Krumm und schief. ![]()
Beiträge von - F -
-
-
In der letzten Saison blieb er in der Tat von Verletzungen verschont, da habt ihr recht. Davor hatte er jedoch durchaus mit Verletzungen zu kämpfen, was u. a. auch ein Grund für die Verpflichtung Omeyers zu Beginn der letzten Saison war.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Naja aber wie gesagt so kommen die Trikots und Sponsoren richtig an den Vordergrund.
Das Licht hat nichts mit der Formation in zwei Reihen zu tun.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Schade, aber wenn du ihn selber mal sehen solltest kannst du ja mal was über ihn schreiben. wäre nett.
Jenny zitiert lieber Berichte aus der KN.
-
Gislasson schwitzt doch nur, weil er den Selbstauslöser aktivieren musste und danach nur ein paar Sekunden hatte, um wieder in Reihe und Glied einzurücken.

-
Muss ich verstehen, warum die Spieler in der ersten Reihe Stutzen tragen?
-
Der Ostholsteiner Anzeiger vermeldet es ebenfalls. Sollte es den Tatsachen entsprechen, wird es einige Fans richtig ärgern. Ich finde es allerdings legitim und - wenn es einen netten Betrag in die Kasse spült - auch gut.
-
Naja, im Pokal wird Lemgo ja eh wieder gegen den THW scheitern, also bleibt da nur noch der EHF-Pokal übrig.

-
Zitat
Original von Karl
Allein Jicha wurde durch den Weltmeister Kaufmann, Boesen (und evtl. Christophersen ersetzt). Ein Spieler wie Hegemann wird wohl zukünftig ausschließlich in der Abwehr zum Zuge kommen.
Die individuelle Qualität eines Jichas haben meiner Ansicht nach aber weder Kaufmann noch Boesen oder Christophersen. -
Zitat
Original von Mr_JayJay
Wovon man immer positives hört sind JumpSoles. Die helfen nicht nur beim Sprungkrafttraining sondern auch beim Antritt. Ich hab mir gebrauchte ersteigert und werd sie in der Vorbereitung mal häufiger nutzen. Kann euch ja meine Erfahrungen berichten.
"Immer"? Ich habe auch einige Male schon gehört bzw. gelesen, dass sich mit den Jump Soles Personen ihre Knie kaputt gemacht haben. -
Zitat
Original von nadine_76
Reicht der Horizont mal wieder nicht oder ist der Tellerrand zu weit entfenrt!? Vermutlich beides. Was kann Barcelona davor, dass irgendwelche Gurkenvereine zurückziehen, nicht wollen/nicht können etc. und dann der Club und dazu noch Viborg laut Setzliste nachrücken? Wer soll da angeblich was maniluliert haben?
Vielleicht reicht auch Dein Horizont nicht, denn niemand hat Barcelona in dieser Sache den Schwarzen Peter zugeschoben oder gar von Manipulation gesprochen. -
800.000 EUR sind verdammt heftig - aber Ciudad Real hat es ja.

-
Naja, dass Barcelona in der Champions League antreten darf, ist ein Witz.
-
Sollte Boesen kommen, wäre wohl geklärt, wer wo spielt. Und ein Kraus würde dann sicherlich nicht im linken Rückraum spielen.

-
Jenny: Er hat sowieso schon im THW-Forum gefragt.

-
Spiegel und Stern haben aber nicht so viel mit Handball am Hut und wenn ich mich richtig erinnere, geht es in diesem Forum um Handball. Aber egal. Ich möchte die Diskussion über Journalismus nicht weiter ausdehnen. So viel sei aber noch gesagt: Ohne Gerüchte wäre die Sommerpause absolut langweilig, insofern sollen Sport1 und Co. ruhig weitermachen.

-
Mit Qualitätsjournalismus kennt man sich ja in Hamburg aus.

-
Deine Kritik sollte eher der Süddeutschen gelten. Die haben ihn ins Gespräche gebracht.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Also beim aktuellen Kader würde es mich wundern, wenn Gummersbach die Gruppenphase übersteht.
Sollte eine deutsche Mannschaft die Gruppenphase nicht überstehen, dann kann es für mich eigentlich auch nur Gummersbach sein. Allerdings haben sowohl Celje als auch Veszprem ihren Top-Rückraumspieler verloren. Inwieweit die adäquat ersetzt wurden oder werden, kann ich nicht beurteilen. -
Zitat
Hildebrandt nicht nach DelitzschBernd-Uwe Hildebrandt hat bei Sport1.de Spekulationen widersprochen, er befinde sich in Gesprächen mit Zweitligist Concordia Delitzsch.
"Das habe ich auch gelesen und das ist Quatsch. Es gibt keine Verhandlungen", sagte der frühere Manager des SC Magdeburg.
Die "Mitteldeutsche Zeitung" hatte geschrieben, Hildebrandt sei ein Kandidat für das Präsidentenamt bei der Concordia.
Quelle: Sport 1