Das hätte auch anders ausgehen können...
Beiträge von - F -
-
-
Nachdem kürzlich zu lesen war, dass sich Kiel und Vori einig waren, aber der Transfer an der geforderten Ablösesumme scheiterte, bin ich etwas irritiert, was die Personalsituation an Barcas Kreis angeht. Skribic hört auf, Vori spielt auch weiterhin da, obwohl es eigentlich mal hieß, dass er nach Zagreb gehe und Garabaya sowie Nöddesbo kommen zusätzlich?

-
Zitat
Original von Pumpe
Jeder ist zu ersetzen.
Ich hab ja nicht gesagt, daß es leicht wäre
Dann sag mir mal, welcher Spieler Neo momentan adäquat ersetzen könnte. -
Neo adäquat ersetzen?

-
"Doch liegen die Vorstellungen beider Seiten, zu welchem Preis der Zwei-Meter-Hüne schon zur kommenden Spielzeit nach Magdeburg darf, dem Vernehmen nach um mindestens 200000 Euro auseinander."

-
Danke für die Informationen, meteokoebes.

Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann auch mal in der BuLi. Bedarf besteht jedenfalls bei mehreren Vereinen auf der Position.
-
Zitat
Original von Meikel
Ansonsten hoffe ich doch schwer, dass die Moderatoren angemessen reagieren werden....
...indem sie diesen, durch hohen Unterhaltungswert bestechenden Thread lange offen lassen!
-
Nach all den Äußerungen, die Mimi nach der WM so getätigt hat, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er über 2008 hinweg in Göppingen bleibt, aber wir werden sehen...

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Aber schon seine 2.

Heinevetter entspricht den Kriterien, die dieser Abstimmung zugrunde liegen, also wo ist das Problem? Ob die Kriterien sinnvoll sind, ist dann eine andere Frage. -
Danke, Jenny, das wollte ich gerade tun...

-
Warum sollte er dann nicht mehr da sein?
-
Ob Neo 2008 noch großartig auf RL spielen wird, hängt stark von den anderen Neuzugängen an. Ich kann mir auch gut einen Rückraum Jicha - Karabatic - Andersson vorstellen.
-
Bei Handball-World steht im Portrait von Davor Cutura Folgendes:
Team Nr. von/bis
» JD Arrate 32 2005 - 2007Weiß jemand, wo der gute Mann nächste Saison spielt?
-
Zitat
Original von Meikel
Wer soll denn auch sonst spielen....?

Im Fall Zeitzi passt dein Einwand vielleicht, mehr aber auch nicht. -
Zitat
Original von Schwedenhappen
Ich will es mal so forrmulieren, sollte es der HBL-Konkurrenz dieses Jahr nicht gelingen Kapital aus der Verletztenmisere und der damit verbundenen Personalknappheit und Überbelastung der THW-Spieler zu schlagen, dann müßte sich so mancher Verein fragen, welche Ziele er für die nächste Saison anstrebt, wenn der THW mit breiterer Personaldecke agiert.Vergessen sollte man auch nicht, dass der THW in dieser Saison eine für Ostseehallenverhältnisse dürftige Heimbilanz aufweist.Aber ich persönlich hätte keine Einwände gegen einen erneuten Meisterschaftstriumph!Auf gehts, THW!
Bisher sind noch keine Zugänge für die nächste Saison bekannt, also Vorsicht.
-
Danke für die neue Sig, Loran.

-
Beide Mannschaften sind zur Zeit recht stark, daher dürfte das eine interessante Begegnung werden. Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
War absolut vorhersehbar. Ein Sieg in Kronau wäre auch übermenschlich gewesen.
Hätte aber zum Saisonverlauf gepasst.
Die Niederlage bei den Kröstis schmerzt zwar, aber naja, dass sie nicht alle verbleibenden BuLi-Spiele gewinnen werden, war klar. Und noch ist ja noch nicht aller Tage Abend...
-
28:40 (13:13) Tor durch 15 Weltgen, Moritz (THW Kiel)
Nur, um das mal festzuhalten.

-
Vielleicht kann er MTV als Sponsor an Deck holen...