Beiträge von chris der neue

Zitat

Original von Karl
    Nuja, mal gucken, was Oelsner und Limbach künstlerisch so drauf haben.

Der Film kann sicherlich ganz schrecklich werden - aber auch sehr interessant (sollten sich auf jeden Fall mit Schnitt usw. Zeit lassen - wär überhaupt kein gutes Zeichen, wenn der Film schon in 4 Wochen auf dem Markt wäre, zumal da ja nicht so ein Team wie bei Wortmann hintersteckt)

Ps. Na, vielleicht kommt er ja (bei entsprechener Qualität) doch in die Kinos :D

(da könnten ja z.B.auch die Handballkreise und Vereine wegen Sondervorstellungen nachfragen)

Kann mir nicht vorstellen, dass der Film schrecklich wird. bei den Darstellern und mit dem Happyend.

Meiste gehaltene Siebenmeter Henning Fritz 8 Meiste Tore Sigurdson 58 Meiste Assists Stefansson 46 vor Balic mit 39. Kombinierte Wertung Score Assist Stefansson 91 vor Jicha und Balic mit 84. Karabatic 68 Zeitz führt bei den steals. Roggisch mit 16 Blocks einen hinter Dinart. Bitter haben als Torwartgespann mit Abstand die meisten Würfe 230 und Siebenmeter 13 gehalten. Tor Fritz LA Sigurdsson RL Bielecki oder Jicha RM Karabatic oder Takzyk RR Steffanson ,Jurasik,Abalo Stryger oder Kehrmann auf RA Urios, Gille oder Knudsen am Kreis. MVP wenn Deutschland gewinnt Fritz sonst ein Pole P.S. In Japan und Portugal gabs auch keinen Gastgeberbonus, letztes mal bei Hmam Tunesien berechtigt.

Marc beim ersten Satz dachte ich: sehr wichtiger Mann für unsere Initiative- wir nörgeln uns zum Weltmeister. Aber Lord Vader hat mit seinem für unsere Zwecke genialen Schachzug in Frage zu stellen,ob die Nationalmannschaft ohne eine Leistungssteigerung fürs Finale überhaupt seine E-Jugend bezwingen könnte ;), enttarnt. Marc hat einen der Glorreichen ernsthaft kritisiert!!!! :nein: Aber auch andere angesehene Schreiber dieses Forums haben im Vorfeld der WM ja größte Zweifel am Göttlichen kundgetan, und den Bundestrainer für unfähig gehalten, weil er den dritten Torwart eines Bundesligisten mit zur WM genommen hat. :lol: Oder warum man so einen wie den Kaufmann mitnehmen kann. :pillepalle:Jetzt wissen wirs.

Zitat

Original von UlfN
    Man sollte Noka keine Interviews führen lassen. Der 2. Absatz hätte gereicht, wenn er sich in seinem Ego verletzt fühlt und ansonsten sich freuen, dass Henning wohl wieder zurück ist. Von einem überschwenglich gefeierten Fritz profitiert auch der THW, das muss man nicht klein reden.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Zitat

Original von vlado_sola
    diese auszeichnung obwohl sie ja 5x balic bekommen hat ist doch eh für den A**** denke mal an die fussball wm, wer wurde da ausgezeichnet? mister kopfstoß himself Zidane also was geilt ihr euch den daran auf?
    Trotzdem bleibe ich dabei ein angeschlagener balic spielt immer noch beser als manch gesunden bei anderen teams

zum thema wir feiern uns zwei wochen selbst und schieben die schuld auf andere????? hallo????? glaube da bringt einer was durcheinander, hier hat jeder kroate eingesehen das wir schlecht spielten und verdient rausgeflogen sind.

Habe gesagt ihr feiert euch als Weltmeister,hätte ja auch passieren können. Ich hab aber schon ein paar Sachen gelesen, wo die Hauptschuld den Schiris gegeben wurde. Was genauso unsachlich ist, wie der Müll der in Spanien geschrieben wird. War aber wie immer nicht bös gemeint. :P P.S. Wenn des mit dem MVP ned so wichdig isch, könnt mer die -Auszoichnung ja am Mimi gäba, der däd sich sicher fraia. Spaß bei Seite: Dieses Mal wird nicht Balic MVP, wer , wird sich heute rausstellen. Ich hoffe kein Franzose, hab diesbezüglich aber ein ungutes Gefühl :/:.

Tor Fritz, Hvidt oder Szmal Alle 3 bisher prägend LA Christiansen Valur Sigurdson oder Jansen RL Karabatic Bielicki oder Hens RM Narcisse Thakzyk Snorri Gudjonson einer der Dänen oder Kraus RR Steffanson oder Zeitz RA Abalo Stryger Kehrmann Jurasik Kreis Urios Schwarzer Gille Das All-Star-Team wird nach den Halbfinals gewählt. Weiss eigentlich jemand wer wahlberechtigt ist? Im Tor noch völlig offen, aber Szmal ist der Shootingstar hat bisher die meisten Bälle gehalten.

Zitat

Original von Meikel
    Ja...wohl der erste Augenzeugenbericht aus der Kölnarena. Einfach nur gigantisch, wie die Stimmung in der Halle war...die Halle hat letztlich in einem durchwachsenen Spiel das Spiel mit entschieden. Klasse, dass man bei den Deutschen nicht einmal einen wirklichen Matchwinner hat, einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen enttäuschende Spanier, bei denen nur Urios auffiel, dazu ein ständig lamentierender Romero. Gut, dass die raus sind. An den Schiris lag es am allerwenigsten, vielleicht hätte man einfach etwas einfallsreicher spielen sollen.

Deutschland ist verdient im Halbfinale, wo sie wieder klarer Aussenseiter sind. Aber sicher nicht chancenlos...bei den Fans...der Halle...

Ich freu mich drauf!

Ist das in der Kölnarena so rübergekommen als ob das ein durchwachsenes Spiel war?

Zitat

Original von nadine_76
    Das kroatische Torwart-Duo war bis jetzt das beste aller Mannschaften, da gibt es nichts.

Nimm die armen Kroaten nicht so auf die Rolle, die sind gestraft genug! Aber wenn ich mirs so überlege keine schlechte Taktik. Feiern sich 2 Wochen als Weltmeister, kriegen dann eine mit, schieben die Schuld auf die anderen und warn nicht mehr gesehen.

Balic stößt als Mannschaftssportler seit 2004 jedes Jahr an seine Grenzen, Kroatien ist definitiv nicht mehr die beste Mannschaft und das liegt auch an Balics Hauruckhandball. Individuell hat er super Sachen drauf. Bei Olympia wirkte er auf mich noch geduldiger und teamorientierter. Leider