Im THW-Forum wurde von einem selbst ernannten SCM-Anhänger geschrieben, dass sowohl Jurecki als auch Tkaczyk ab 2008 für Kiel spielen werden. Ich halte das aber eher für ![]()
Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Ja den wollte man glaube ich holen, aber die von Barcelona geforderte Ablöse war dem THW zu hoch.
Richtig. Vori war der Wunschspieler schlechthin, aber hätte 300 TEUR Ablöse gekostet - was dem THW zu viel war. -
Den Namen Klimovets hat man im Zuge der Kreisläuferdebatte durchaus hier und da mal gehört, das ist richtig.
-
Zitat
Original von spiderman
na olaf dann lass die katze mal aus dem sack
*zustimm*Olafs Beitrag hat mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben. Also raus mit der Sprache.

-
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Präsident der Grasshoppers den Verein verlassen - in Richtung Amiticia. Dahin nimmt er einige Spieler von den Grasshoppers mit und auch ansonsten rüstet er da auf, siehe z. B. Behrends.
-
Zitat
Original von eric15
Dan Beutler ist aber auch VERDAMMT gut würde ihn gerne in kiel sehen^^könnt auch anderson habe
Schlicht und einfach: NEIN!Das Torwartgespann des THW funktioniert zusammen hervorragend, da gibt es absolut keinen Handlungsbedarf.
-
Dann wollen wir mal sehen, ob der SCM da noch was macht. Wenn nicht, fände ich es doch ziemlich riskant.
-
Ah, ok. Bedarf auf der rechten Seite bestände aber auch mit Rojewski oder ist da noch jemand mit Doppelspielrecht, der dafür eingeplant ist?
-
Jicha hat dem THW kürzlich auch amtlich eingeschenkt, obwohl er Interesse daran haben sollte, dass der THW Meister wird. Ich denke, dass es bei Petersson nicht anders sein wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ALF
Freundschaft!Okay, ich versuche es dann mal für den SCM. Das sind jetzt die, die definitiv für die nächste Saison einen Vertrag haben.
Tor: Heinevetter, Erevik
LA: Grafenhorst
RL: Kabengele, van Olphen
RM: Novickis
RR: Vasilakis
RA: Sprenger
KM: Jurecki, TheuerkaufDazu kommen noch Spieler mit Doppelspielrecht, wie z.B. Lindt. Und vielleicht nimmt der SCM noch weitere Spieler unter Vertrag, wie z.B. Tkaczyk oder Bielecki.
Was ist denn mit Rojewski? -
Ich sehe die Mängel beim VFL ja eher im qualitativen als im quantitativen Bereich. Die Neuzugänge finde ich insgesamt nicht so berauschend, aber ich lasse mich kommende Saison gerne eines Besseren belehren.
-
Wir sind hier ja nicht beim Wrestling...

Ich denke, es wird ein Derby wie immer. Emotionen, Spannung, Kampf und am Ende ein knappes Ergebnis - mit hoffentlich positivem Ausgang für den THW. Ich freu mich jedenfalls auf morgen.
-
Andersherum kann man sich fragen, ob der THW auch ohne Jeppesens 16 Einsätze so weit gekommen wäre und die ganzen Gewinnprämien eingestrichen hätte.

-
Das ist doch schon wieder großer Mist. Es gibt Flensburger, die meinen, ihre Anti-Kiel-Haltung andauernd bekunden zu müssen. Es gibt Kieler, die meinen, ihre Anti-Flensburg-Haltung andauernd bekunden zu müssen. Die Flensburger schieben den Kielern den Schwarzen Peter zu und umgedreht. Wir drehen uns im Kreis...
-
Zitat
Original von liz15
hi
ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber ich habe in der zeitung gelesen, dass michael kraus von frisch auf! vielleicht zum tbv lemgo wechseln soll. also ich fänds ja super :), aber weiß jemand was da wirklich dran ist?
lg lisa
Wenn, dann aber nicht zur kommenden Saison, das hat Kraus ja bereits bekundet. -
Laut der Statistik auf http://www.handball-bundesliga.de ist Rasmus Gersch bester Torschütze der 2. Bundesliga Nord mit 259/104. Dass die Mopo weiß, dass es nicht nur eine 2. Bundesliga Nord, sondern auch eine 2. Bundesliga Süd gibt, kann man nicht erwarten.

Da ist nämlich Jeremias Rose von der SG Bietigheim-Metterzimmern Top-Torschütze mit 266/67, worauf sich Fenris wohl bezogen hat.
-
Zitat
Original von Loran
Vielleicht beim THW Kiel??
Ich kommentiere das jetzt einfach mal nicht, Loran.
-
Ich hoffe für Gersch, dass er nicht zu den Hamburgern wechselt. Der soll sich lieber erstmal bei einem kleineren Club beweisen und zeigen, dass er es auch in der Liga der Großen kann.
-
Zitat
Original von PatrickHSG
vergesst es
macht das ding in flensburg an, denn nordhorn braucht die points für cl 

Es werden keine Punkte verschenkt!

-
Ob er im Rückraum stark ist, ist für Flense doch eher sekundär. Wenn Stryger geht, muss ein adäquater Ersatz kommen und der wäre Petersson meiner Ansicht nach. Also würde sich diese Verpflichtung lohnen.