Beiträge von TUSFan_91

Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann..
    Ich suche seit einigen Wochen nach einem speziellen Paar Handballschuhe. Das erste und größte Problem ist, dass ich die Marke nicht kenne.
    Gestern habe ich die Schuhe bei Martin Ziemer gesehen und hoffe nun, dass mir jemand anhand der Bilder bei meiner Suche behilflich sein kann.

Auf den Bildern lässt sich das hoffentlich einigermaßen erkennen.
    Schuhe scheinen in Schwarz/Orange und Gelb/Schwarz verfügbar und zieren eine Art X vorne auf dem Schuh.

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal vorab!

Schöne Grüße!

Zitat

Original von Handball89

Volle Zustimmung !
    Ich hätte nur zu gerne einen TuS mit Blazicko im Tor gesehen, wer weiß, was dann möglich gewesen wäre.
    Aber wie so oft, hätte, wenn und aber... ;)

Auch ansonsten eine gelungene Veranstaltung, schade nur, dass das 1. Halbfinale am Samstag eher ein Langweiler war, davon hatte ich mir mehr versprochen.
    Der Finaltag hat dann jedoch für alles entschädigt, mit einem Super TuS-Spiel und einem denkwürdigen Finale :)

Kann da auch nur absolut zustimmen.
    Es war ein tolles Wochenende und ein toller Auftritt, den man so schnell nicht vergessen wird.
    Danke noch einmal an die Mannschaft und alle die dazu gehören!
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. ;)

SC Magdeburg - HSV Hamburg

THW Kiel - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TSV Dormagen

HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke :)
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

Zitat

Original von eipott

JA, JA genau. Den Tussen den Weg verbauen und dank der Punkte in der HBL bleiben. ;)
    Hätte nicht gedacht, mit Superschlumpf eine Übereinstimmung zu finden :hi:

Nichts für ungut..
    Aber klarer Sieg für die Löwen, so wünsch ich mir das auch. :baeh:

Zitat

Original von Superschlumpf

Da die Tussen diese Saison Auswärts überhaupt noch nichts
    gerissen hat ,kann man den Düsseldorfer jetzt schon mal
    zu 2 Punkten gratulieren !

Superschlumpf ! :wall: ?(

Alles klar.

Aber mal ehrlich, in Düsseldorf sollte der erste Auswärtserfolg der Saison machbar sein.
    Alleine schon wegen des positiven Wochenendes in Hamburg und der damit verbundenen Euphorie im gesamten TuS-Lager.

Wenn irgendwer von euch etwas herausfindet, wer das super, wenn er mich benachrichtigen könnte.
    Entweder hier oder per privater Nachricht.

Ich möchte die Sachen eigentlich unbedingt, weil es wirklich genial aussieht und wär mal was Neues.
    Aber wird wohl wirklich quasi unmöglich, die in der Farbe zu bekommen. Aber die Kollektion zu wissen wäre auch schon einnmal super.

Danke für die bisherigen Antworten.
    Gruß
    TUSFan_91

Hey,

danke erst einmal für die Antwort.
    Ja, ich war heut bei unserem Ausrüster, dort habe ich mir die Kollektion angeguckt und vom Schnitt und Design kommt es auch hin.
    Allerdings habe ich weder genau das Torwarttrikot in der Farbe noch die Hose in der Farbe gefunden.

Kann es also sein, dass die Teams teilweise auch Spezialanfertigungen bezüglich der Farbe haben?

Gruß

TUSFan_91

Hallo!

Hab heute das Spiel Polen - Tschechien gesehen, und mir ist dabei besonders das Torwartrikot wie auch die Hose von Martin Galia ins Auge gefallen. (Schwarz-Grün von Hummel)
    Anscheinend ist es eins aus der neuen Hummelkollektion.

Nun bin ich selber Torwart und würde mir das Trikot, sobald es im Handel erwerblich ist, gerne bestellen. Nur dazu müsste ich ja erst einmal wissen, aus welcher Kollektion es kommt, und wenn möglich, auch den genauen Namen.

Kann mir da wer von euch weiterhelfen?
    Wäre super!

Mit freundlichem Gruß

TUSFan_91

Ich kann's immer noch nicht glauben...

Zurückgekämpft, die Spieler auf dem Feld toben vor Freude über den Sieg und wir wissen oben schon, dass es nicht gereicht hat...
    Zum heulen, sowas tut weh, und naja, was soll man sagen...
    Ich denke Fairer_Sportler hat's auf den Punkt gebracht...
    Apropos Fair, dieses Wort scheint nicht allen Mannschaften bekannt zu sein... :pillepalle:

Zitat

Original von Kutte42
    Glückwunsch GWD, durch Wettbewerbsverzerrung den Klassenerhalt geschafft. Flensburg sollte eine Ehrenurkunde für Sportlichkeit und Fairness erhalten.

Meine Meinung!
    Beschreiben kann ich die Wut gar nicht, einfach nur eine bodenlose Frechheit!!! :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von meteokoebes
    Nettelstedt
    (Man hört nichts, man liest nichts. Der Tus ist das "Dark Horse" in Sachen Lizenzierung

Naja, gut...Laut TuS-Hp hat Uwe Kölling gesagt:"Der Geschäftsführer der TOYOTA-HBL - Frank Bohmann - hat mich persönlich darüber informiert, dass wir die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne Auflagen erhalten haben" freute sich Uwe Kölling. "Es zeigt, dass wir im finanziellen Bereich seriös und solide gearbeitet haben", ergänzte der 50-jährige.

Auf der einen Seiten kann's stimmen, auf der anderen seite...warum wird das nur auf der TuS-HP so gesagt, und nicht bei handball-world.com!?

Möglicher Grund wäre, dass man evtl. Unruhe aus dem Umfeld halten will bzgl. möglicher Auflagen die schwer zu erfüllen, etc...

So genau zu klären ist das wohl im Moment noch nicht, möglich, und da muss ich meteokoebes zustimmen, wär's schon.

Mal abwarten, was sich in den kommenden Wochen ergibt ;)

und der TuS macht mit :D

Ich hab zwar ein irgendein Gefühl, dass mir sagt, dass Essen aus dem Spiel Punkte mitnimmt, aber ich hoffe, dass mein Gefühl da falsch liegt...

Also Göppingen, (ich fasse jz mal zusammen) der Mühlenkreis steht hinter euch;)

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Wäre das Spiel kein Auswärtsspiel, hätte ich große Hoffnungen auf einen oder zwei Punkte, aber so bin ich etwas pessimistisch.

Bin fast ähnlicher Meinung, der Pessimismus überwiegt, aber ich würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen...

Aber dazu müssen zunächst die dummen Fehler abgestellt werden, von denen auch gegen die Rhein-Neckar Löwen noch deutlich zu viele da waren, und naja, Auswärts, ich glaube, da braucht man als TuS-Fan dieses Jahr gar nicht mehr zu sagen....;)

Ich werd leider nicht dabei sein können, und wie viele kommen werden, kann auch ich leider nicht genau sagen....

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    FA Göppingen - GWD Minden
    THW Kiel - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV

Erstmal Applaus an die HBL, wieder mal gut die Zeit verschoben :wall:

Naja, das Spiel ist natürlich verdammt wichtig, wie fast jedes, was noch kommt...

Gerade in den Heimspielen muss jetzt gepunktet werden, und auch wenn das gegen Großwallstadt ganz schwierig wird...

Nach dem Auftritt in Essen bin ich gar nicht mal so pessimistisch, eigentlich sogar eher optimistisch, geht es doch langsam wirklich bergauf :)

Großwallstadt ist nen starker Gegner, keine Frage, aber ich glaub an 2 Punkte für Nettelstedt, für den Klassenerhalt...Auf geht's

Das der Sieg bzw. die Punkte für beide wichtig sind, is mir schon klar.. :)

Für uns gilt es wirklich nach der positiven Erfahrung gegen MT Melsungen weiterzumachen...

Freu mich auf jeden Fall schon auf Samstag, hoffentlich zahlt sich das aus, dass ich meinen Samstag opfere :D

Zitat

Original von Photographer
    Mhhh erst werden sie immer als Klopper hingestellt (unter Kljaic) jetzt haben sie gegen Melsungen einen super Handball gespielt (Außen eingesetzt, mit Spielmacher, Tempogegenstöße) und es wird überbewertet.
    Das Spiel muss man nicht überbewerten allerdings ist ein Auswärtsspiel etwas völlig anderes und deshalb muss die Leistung genau so engagiert sein wie am Wochenende.

Also das das Spiel gegen melsungen von der TuS-Seite aus gesehen gut war, denk ich auf jeden Fall, es hat endlich mal das geklappt, was klappen muss...

Soo...und da geb ich dem Photographer recht, ist es Auswärts gerade für den TuS ;) etwas anderes und natürlich auch nicht zu vergleichen, aber wir haben, denk ich mal, eine Chance gegen Essen, aber nur, wenn eben das klappt, was beim Spiel gegen Melsungen geklappt hat...

Es MÜSSEN jetzt wirklich die Auswärtspunkte her...

Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
    GWD Minden - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    TuSEM Essen - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel