ZitatOriginal von Olaf
tja, wäre eine Option für Kiel.Jetzt ist endlich das Interview der FAS online verfügbar:
Hoffentlich legen die RNL bald die Knete auf den Tisch. Dann war es das mit der Doppelmoral und die liebe Seel hat Ruh.
ZitatOriginal von Olaf
tja, wäre eine Option für Kiel.Jetzt ist endlich das Interview der FAS online verfügbar:
Hoffentlich legen die RNL bald die Knete auf den Tisch. Dann war es das mit der Doppelmoral und die liebe Seel hat Ruh.
[URL=http://www.earthtimes.org/articles/show/…ife-attack.html]Diese[/URL] Quelle berichtet, dass der Zustand von Sesum stabil und der von Pesic nach dessen OP gut sei.
Gerade im THW-Forum gefunden: http://hvg.hu/sport/20090208…s.aspx#comments
Falls jemand Ungarisch beherrscht, bitte ich um eine Übersetzung. Der Google-Übersetzung möchte ich in solch einem Fall nicht vertrauen. Aber dass es stimmt, zeigt ein Blick auf die Homepage von Veszprém.
Edit: Die drei wurden wohl in einer Disco angegriffen und mit Messern attackiert. Der Zustand von Sesum und Pesic ist wohl bedrohlich.
Was für eine...puh.
ZitatOriginal von cruise
Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren. Mir fällt spontan kein Beispiel eines gescheiterten Wechsels ein, wenn der Spieler wirklich gehen möchte.
Was verlautbart wurde, ist Folgendes:
1. Der Transfer ist (zunächst) an der Ablöse gescheitert.
2. Karabatic möchte trotzdem zu den RNL wechseln.
3. Das wird seine Leistungsbereitschaft im Falle eines definitiven Nicht-Zustandekommens aber nicht einschränken.
Was willst Du noch wissen?
ZitatOriginal von wintermute
Unbekannter Nachwuchsspieler ist er dann erst in 3 Jahren, wenn man erzählen möchte, das man einen Unbekannten geholt und zum Weltstar aufgebaut hat.
Duvnjak kommt also zur kommenden Saison zum THW? ![]()
Edit: Mal sehen, wann der Zirkus von vorne beginnt...
Spät dran heute, Jenny. ![]()
Vermutlich von derselben Quelle, die über das Buhlen von Alfred bzgl. Ilic berichtete. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Stojkovic nach Silkeborg, aber erst zur neuen Saison - Kam das schon hier an?EDIT: Nicht Kopenhagen, sondern Bjerringbro-Silkeborg
Dann hat sich UnsUwe hoffentlich mit den Verantwortlichen von BSV über eine Ablösesumme für Dragicevic geeinigt und es geht nur noch darum, dass sie einen Nachfolger finden.
Jeden Tag eine gute Tat... ![]()
Nach Mamelund verlässt auch Kukucka Nordhorn. Er heuert bei Schaffhausen an - sofort. Siehe Handball World.
Das Beste, was der SG passieren kann.
ZitatOriginal von Dortmundsson
Sehe ich ähnlich. Duvnjak ist für mich die Entdeckung dieser WM, aber ich glaube, ein Balic ohne Verletzungsprobleme würde immer noch Maßstäbe setzen. Nur, es scheint tatsächlich so zu sein, dass sein Körper nicht mehr so richtig mitmacht. Balic ging ja schon bei der EM im letzten Jahr auf dem Zahnfleisch.
Vielleicht ist die Birne ganz glücklich, dass sie eine Birne und kein Apfel ist. ![]()
Die KN bestätigen Ronaldos Aussage. Siehe diesen Artikel.
ZitatOriginal von huth10
Und der Trainer darf sich auch fragen warum er Sprem solange auf der Platte gelassen hat.
Wen hätte er denn bringen sollen? Sprem war einziger LA.
Mir gefällt der Gedanke, dass UnsUwe das, was er gesagt hat, aus einem ganz bestimmten Grund gesagt hat. Vielleicht spuckt aber auch einfach nur zu viel Verschwörungstheorie in meinem Kopf herum und Glandorf wechselt tatsächlich zu den RNL. ![]()
Habt Ihr auch brav die Wechselperiode genutzt? Ich habe das volle Kontingent ausgenutzt und Ismael, Kehl, Risse und Olic ausgetauscht.
Hat eigentlich jemand den "speziellen" Werbespot gut zehn Minuten vor dem Spiel mitgekriegt? ![]()
Interessant. Mit Mamelund hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Auch wenn er vermutlich eh nur für ein halbes Jahr in Flensburg spielen wird.
ZitatOriginal von MobyDick87
Für mich wäre Platz 11, 9, 7, 5 am logischsten. Oder was würdest du sagen wenn am Sonntag das Finale vor dem Spiel um Platz 3 stattfindet? Finde die Reihenfolge einfach komisch...
Ob Du es logischer findest oder nicht, das wird nichts an der Durchführung ändern. ![]()
Nebenbei: Wenn Deutschland nicht um den fünften Platz spielte und alle auf einen guten Ausklang hofften, würde sich doch kein Schwein für das Spiel interessieren. Ebenso wenig wie für die anderen Platzierungsspiele.
ZitatOriginal von m-town-rules
Also wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist wenn man gewisse Leistungen einfach nicht anerkennt. Und das tut Ihr hier nicht leider.
Muss ich nicht verstehen, oder? Es ging darum, dass die deutsche Mannschaft sehr wohl Erfahrung aufweisen kann. Wie das mit der Nicht-Anerkennung, die hier angeblich alle betreiben, zusammenhängt, musst Du mir mal erklären.