Beiträge von - F -

Zitat

Original von Linksaussen

mannomann, und das in einem testspiel, das zu diesem zeitpunkt schon entschieden war. ich will ja nicht die zeitz-hasser wieder aus ihren nestern locken, aber die vorfälle bei ihm häufen sich in letzter zeit ja schon irgendwie. vielleicht mal mit yoga anfangen?

Da hast Du vollkommen recht. Da sind in der vergangenen Zeit einige Sachen passiert, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen. Vielleicht reicht der kommende Urlaub ja aus, damit er wieder etwas runter kommt.

Zitat

Original von owl-andy
    Im Flensburger Forum habe ich entdeckt:

Mikkel Hansen wechselt spätestens 2008 zum THW Kiel!
    Das wäre ja noch ein Hammer den US da eingefädelt hat!!

Das wäre natürlich gigantisch, aber warten wir die harten Fakten ab, es sind schon viele Namen gehandelt worden.

Zitat

Original von Ronaldo

Das wollte ich damit auch nicht sagen, immerhin sollte unbestritten sein, dass ein entsprechender finanzieller Background die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm erhöht. Wer stand den dieses Jahr in der Tabelle ganz oben? Die beiden Mannschaften mit dem höchsten Etat. Für Zufall halte ich das nun auch nicht gerade.

Dass ein gefüllter Geldbeutel förderlich für sportlichen Erfolg ist, dürfte auch außer Frage stehen, aber da spielen halt noch viele andere Faktoren eine wichtige Rolle, was man in dieser Saison beim THW ganz gut sehen konnte, denke ich. ;)

Zitat

Original von Ché Guevara

ganz kurz und knapp gesagt: Er ist eines der größten Talente, das gerade auf der Welt rumrennt...

Ergänzend dazu: Mikkel Hansen ist Halblinker, 1,97m groß, 91kg Kampfgewicht und aktueller dänischer Nationalspieler. Hier gibt es außerdem eine Torstatistik.

Zitat

Original von Ronaldo

Und den Finanzen des Großsponsors folgen dann die Titel - womit die Aussage des Experten wiederlegt wäre. Erst einmal warte ich die Bestätigung des Wechsels ab und dann (oder gleichzeitig?) die Präsentation des Großsponsors.

Geld ist kein Erfolgsgarant.

Zitat

Original von Mister Bösi

Was haltet ihr von Lasse Boesen??

Generell ist Lasse Boesen sicherlich ein guter Spieler, aber spielt - soweit ich das beurteilen kann - nicht konstant auf dem gleichen hohen Level. Lemgo sollte Mikkel Hansen eher mal ins Auge fassen. Der ist jung und hat enormes Potential.

Zitat

Original von meteokoebes

und was sollen sie nach der Verpflichtung von Börge Lund noch mit Kraus?

Ich habe nichts von 2007 geschrieben. Wenn Löve nächstes Jahr seine Koffer packt und zurück in die Heimat geht, braucht der THW einen weiteren Mittelspieler.

Quelle: Lippische Wochenschau

Zitat

Original von owl-andy
    War da nicht auch mal die Rede davon, das Vori von Barcelona nach Zagreb wechselt?
    Wer weiß da genaues?

Das Kuddelmuddel verstehe ich auch nicht. Es hieß, Skribic würde aufhören und Vori zurück in die Heimat, also zu Zagreb wechseln. Die beiden sollten durch Nöddesbo und Garabaya ersetzt werden. Dass Nöddesbo Skribic ersetzt, ist wohl fix, aber ansonsten... ?(

Unter Bezugnahme auf einen Artikel, der heute in der FAZ erschienen ist, wird der THW mit einem Kreisläufer von Montpellier in Verbindung gebracht. Das könnten demnach der Tunesier Tej, der Tscheche Juricek und der 19jährige Franzose Anic sein.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Lund und Jicha kommen schon zur neuen Saison aber so eine Überraschung ist das dann nicht ;)

Ich gehe eher davon aus, dass es eine "richtige" Überraschung geben wird. ;)

Im Studivz habe ich heute übrigens gelesen, dass nicht nur Lund in der nächsten Saison beim THW spielen soll, sondern auch Kraus. Des Weiteren stehe man in Verhandlungen mit - haltet euch fest - Johnny Boy Jensen. Ich lasse das einfach mal im Raum stehen... ;)

Zitat

Original von ocean13
    ...@-F-....ich weiß ja man nicht, wie du lesen kannst, aber weder habe ich mich als insider bezeichnet, noch erhebe ich den anspruch...aber vielen dank, wenn du das so interpretierst...also wenn wir über gerüchte reden...dann ist das wohl hier der richtige thread...also thw verhandelt mit b.jureczki...es gibt kontakte zu tkaczyk...zaky ist in berlin im gespräch und - als neues gerücht - valdas novickis wechselt vom scm zum aufsteiger essen....

mal sehen, wat davon eintritt... :hi:

Ich weiß nicht, inwieweit Du im Stande bist zu lesen, aber ich habe an keiner Stelle behauptet, dass Du Dich als Insider bezeichnet hättest.

Es ist schon auffällig, wie Du jetzt versuchst, Deine Aussage zu relativieren, aber ich will darauf auch gar nicht weiter herumreiten. Wir werden es "in den kommenden Tagen" (Deine Worte) ja sehen, ob Tkaczyk beim THW unterschreibt - oder nicht.

:hi:

Zitat

Original von ocean13
    ..fuechse rüsten weiter auf...der ägyptische spielmacher ZAKY soll das team für die erste liga verstärken...

Der aus dem Nichts kommende Insider, der nicht nur weiß, dass sich die Füchse mit Zaky verstärken, sondern auch dass sowohl B. Jurecki als auch Tkaczyk 2008 nach Kiel sollen und Wenta in Verhandlungen mit Flensburg steht.

:hi:

2008, 2008, 2008. Der THW braucht 2007 auf jeden Fall noch einen Top-Spieler für den Rückraum, nicht erst 2008. :rolleyes:

Dass Lars geht und sein Engagement bei Kiel somit nur ein Intermezzo bleibt, war nach den ganzen Berichten der letzten Zeit zu erwarten. Wirklich schade, aber nicht zu ändern. Hoffentlich kann er in Dänemark wieder zu alter Stärke zurückfinden.