Beiträge von - F -

Zitat

Original von Borah

Cupic mit Sicherheit. Schmid kann ich nicht einschätzen. Sollte er aber wirklich so eine Granate sein, wie kolportiert wird, kann Börge Lund sich aber schommal auf eine ähnliche Rolle wie beim THW einstellen. Das Spiel gestern in Kopenhagen jedenfalls war kein Bewerbungsschreiben für Spielanteile im Angriff. Wenn er das nicht wieder besser in den Griff bekommt, wird er für die Löwen, zumindest in der Offensive, keine Verstärkung darstellen.

Was erwartest Du denn von einem Spieler, dem das Vertrauen vom Trainer entzogen wurde? Nach der Bekanntgabe des Wechsels habe ich das Gefühl, dass Lund nicht mal mehr für die Abwehr eine echte Option für Gislason ist.

Videk verwandelt am Ende einen direkten Freiwurf und das Spiel zwischen Kolding und Montpellier endet 26:26. Da es für die Dänen in Montpellier nichts zu holen geben dürfte, macht das eine Tor mehr oder weniger aber vermutlich eh nichts aus.

Zitat

Original von Superschlumpf

Aber die Carlens gibt es nur im Doppelpack.
    Sind auch nach Flensburg zusammen verpflichtet worden.

Superschlumpf !

Wer sagt denn (außer Dir), dass das immer noch der Fall ist?

Zitat

Original von Bilbo
    jopp, den Jung hätte ich auch gern in Kiel.

Wer nicht? [SIZE=7](die Zeitz-Groupies mal ausgeklammert)[/SIZE]

Ich schätze jedenfalls, dass er im Norden bleiben wird. Welcher der drei Vereine das auch immer sein wird.

Zitat

Original von macker

...+ Kristiansson, Svarvasson und Jonsson. Burgdorf fest in isländischer Hand. Wobei ich Felixson noch nicht sehe (als Spieler).

In bezog mich eher auf die Position. ;)

Zitat

Original von macker
    In den isländischen Medien wird Hallgrimsson wieder mit Burgdorf in Verbindung gebracht. (So ich das richtig verstehe :D)

http://www.mbl.is/mm/sport/handb…_i_thyskalandi/

Felixson und dann auch noch Hallgrimsson? ?(

Zitat

Original von Lord Vader
    Aktuell spielt der ASV Hamm als Spitzenreiter 2. Liga Nord mit zwei 39 jährigen Torhütern - manchmal ist es wie bei Rotwein:

Je älter desto besser ;)

Manchmal, aber nicht immer. :D

Duck und weg...

Zitat

Original von Brownie

Sonst keine Probleme? :hi: Wenn man sich lieber nicht mit der eigenen Mannschaft beschäftigen will, wird halt woanders nach der Stecknadel gesucht. Lachhaft!

Und bevor jetzt irgendjemand aus der Ecke geschossen kommt und mir mit diesem Posting unterstellen will, dass ich vergangene Trommelstockwürfe gut heißen oder herunterreden möchte: Derjenige darf sich seinen Post getrost sparen, Danke. :)

Und wenn den Vorfall jemand angemerkt hätte, der ein THW-Wappen im Profil trägt, hättest Du ihm vermutlich vorgeworfen, er würde damit die (mögliche) Bestechung unter den Teppich kehren wollen, was?

:rolleyes:

Sollte der THW in Göppingen verlieren und Hamburg parallel in Flensburg gewinnen, wäre die Sache für mich jedenfalls so gut wie durch. Aber warten wir mal ab, wie die beiden Spiele ausgehen.

Zumindest mal ist das Lied von Lena X-Y ein Zeichen für mich, dass es sich lohnt NICHT einzuschalten. Und für nächstes Jahr sollen die lieber Scooter oder Rammstein engagieren, die haben reichlich Fans im Ausland und obendrein kommt mal etwas Leben in die Bude. :P

Zitat

Original von Ronaldo
    Pressemeldung Melsungen gibt Raum für Spekulationen:

1) Stojanovic wird nicht verlängert, er will aber in Deutschland bleiben

2) Rückraumspieler kommt, wird aber noch nicht gesagt wer

auch mal ein neuer Weg von Vereinsseite die Gerüchteküche anzuheizen ;)

http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24825

Dass der Sportchef bei der Suche nach einem Spieler fündig geworden sei, heißt für mich nicht zwangsläufig, dass schon alles eingetütet ist. Ich gebe aber mal einen Tipp ab und sage, dass der neue Rückraumspieler entweder bereits bei FAG spielte oder zur Zeit noch spielt. ;)

Zitat

Original von Mister Bösi
    Offiziell wird da gar nichts kommen. Eigentlich hat er ja sogar Recht, das was auf und neben der Platte passiert hat mit einem Topclub nichts zu tun. Liegt aber auch daran, dass gewisse Kreisläufer den Ball nicht fangen können bzw. nicht einnetzen.

Wenn der Wechsel zu Hannover-Burgdorf fix ist, wird Lemgo das doch sicher demnächst vermelden, darauf zielte ich ab. Dass die Nicht-Verlängerung schon lange durch ist, weiß ich ja.

Bei solch einer deutlichen Kritik kann es sich Lemgo meiner Ansicht nach jedenfalls nicht erlauben, das einfach so im Raum stehen zu lassen.

Zitat

Original von Oliver
    Das isländische "Morgunbladid" berichtet, Lemgos Kreisläufer Vignir Svavarsson sei sich mit dem TSV Hannover-Burgdorf mittlerweile über einen Zweijahres-Vertrag einig geworden.

Quellen u.a.:

1. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…igni_vonbrigdi/

2. http://www.mbl.is/mm/sport/handb…nover_burgdorf/

3. http://www.visir.is/article/20100319/IDROTTIR02/213941257

Wenn ich mir den zugehörigen Artikel auf H-W so durchlese, ist der Gute ziemlich angefressen:

Zitat

„Ich kann sagen, dass die zwei Jahre in Lemgo enttäuschend waren, sowohl auf dem Parkett wie auch daneben. Ich dachte, ich wechsel zu einem Topklub, aber meine Erfahrungen mit diesem Klub waren nicht wie erwartet“, erklärte Svarasrsson gegenüber mbl.is.

Ich bin mal auf die Mitteilung von Lemgo gespannt...

[SIZE=7]Edit: Und bitte nicht schon wieder eine Diskussion über den falsch geschriebenen Namen.[/SIZE]

Zitat

Original von Borah

:lol:
    Ich bin bestimmt kein Anwalt der KN und ich kann verstehen, daß Du ihnen als Hamburger vielleicht kritischer gegenüber stehst als ich. Aber wenn Deine journalistischen Ansprüche derart hoch sind, daß Du Dich über so etwas mokierst, dann wundert es mich, daß Du Faktenjongleure wie die Mopo überhaupt noch mit dem allerwertesten anguckst. :rolleyes:

Zum Thema Mamelund: Wieder zurück nach Flensburg, obwohl gerade Djordjic geholt wurde? Könnte das ein negativer Fingerzeig in Sachen Muratovic sein? Gibts da Infos aus der Grenznähe?

Anstatt über einen Zusammenhang zwischen Mamelund und Muratovic würde ich vielleicht eher über einen zwischen Mamelund und Boesen spekulieren.

Zitat

Original von Steinar

Wieso? Sowas nennt man Mannschaftszusammenstellung. Wenn ich einen Hens für den Angriff brauche,der aber nicht Abwehr kann, dann muss ich eben einen Außen haben, der das defensiv auffangen kann. Traurig ist das dann für den Außen, der nicht genügend daran arbeitet seinen Makel abzustellen.

Wobei ein Oprea aber auch andere körperliche Voraussetzungen als ein Bechtloff mitbringt, auf den Bösi sicherlich anspielte. Und bevor wir darüber reden, dass ein Außen daran arbeiten soll, auf Halb decken zu können, sollten wir vielleicht über Hens sprechen. ;)

Abgesehen davon, dass gesagt wird, es sei noch kein Lund-Nachfolger gefunden worden und Ahlm werde seinen Vertrag vermutlich verlängern, heißt es im KN-Artikel "Anic wird ein Gummersbacher":

Zitat

Veränderungen kündigen sich auf der Linkshänderposition an. Allerdings erst ab 2011. Oscar Carlén, schwedischer Ausnahmekönner von der SG Flensburg, werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Ein Mann für Kiel? "Wenn einer wie er auf dem Markt ist, sollte man sich kümmern", erklärt Kiels Manager. Als weitere Alternative wird Hamburgs Pole Kristoph Lijewski an der Gerüchtebörse gehandelt.

Zitat

Original von schnuggl
    Na, dann wird es in GM wohl demnächst eng werden am Kreis.
    Wenn man jetzt evtl. noch für RR einen zweiten Mann findet, wäre das eine gute Mannschaft mit Perspektive.
    Gute Mischung aus Jung und "Alt".

Glückwunsch VfL ! :bier:

Eng(er) dürfte es höchstens auf der Bank werden, wobei man bei Hasanefendic ja nie weiß. :D

Für Anic dürfte Gummersbach jedenfalls eine sehr gute Adresse sein und auf der anderen Seite hat sich Gummersbach damit einen jungen Spieler mit einigem Entwicklungspotenzial geholt, an dem sie sicherlich noch Spaß haben werden, insofern kann ich beide Seiten zu dem Wechsel nur beglückwünschen.