TuS N-Lübbecke - Großwallstadt

• Erstmal Applaus an die HBL, wieder mal gut die Zeit verschoben :wall:

Naja, das Spiel ist natürlich verdammt wichtig, wie fast jedes, was noch kommt...

Gerade in den Heimspielen muss jetzt gepunktet werden, und auch wenn das gegen Großwallstadt ganz schwierig wird...

Nach dem Auftritt in Essen bin ich gar nicht mal so pessimistisch, eigentlich sogar eher optimistisch, geht es doch langsam wirklich bergauf :)

Großwallstadt ist nen starker Gegner, keine Frage, aber ich glaub an 2 Punkte für Nettelstedt, für den Klassenerhalt...Auf geht's

• Eigentlich sollte Großwallstadt nach der Niederlage gegen Melsungen eine Trotzreaktion zeigen... eigentlich?!

Freu mich aufs Spiel, ein (sehr) kleines TVG-Grüppchen ist trotz ausgefallenem Bus vor Ort... :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Quelle: Mindener Tageblatt
    Respektabales Ergebnis für den TuS.

Ich denke die Pause hat dem TVG nach dem schlechten Spiel gegen Melsungen besser getan als den Lübbeckern die in ihrer Euphorie erst mal gebremst wurden. Prinzipiell ist das Spiel und die Form mit der die beiden Teams aus der Pause kommen aber völlig offen.

• Das sehe ich aber anders denn niemand hat damit gerechnet das der TuS in Nordhorn gewinnt, auch ein Freundschaftsspiel nicht. Spielfluss wärend der Pause beibehalten war wohl eher das Ziel und da es keine verletzte gab war das Spiel hoffentlich mehr lehrreich als anders herum.

• Hallo Photographer,

ich denke, dass Alphadex schon auf eine positive Grundform des Tus und eine eher negativere Grundform des TVG (Heimniederlage gegen MT Melsungen nach 2 eigentlich sehr guten Spielen)...

Ich denke auch, dass das Spiel völlig offen sein wird, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der TVG vom Tus niedergekämpft wird. :(

• Ich denke der TVG sollte gegen eine Mannschaft wie den TuS gewinnen.
    Das halte ich für Pflicht und für uns Fans als Wiedergutmachung.
    Das einzige Problem was ich sehe, sind unsere Torhüter, wenn der Hannawald wieder nichts hält und Rominger nicht gut drauf ist, könnten wir ein Problem bekommen.

• Tja so ist das und der TuS sollte zu Hause gegen eine Mannschaft wie den TVG gewinnen. Wenn beide Mannschaften so denken wird es eine spannende Kiste.

• Kämpfen, TVG!! Ich denke, wenn die Tussen - ups, wir sind Hier ja nicht im GWD - Forum - wenn Nettelstedt das Spiel verliert, dann wird es sehr schwer für sie! Auswärts sind sowieso nicht gerade ihre Stärken (und da haben sie mit Lemgo, Kiel, Hamburg und Minden eigentlich 4 unlösbare Aufgaben :baeh:. Und Zu Hause müssen sie noch 3 Spiele gewinnen und das wird ihnen bei einer Heimniederlage gegen den TVG nicht mehr gelingen, da auch noch der SCM und die RNL dort gastieren!
    Wenn der TVG in Lübbecke gewinnt dann kriegt jeder TVG - Fan, der nächsten Sonntag bei uns in der Kampa-Halle ist und seine Karte vom Lübbecke-Spiel dabei hat, 1 Liter Freibier! :) :) Mal schauen, vllt lässt sich da was machen ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Wenn der TVG in Lübbecke gewinnt dann kriegt jeder TVG - Fan, der nächsten Sonntag bei uns in der Kampa-Halle ist und seine Karte vom Lübbecke-Spiel dabei hat, 1 Liter Freibier! :) :) Mal schauen, vllt lässt sich da was machen ;)

Nicht doch, Du gerätst mit diesem Versrpechen dramatisch in Verdacht, ebenso wie einige andere Personen Spiele beeinflussen zu wollen, nachzulesen an dieser Stelle. :D

Ich persönlich denke, dass das Spiel am vorletzten Spieltag erst die Entscheidung bringen wird. Und da dürfte die Kampa-Halle in Minden aus allen Nähten platzen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Der Andrang von TVG-Fans in der Kampa-Halle wird sich nächsten Sonntag im Rahmen halten - das Spiel ist erst am 20.4. ;)

Tja, Lübbecke ist klar favorisiert - aber ich laß mich natürlich gern überraschen. Bei einem Lübbecker Sieg (und einer Niederlage von GWD im glz. stattfindenen Spiel bei FAG), würde sich der Vorsprung auf die Dankerser schon auf 4 Punkte belaufen.

• Lübbecke muss genauso gegen den TVG gewinnen, wie Minden gegen die zur Zeit schwächelnden Göppinger. Punktverluste von beiden würden mich natürlich alleine schon aus egoistischen Motiven gar nicht stören ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Kämpfen, TVG!! Ich denke, wenn die Tussen - ups, wir sind Hier ja nicht im GWD - Forum - wenn Nettelstedt das Spiel verliert, dann wird es sehr schwer für sie! Auswärts sind sowieso nicht gerade ihre Stärken (und da haben sie mit Lemgo, Kiel, Hamburg und Minden eigentlich 4 unlösbare Aufgaben :baeh:. Und Zu Hause müssen sie noch 3 Spiele gewinnen und das wird ihnen bei einer Heimniederlage gegen den TVG nicht mehr gelingen, da auch noch der SCM und die RNL dort gastieren!

Danke, Danke, kann aber leider nicht kommen ;)
    Wenn wir gewinnen, dann kauf ich mir ein Bier und trinke es auf Dich und die GWD.

• Ich werde zwar morgen nach Nettelstedt fahren, aber Minden ist wohl eher unwahrscheinlich (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest). Wir, die Fans, und hoffentlich auch die Mannschaft werden alles geben! Obs reicht.... Schaun mer mal! ;)

• Zitat

Original von Jannik
    Danke, Danke, kann aber leider nicht kommen ;)
    Wenn wir gewinnen, dann kauf ich mir ein Bier und trinke es auf Dich und die GWD.

Den GWD bitte ;)

Denke TVG wird das Spiel mit 4 toren differenz gewinnen

• Ich tippe auf einen zwei Tore Sieg des TusN.
    Einfach weil der Tus die Punkte nötiger braucht und mit entsprechender Einstellung ins Spiel geht.

• Das stimmt! Für die Tussen Heute ein überlebenswichtiges Spiel! Bei unserem Spiel ist der Unterschied, dass wir auswärts ran müssen. Und das ist nicht ganz unwichtig! Wenn wir Heute Abend sagen können, wir haben Heute genauso viele Punkte geholt wie Nettelstedt dann wäre ich hochzufrieden!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012