Beiträge von - F -

Frag Noka in dieser Sache mal persönlich, der wird Dir am ehesten weiterhelfen können. ;)

Irgendwas muss auf jeden Fall passieren. Es kann nicht angehen, dass die THW-Spieler reihenweise Strafwürfe bzw. generell freie Würfe versemmeln. Bisher konnte diese eklatante Schwäche fast immer anderweitig kompensiert werden, aber es soll auch Gegner geben, die sich nicht einfach durch Einzelaktionen und Tempospiel besiegen lassen. :rolleyes:

THW - Gummersbach 18:16 (HZ)

Zehn Buden von Neo in einer Halbzeit! Einerseits natürlich super, so einen Spieler in seinen Reihen zu haben, aber andererseits zeigt das auch die Abhängigkeit. Spielt er nicht, siehts schlecht aus.

Zitat

Original von BalicNR1

Lasse Boesen??
    Könnt ich mir vorstellen!

Na ja, Boesen ist eher mittleren Alters, zumindest für einen Handballer. Ich dachte an Mikkel Hansen. Der ist zwar noch nicht so weit wie Boesen, hat aber enormes Potential. Ebenso wie ein junger, talentierter Schwede, der aber auf der anderen Rückraumseite beheimatet ist. :rollin:

Nebenbei finde ich es vom HSV völlig in Ordnung, Lackovic zu verpflichten. Natürlich ist es für die SG mehr als ärgerlich zwei so gute Spieler zu verlieren - und das auch noch an einen direkten Konkurrenten. Aber so funktioniert der Markt eben.

Zitat

Original von meteokoebes

Tja, dank der beiden gewonnenen Spiele gegen Ikast war der 1. Platz halt schon vorher sicher. Was braucht man da denn die Saison ernsthaft zu Ende spielen ;) Ging doch schon vorher gegen Aalborg los.

Na ja, ernsthaft hin oder her. Aber Horsens (genau wie Aalborg) ist eine Mannschaft, die Viborg auch auf Sparflamme spielend noch schlagen sollte.

Zitat

Original von meteokoebes
    Nicht relevant? Dem THW reicht nun ein Sieg gegen Ivry und ein Remis zu Hause, um ins Halbfinale einzuziehen. Klar, bei einer Heimniederlage gegen Leon könnte man auch draußen sein, aber die Ausgangslage ist doch erheblich besser geworden, als sie vorher war.

Die Ausgangslage ist besser geworden, keine Frage. Aber von "erheblich besser" möchte ich nicht sprechen. Erheblich besser wäre sie gewesen, wenn ein Sieg gegen Ivry reichte, um ins Halbfinale zu gelangen. ;)

Zitat

Original von nadiner
    San Antonio scheint niemand als möglichen lachenden Dritten auf der Rechnung zu haben [...

San Antonio steht zwar, wenn man mal auf die aktuelle Tabelle schaut, relativ schlecht da. Aber wenn man sich die noch ausstehenden Partien anguckt, muss man sie auf dem Zettel haben. Zwei Heimsiege San Antonios sind nicht unwahrscheinlich und Flense traue ich, obwohl sie im Großen und Ganzen in der CL etwas enttäuschen, ebenfalls zwei Siege zu. Wobei die Hamburger nach der kürzlichen Demontage an der Förde wohl ziemlich motiviert in das Spiel am nächsten Wochenende gehen dürften.

Zitat

Original von kuestentanne
    Er hatte doch Figo und Lund gebracht, die sich nahtlos in die Leistung ihrer Mannschaftskameraden einfügten ...

Als wenn Figo am Sonntag eine wirklich Chance bekommen hätte. Die paar Minuten, die er auf der Platte war, sind doch lachhaft.