• Zitat

Original von Alphadex
    Zeitz soll auf der Championsleaguefeier ein "Thorsten Storm ist homosexuell" angestimmt haben.

Na und? Nach der Meisterschaft 94 haben Kieler Fans das gleiche über einen Spieler der damaligen Meister-Mannschaft (und heutigen 2.-Liga-Trainer) gesungen.

• Zitat

Original von Alphadex

Zeitz soll auf der Championsleaguefeier ein "Thorsten Storm ist homosexuell" angestimmt haben. Für die Flensburger eine riesen Frechheit, Zeitz will das nicht gesungen haben, es sei aus der Menge gekommen und für Schwenker waren die Aktionen der Flensburger bei deren letzter Meisterschaft viel schlimmer :rolleyes:

schlimmer als schlechte verlierer sind eigentlich schlechte gewinner. als flensburger gewöhnt man sich mit der zeit aber daran. :rolleyes: guck dir mal ein teil der sigs im turnvereinforum an, nicht pro kiel sondern anti flensburg, aber über unsere fans labern :pillepalle:. vollkommen schizo einige dort.

• Das ist doch schon wieder großer Mist. Es gibt Flensburger, die meinen, ihre Anti-Kiel-Haltung andauernd bekunden zu müssen. Es gibt Kieler, die meinen, ihre Anti-Flensburg-Haltung andauernd bekunden zu müssen. Die Flensburger schieben den Kielern den Schwarzen Peter zu und umgedreht. Wir drehen uns im Kreis...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Linksaussen
    schlimm genug, daß sowas immer noch als beleidigung gilt und benutzt wird.

Das wird sich auch so schnell nicht ändern ! ;)

• Ich mag die Rivalität zw. beiden Vereinen,das macht "DAS Derby" noch interessanter und emotionaler....
    Nervig finde ich,dass man weder im Flensburger,noch im Kieler Forum irgendein Thema diskutieren kann,ohne das am Ende "Kiel/Flensburg ist doof" dabei rauskommt. Ernsthafte oder sachliche Diskussionen sind da kaum möglich! Zum Glück geht das in der HE noch einigermaßen gut...

Zum Spiel:
    Flensburg hat den Sieg sicher nötiger und mit einer Leistung,wie gg Magdeburg sicher auch gute Chancen. Andererseits mussten die Leute,die bei den Kielern nach ihren Verletzungen auf einen kräftemäßigen Einbruch gehofft haben,feststellen,dass dieser nicht mehr kommen wird. Der THW wird in diesem Jahr absolut verdient Deutscher Meister werden,jedoch erst am letzten Spieltag in Kiel feiern können,weil sie in der Campushalle mit einem Tor verlieren werden!
    Meine sicheren Quellen aus dem näheren Umfeld der Provinzial haben mir das auch schon bestätigt. ;)

• Wir sind hier ja nicht beim Wrestling... :baeh:

Ich denke, es wird ein Derby wie immer. Emotionen, Spannung, Kampf und am Ende ein knappes Ergebnis - mit hoffentlich positivem Ausgang für den THW. Ich freu mich jedenfalls auf morgen.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Meine sicheren Quellen aus dem näheren Umfeld der Provinzial haben mir das auch schon bestätigt. ;)

Laß das nicht die falschen Leute hören.... ;)
    Ne, morgen muß es es einen sicheren Sieg der SG geben. Bevor es gegen Großwallstadt geht, muß die CL klar sein. Bei unserer Auswärtsschwäche und den beiden isländischen "Wechslern" wäre mir eine Entscheidung dort unten zu heikel....

• Zitat

Original von ostufer

Ne, morgen muß es es einen sicheren Sieg der SG geben. Bevor es gegen Großwallstadt geht, muß die CL klar sein. Bei unserer Auswärtsschwäche und den beiden isländischen "Wechslern" wäre mir eine Entscheidung dort unten zu heikel....

Die letzten Jahre hat die SG ja leider auch auswärts eine grotten Bilanz gegen den TVG.

• Zitat

Original von ostufer

Über das Szenario denke ich auchs chon eine ganze Weile nach. Holmgeirsson wird da keine Rolle spielen, da er diese Saison nicht mehr spielen wird, bei Petersson denke ich eigentlich dass er bis zum Schluß alles gibt aber es bleiben da Restzweifel :/:

Vor allem wenn ich mich selebr in die Situation eines Spieler hineinversetze, also überlege dass durch meine Tore mein zuküftiger Verein udn damit auch ich vielleicht nicht in die Championsleague kommt, der jetzige Verein aber schon sicher für den Europapokal qulifizier ist, puhhh, ich würde da arg das grübeln anfangen.

Aber gut, wird offtopic, bzw. das kann im entsprechenden Thread dann weiter diskutiert werden.

• Jicha hat dem THW kürzlich auch amtlich eingeschenkt, obwohl er Interesse daran haben sollte, dass der THW Meister wird. Ich denke, dass es bei Petersson nicht anders sein wird.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Jicha hat dem THW kürzlich auch amtlich eingeschenkt, obwohl er Interesse daran haben sollte, dass der THW Meister wird. Ich denke, dass es bei Petersson nicht anders sein wird.

Trotzdem wäre es mir lieber, die Sache wäre vorher geklärt.... ;)

Wer zweifelt denn ernsthaft daran, dass der Titel nach Kiel geht? Es muß aber nicht in der CH sein.

• Zitat

Original von - F -
    Jicha hat dem THW kürzlich auch amtlich eingeschenkt, obwohl er Interesse daran haben sollte, dass der THW Meister wird. Ich denke, dass es bei Petersson nicht anders sein wird.

Der Vergleich hinkt. Jicha spielt nächste Saison ja auch noch in Lemgo. ;)

• Zitat

Original von wintermute

Der Vergleich hinkt. Jicha spielt nächste Saison ja auch noch in Lemgo. ;)

Nein, laut Holpert ist er doch der Owen Hargreaves des Handballs ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Nein, laut Holpert ist er doch der Owen Hargreaves des Handballs ;)

Aber Hargreaves hat doch mindestens ein Jahr lang gebettelt.

• Zitat

Original von Linksaussen
    und darüber freust du dich? oder wie soll man den smiley deuten?

Ich freue mich darüber keinesfalls !
    Aber es ist Tatsache, dass noch mehr als genug Leute Vorurteile gegen über Schwulen haben. Das wird sich meiner Meinung nach so schnell nicht ändern.

Aber wir werden so langsam offtopic...

• Zitat

"SG-Trainer Andersson: "Revanche an Kiel" -
    Flensburger wollen den HSV Hamburg zum neuen Handball-Meister machen

Kiel/Flensburg - Der Weg des THW Kiel in die Handball-Geschichtsbücher führt einmal mehr über Flensburg. Ausgerechnet in der "Hölle Nord" des schleswig-holsteinischen Rivalen können die Kieler die 13. deutsche Meisterschaft und damit zugleich das Triple perfekt machen.

Bei einem Sieg am Sonnabend in der Campushalle gegen die SG Flensburg- Handewitt dürfte der THW bereits am vorletzten Spieltag der Handball-Bundesliga die Korken knallen lassen - egal wie der HSV Hamburg als einziger verbliebener Verfolger gleichzeitig in der ausverkauften Color-Line-Arena gegen den TBV Lemgo spielt. Diebeiden Spiele überträgt das NDR-Fernsehen ab 14.15 Uhr in einer Konferenzschaltung. Schon im DHB-Pokal (Halbfinale) und in der Champions League (Finale) setzte sich Kiel gegen die Flensburger durch, die nach der peinlichen 32:34-Niederlage in Wilhelmshaven um die Qualifikation für die europäische Königsklasse bangen müssen. "Die Champions League erreichen und Revanche an Kiel. Das sind unsere Ziele", sagt Trainer Kent-Harry Andersson. "Wir werden alles geben, damit Hamburg Meister wird."

Die Hamburger allerdings glauben bei zwei Punkten Rückstand und dem um 106 Treffer schlechteren Torverhältnis nicht mehr an ihre Chance. "Das war's", resümierte Trainer Martin Schwalb nach dem 28:30 bei der SG Kronau am vergangenen Sonnabend. Präsident Andreas Rudolph gratulierte dem THW sogar schon. "Kiel ist zu Recht Meister. Wir haben nie wirklich an diesen Titel gedacht", sagte er, nachdem die Serie von 22 Liga-Spielen ohne Niederlage zu Ende gegangen war. Mit dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger und der Vizemeisterschaft hat der HSV seine Ziele ohnehin übertroffen.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 24.05.2007)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (26. Mai 2007 um 10:35)