muss noch kräftig verbessert werden.

Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner: 4-4 Punkte, jetzt 7-1! (Vergleich hinkt zwar, aber immerhin!)