Was ist bloß aus der KN geworden?
![]()
Beiträge von - F -
-
-
Dass die jungen Spieler so viel Einsatzzeiten bekamen, würde ich - angesichts der Verletzungsproblematik - jetzt nur bedingt als Verdienst Schwenkes ansehen. Ansonsten fand ich seine Arbeit (aus der Ferne betrachtet) aber ordentlich. Nichtsdestotrotz mussten die Strippenzieher der RNL bei Lindgren natürlich zugreifen.
-
Zitat
Original von Crusty
Vor Monaten, vermutlich. Dachte, wenn nicht mal der Mazedonier meines Vertrauens mir mehr sagen kann, dass es da vielleicht eine andere aktuelle Quelle gäbe. Scheint dann ja nicht so.....
Ich meine, dass erst vor wenigen Wochen in irgendeinem Thread die Handballwoche hinsichtlich Muratovic zitiert wurde. Allerdings ließ das Wörtlein "wohl" einigen Spielraum in der entsprechenden Formulierung. -
-
Zitat
Original von Face
Mega Hammer ... absolut genialer Song. Auch mein aktuelles Lieblingslied ....
Auf jeden! Danke für den Link!
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Würdest du mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen? Wie gesagt, die Tür zur CL ist weit aufgestoßen.
Gerade weil der TBV eine gute Chance hat, nächste Saison in der Königsklasse spielen zu dürfen, halte ich LMM für eine suboptimale Lösung für den Platz hinter Ilyés. Sowohl Geirsson als auch Kraus sind meiner Ansicht nach besser im linken Rückraum. -
Zitat
Original von Mister Bösi
Nachdem für Lemgo nun die gute Chance auf die CL besteht und man auf der RL Position relativ mager besetzt ist, könnte ggf. der TBV Interesse haben.
Ein Steinewerfer weg und nun ein neuer Steinewerfer?
-
Zitat
Original von HBW - Allen
Glandorf?
Insgesamt hast du trotzdem Recht. Meiner Meinung nach ist es in gewisser Weise ganz spannend, dass Vereine unterschiedliche Philisophien fahren (müssen). Und, ich bin auch froh internationale Stars in der Bundesliga und gegen deutsche Talente spielen zu sehen

Nicht nur Glandorf ist besser als das THW-Pendant, auch Kraus, zumindest im Angriff. -
Vujin zum THW würde insofern passen, als dass Zeitz mit Flensburg in Verbindung gebracht wird. (Quelle)
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Narcisse wäre doch schön blöd, Frankreich zu verlassen. In Chambery ist er DER Star.
Auf der anderen Seite wäre es schön ihn wieder in der Liga zu sehen. Aber ob das unbedingt in einem Kiel Trikot sein muss??
Ob es ihm in Chambery aus dem von Dir hervorgehobenen Grund so gut gefällt, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Aber Narcisse würde mir, wie schon an anderer Stelle geschrieben, natürlich seeeehr gefallen. Sogar besser als es Duvnjak getan hätte. Glauben tue ich an einen Wechsel nach Kiel allerdings nicht. Luft hin oder her.

-
Das ist doch mal eine schöne Nachricht, dass man Lucau demnächst häufiger sehen wird. Dürfte für beide Seiten eine gute Sache sein.
-
Interessanter Artikel zum Duvnjak-Transfer auf H-W. Da der THW ja offensichtlich bereit ist, das Geld aus Montpellier zu reinvestieren, bin ich mal gespannt, ob, und wenn ja, was da noch so geschieht.
-
Ich war heute Nachmittag weit und breit die einzige Person im Wahllokal, mal abgesehen von den Wahlhelfern.

-
Zitat
Original von agusta
Weißt du, was ein Assistenzarzt verdient?
Sicher ist es nicht einfach, das Berufsleben gleich mit Schulden zu beginnen. Ich wünschte auch, es wäre anders und man hätte das erste im Beruf verdiente Geld nur für sich. Ich habe mir das auch gut überlegt, ob ich das so will. Aber ich denke einfach, dass man sich nicht immer beschweren darf.
In anderen Ländern gibt es überhaupt keine Möglichkeit für den Otto-Normal-Verbraucher, zu studieren, weil die Gebühren sehr viel höher sind oder Studenten keine Unterstützung vom Staat bekommen. Uns geht es da schon nicht schlecht. Deswegen geht mir das ganze Streiken gegen die Studiengebühren langsam auf die Nerven. Ganz vorne dabei sind auch oft diejenigen, die sich auch mal gerne das eine oder andere Schludersemester gönnen.Es ist heute nichts mehr umsonst und auch bestimmt nicht immer alles fair. Und sich alles gefallen lassen, ist auch nichr richtig. Aber manchmal muss man auch einfach das beste draus machen und die positiven Seiten sehen. Und ich finde da in Köln (nur dafür kann ich sprechen) doch einige, die den Ärger mindern können.
Dass "in anderen Ländern" Studiengebühren erhoben werden ist doch kein Argument pro Einführung bzw. Beibehaltung, daher finde ich diesen Einwand ziemlich fehl am Platze.Und apropos "Schludersemester": Die könnten dadurch verhindert werden, dass ab der Überschreitung der Regelstudienzeit um X Semester eine Studiengebühr fällig würde - wie es ja bereits teilweise gehandhabt wurde (vielleicht auch noch wird, bin da nicht auf dem aktuellen Stand).
-
Da kann man den Hamburgern (leider) nur gratulieren, sofern Duvnjak 2011 dann auch wirklich kommt. Hätte ihn sehr gerne zur neuen Saison in der Zebraherde gesehen, aber man kann nicht alles haben.

-
Zitat
Original von - F -
Der russische RR Alexej Peskov wechselt zur kommenden Spielzeit für ein Intermezzo zu Celje. Zur Saison '09/'10 hat sich Ciudad Real nämlich schon seine Dienste gesichert.Quelle: [HW]hw[/HW]
Ist nur die Frage, ob das noch aktuell ist. Man weiß ja nie. -
Zitat
Original von Borah
Bei Alvanos kann ich es ja noch verstehen, da wurde Gummersbach von "Standspurüberholer" Storm wahrscheinlich einfach überboten. Bei Pfahl allerdings ist es doch sehr ärgerlich, daß man jetzt feststellt, ihn zu brauchen, wo er vertraglich weg ist. Sicherlich, die Sache mit Vujin war anders geplant, aber hat der Sportdirekter hier die allerbeste Figur gemacht? Nur so gefragt als Außenstehender...Naja, drücke dem VfL die Daumen, daß er bei der Rückholaktion mehr Glück hat als die Löwen bei Jurasik!

Ich verstehe zwar nicht, warum man dem VFL in dieser Sache die Daumen drücken sollte, aber davon abgesehen, bräuchten sie Geld wohl dringender als Glück.
-
Zitat
Original von tobi_m
Wer sagt bitte, dass Vujin nun DEFINITIV NICHT zum VfL kommt? Zouzou hat dazu noch nichts gesagt oder geschrieben, außer, dass er gehört hat, dass da etwas faul ist an seiner Einstellung. Ansonsten hab ich noch von keiner offiziellen Seite eine Bestätigung gehört. Bitte um Aufklärung.
Naja, gab es bei Vujin überhaupt eine offizielle Bestätigung vom VFL (Loran zählt nicht
), dass er kommt? Ich kann mich nicht dran erinnern. Insofern: Warum eine Bestätigung, dass er nicht kommt? 
-
Zitat
Original von wintermute
Muss man schon. Gislason hat die Aussagen seinerzeit ohne Not gemacht, nur um seinen Vorgänger in Misskredit zu bringen. Und das kommt jetzt dabei raus.
Reiner Altruismus. Er hat ihn doch nur zum THW geholt, um sein altes Projekt in Gummersbach am Leben halten zu können.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun.
*edit Beleidigung entfernt
Noch schlimmer, dass es schon so tief verwurzelt ist, dass Du es nicht mal merkst.Und ich will hoffen, dass hier nicht nur Beiträge editiert werden und dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.