Beiträge von magiczorro

Aus welchem Land waren doch gleich die Schiedsrichter die mit einer Tasche voll Bargeld am Flughafen in Russland aufgegriffen wurden?

Ich meinte damit uach eher die skandinavischen Länder.
    Aber mal im Ernst, wenn man selbst lange Schiedsrichter war und man sieht die Leistung dieser XXXXXXXX heute, dann tut das nur noch weh, das war wohl sowas von offensichtlich, wer das Spiel gewinnen soll.
    Und es lässt böses erahnen, wenn man bedenkt, dass wir eventuell gegen Katar spielen.
    edit: formatieren

Editiert wegen Verstoßes gegen das Strafgesetzbuch. Letzte Warnung an den User! - Mod

aber die Schiedsrichter wieder mal:
    Martin strobel wird über den Haufen gerannt und anstatt Foul gibts Stürmerfoul.
    Strobel liegt verletzt am Boden (und konnte auch nicht mehr spielen), und die Blinden in Grün kommen nicht mal auf die Idee, das Spiel anzuhalten und die Sanitäter aufs Spielfeld zu rufen - schwach, einfach nur schwach.
    Und als Krönung kriegt der Gaugisch 2 Minuten, wenn er sich zu recht beklagt, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl müssen die doch erkennen, dass sie den letzten Pfiff total verbockt haben, und die 2 Minuten stecken lassen.
    Egal, was los ist, die Gesundheit der Spieler muss Priorität haben

naja dass du als badenzer halbfranzose den onesta als heulsuse bezeichnest wundert mich ja schon ein bisschen.
    fakt ist, dass die schiedsrichter spielentscheidenden einfluss auf das spiel genommen haben, und umso schlimmer ist es, dass sowas von der handballgemeinde klaglos akzeptiert wird, egal, in welche richtung es geht, ohne dass ein aufschrei erfolgt.
    es kann ja nicht sein, dass, wie der kretschmar schon vor dem spiel gesagt hatte, ein elementares interesse daran besteht, den gastgeber im turnier zu halten, und die schiedsrichter dementsprechend pfeifen.

Die Schiris waren völlig ok. Sie haben korrekt gepfiffen, ein leichter Heimvorteil ist fast nicht aus dem Handball zu kriegen, war aber bei weitem nicht spielentscheidend.
    Jegliches Herumhacken auf den Schiedsrichtern ist lediglich ein Suchen nach einer anderen Erklärung, als dieser, das es heute einfach nicht gereicht hat.
    Es gab Fehlentscheidungen in beide Richtungen, diese passieren im Handball und die Niederlage an einer solchen festzumachen ist äusserst schwach und lässt den faden Beigeschmack eines schlechten Verlierers zurück, was ich respektlos gegenüber der dt. Mannschaft empfinde, da diese gekämpft und gut gespielt hat. Spanien war heute einfach ein wenig besser.

lol
    also echtmal, "die schiris waren völlig", schätze du hast ein anderes spiel gesehen
    das spiel war dermaßen verpfiffen, und mit entscheidungen, die nicht dermaßen einseitig gewesen wären, hätte das ergebnis sicherlich anders ausgesehen. da ich selber schiri war weiß ich auch genau, was für nen einfluss entscheidungen auf ein spiel haben können.
    bei allem respekt für die sportlichkeit, aber das spiel ging wirklich gar nicht, und da muss auch nicht unter "wir sind ales freunde und soooo lieb"-gesichtspunkten die leistung der sr verteiigt werden.
    war doch bei der wm 07 in detuschland auch nicht anders, da hat sich der onesta auch zurecht beklagt

naja das spiel war ja wohl ne frechheit
    sowas von verpfiffen das alles zu spät ist
    klar, die dinger von groetzki müssen rein
    aber sonst?
    kreis auf der einen seite gar nicht gepfiffen, 2 minuten strafen dermaßen ungleich verteilt, auf der einen seite foul, auf der anderen seite stürmerfoul
    klaro gibts da immer den druck des publikums, aber dass das so drastisch ist.
    wenn man das so zusammenzählt kommt man bestimmt auf 10 tore unterschied, die die schiedsrichter ausgemacht haben
    schade

weiß nicht wie das der rest hier sieht, aber ich hätt mich das ganze spiel über aufregen können über den schnitt und den kommentator.
    der redet mir eindeutig viel zu viel und sagt dabei viel zu wenig sinnvolles, erkennt situationen falsch, benutzt falsche begriffe etc.
    da wünsche ich mir doch wirklich die kommentatoren von sport1 oder eurosport, da steckt meines erachtens nach wesentlich mehr fachkenntnis dahinter!
    und der bildschnitt, naja, die können ja nichts für die qualität dessen, was die spanier da liefern, ist mir auch schon bei europapokalspielen aufgefallen... da wird dann die nahaufname des bundestrainers gezeigt, anstatt die wiederholung der wesentlich interessanteren aktion des vergangenen angriffs zu zeigen, viel zu viele nahaufnahmen von nicht spielrelevanten dingen, aber interessante zweikämpfe werden übersehen.
    warum das erste deutsche fernsehen einen werbefilm für bob hanning zeigen muss ist mir auch einigermaßen schleierhaft! überhaupt nichts gegen bob selbst, aber ist es aufgabe der öffentlich-rechtlichen, in der verbandspolitik partei zu ergreifen?
    mfg

...wobei man beim litty ettwein eben schon mal was einstecken muss! ;)
    ist einer der (positiv gemeint) unangenehmsten gegenspieler, die man als angreifer haben kann und trotz seiner größe sicherlich einer der besten und härtesten abwehrspieler der bundesliga. dass damit einige nicht klarkommen ist schon verständlich.
    der kehrmann wird sich auch noch warm anziehen müssen im rückspiel! wahrscheinlich hatte der schon angst als er das gesehen hat und hat deshalb ein bisschen emotionaler reagiert...
    im endeffekt ist damit ja auch klar, wer das spiel für weilstetten gewonnen hat.

servus
    sodele, jetzt hab ich mich halt doch mal angemeldet, um meinen senf dazu zu geben.
    hatte auch ein kleines problem mit der schulter:
    knorpelabriss ("vorderes labrum" für die mediziner) und kapsel kaputt, mit zwei tackern wieder hingemacht (allerdings erst vom 3. arzt entdeckt).
    nach der op 7 wochen armschlinge, ein komplettes jahr sportverbot und, schlimm genug, lebenslanges handballverbot.
    allerdings ist das mit dem handballverbot eh egal, weil ich den arm weder voll bewegen (hauptsächlich nach hinten -> wurfkraft weg) noch annähernd schmerzfrei werfen kann.
    op war im kreiskrankenhaus rheinfelden, die sind wohl auch spezialisiert auf schultern.
    allerdings: bekannter hatte das gleiche wie ich und hat es beim röhner in rottenburg (winghofer klinik, halli etc.) machen lassen, war nach nem halben jahr wieder voll belastbar (!!!) und die beweglichkeit und wurfkraft ist auch wieder annähernd vollständig wiederhergestellt. der hat aber auch nach 8 wochen die schulter bis über die schmerzgrenze hinweg belastet und sich überhaupt nicht geschont; hätte ich auch mal machen sollen...
    bezüglich der behandlung ist bei mir bei normalen physiotherapeuten kaum was vorangegangen, bei ner ostöopathin hat sich die beweglichkeit wesentlich verbessert.
    hoffe hilft dir bißchen weiter oder gibt dir wenigstns das gefühl, nicht der einzige schulterinvalide zu sein ;)
    mfg