Beiträge von chris der neue

    Hens steht doch irgendwie am Scheideweg. Er wirkt irgendwie überfordert, permanent den leistungsstarken Shooter zu miemen. Und nur dafür, dass ich einmal im Monat in der Bravo-Sport komme, mir so eine Kinderfrisur machen lasse passt doch zu dem Eindruck, dass ihn das alles überfordert. Man muß aber sagen, dass einfach ein gesunder Veliky die einzige Chance auf Weltklasseniveau auf RM und RL gewesen wäre. Vielleicht gibts ja noch ne Chance auf seinen Einsatz oder Hens zeigt mal wieder, dass er Männerhandball spielen wil und Baur macht mal mehr als nur Spielzüge ansagen und sicher 7-Meter schießen. Aber ich bin sicher die Nationalmannschaft wird den Dienstag nutzen, um einen Gewinnplan für Slowenien zu nutzen.

    Lasst den Kaufmann doch springen wie er wil. Ich glaube den hat er mit der gleichen Maßgabe dabei wie früher den Immel. Der war auch kein Filigrano hat uns aber im Halbfinale gegen die Dänen beim EM-Sieg rausgehauen. Deutschland war erst sicherer als sie in der Abwehr einen höheren Aufwand betrieben haben. Am Anfang sind sie nur passiv drin gestanden, haben spekuliert(Zeitzi) oder blöde Fouls gemacht(Roggisch). Ab der 20 Minute wars aber Klasse!

    Saubere Einstellung!!!! Die Jungs brauchen die maximale Unterstüzung! Die Polen haben ein heißes Team. Da müssen sich Unsere ganz schön bewegen. Ich denke Schwarzer ist der einzige der Klimovets vollwertig ersetzen kann, da er alle Abläufe kennt und sich mit Baur blind versteht.

    Die Weltmeisterschaft in Kroatien wird mit Sicherheit ein Inferno wenn Kroatien spielt und gwinnt :). Aber sowas wie beispielsweise in Wetzlar, wo Mannschaften wie Tunesien oder Grönland gefeiert werden als ob es die eigene Mannschaft wäre wird es nicht geben. Bei der Euro damals in Kroatien war das mit der Zeit auch ziemlich depressiv. Wenn dann auch noch Serbien und Slowenien am Start sind, wird die Stimmung wohl eher feindseelig. Aber das ist ja noch ne Weile hin.

    Sorry hab deine direkte Frage überlesen. Ablauf war folgender: Schweiz gleicht in Unterzahl per Kempa zum16:16 aus. Wunderlich haut einen Gewaltwurf in den Block. Ball kommt von Torwart Wöller wieder zu Wunderlich. Der steht ungefähr 7m von der Schweizer Bank weg. Peter Jehle läuft völlig unspektakulär als 7. Mann aufs Spielfeld und macht Wunderlich fest(kein hartes Foul). Danach läuft er wieder raus als ob er einem größeren Spieler Platz machen wollte für den direkten Freiwurf. Inzwischen steht sein Bruder Robert Jehle, der die Zeitstrafe bekommen hat auf dem Spielfeld und zeigt dem Schiri wo genau sein Bruder Wunderlich festgemacht hat! Völlig dreist, aber keiner hats gemerkt!

    Welche Informationen brauchst du denn? So wie ich das noch weiß gab es 82 keine Partie Jugoslawien-Polen. Polen war in der Deutschen Hauptrunde(BRD und DDR), in der sich UDSSR durchsetzte. Jugoslawien spielte mit Dänemark,Spanien und dem großen Favouriten Rumänien und setzte sich haarscharf durch.

    Zitat

    Original von Croat
    2003 2004 und auch 2007 ja so stimm ich euch alle ein
    mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Arm
    seid ihr wieder nur nah dran

    Stimmt es eigentlich ,daß bei euch Arslanagic ins Tor zurückkehrt? ;)

    Finde auch, dass inzwischen ein gutes Programm zusammenkommt. In Göppingen kannst du in einer Bar sogar alle Spiele auf Grossleinwand und bei Parallelspielen auf mehreren Monitoren sehen. Das gabs noch nie!

    Zitat

    Original von härter_schneller
    ich werfe brand fachlich gar nichts vor. wie auch oben zu lesen.

    offenbar schafft er es ja auch, seine jungs entsprechend heiß zu machen - was ich eben etwas verwunderlich finde, wenn man ihn mal in der halle erlebt hat.

    deinen auf mich bezogenen satz weise ich zurück. ich gebe hier meine meinung wieder. mehr nicht.

    Akzeptiere ich voll und ganz! Sorry

    Mich intressiert brennend was ihr Brand fachlich vorwerft. Ich weiss ja nicht was HärterSchneller für eine Trainerausbildung hat, aber für mich hört sich das so an als ob er einen Motivationsweg gefunden hätte, die Nationalmannschaft auf Jahre mit dem Unbesiegbarkeitsgen auszustatten. Als Handballer bin ich dankbar dafür, so geile Viertel-oder Halbfinalkrimis gegen Spanien, Frankreich oder Dänemark mit meinen Bekannten und Freunden miterlebt zu haben. Sagt mir einen Spieler den er nicht mitgenommen hat, der nachweislich besser ist als der Bevorzugte. Sagt mir ein taktisches Mittel, das fahrlässig im Gewinnplan ausser Acht gelassen wird!? P.S.: Den Bankmotivationskurs Anwendungsbereich ab 50facher Nationalspieler würde ich gerne auch mitmachen :)

    Zitat

    Original von bogdan
    Ich lese mir das später alles mal in Ruhe durch.

    Auf Anhieb fallen mir nach 77 Deckarm/Hoffmann etc. sowie Schmid/Wahl/Dreibrodt ein.

    Danach gab es eine lange Durststrecke, wobei ich in den 80´ern immer auf Seppl gebaut habe. Erst als er aufgehört hat, ging es wieder berauf (so komisch das auch klingen mag).

    WAS GING DA AUFWÄRTS? UNTER HOTTI WURDS DOCH ERST RICHTIG LUSTIG

    Dachte wär ein Rückraumspieler, kenn ihn aber wie gesagt auch nicht. Denke halt manchmal, der beste Östereicher oder Schweizer würde mehr Persönlichkeit mitbringen als ein Spieler aus Ex-Jugoslawien mit 3 Länderspielen.

    Für mich macht das Sinn, wenn die Länder einen geregelten Spielbetrieb und vernünftige Ausbildungswege haben. So wie ich das mitbekommen habe fehlt da in Australien aber von Regierungsseite jegliches Intresse finanziell was zu machen. Und mit Entwicklungshilfe wie in Afrika hat das in einem reichen Land wie Australien auch nichts zu tun. Ich denke die IHF Funktionäre sind bei Olympia 2000 gut btreut worden und im Gegenzug bekommen sie halt ihren Kontinentalplatz ohne weitere Qualifikation gegen Asien. Leider