Personelle Änderungen im deutschen Team nach der Hauptrunde

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Das heißt für mich, dass Kehrmann spielen kann. :bigok:

Ja und das ist echt super,
    aber ich verstehe nicht, das Brand zur Sicherheit nicht doch einen zweiten
    richtigen Rechtsaussen nominiert.
    Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Kehrmann wird jedenfalls nach der WM völlig platt sein,
    der spielt ja ein wahnsinns Pensum.

• Zitat

Original von meteokoebes

Nunja, Eros Ramota ist zwar offiziell nicht zurückgetreten, aber ein Comeback wird es wohl für ihn nicht mehr geben. Ob anderen Nationalspielern schon mal ein Rücktritt nahegelegt worden ist, weiß ich nicht. ;)

ich find das ist nicht das gleiche wie bei schwarzer! schwarzer ist doch um einiges älter und aus altersgründen zurückgetreten und kretsche ist zurückgetreten, weil er mit den neuen jungen nicht spielen möchte! von daher sehe ich da schon den unterschied!

ich freu mich das hassan wieder da ist und hoffe, dass er seine chance nutzt!

was einen zweiten mann hinter kehrmann betrifft, zu not kann zeitz da ja auch spielen, von daher seh ich da kein problem!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von owl-andy
    Für ihn musste Torhüter Carsten Lichtlein (Lemgo) weichen.

Das wievielte Turnier in Folge war das jetzt eigentlich, bei dem Lichtlein den Tribünenplatz hatte? Langsam tut er mir ja leid...

• der dritte TW ist doch eigentlich immer am arsch - da haben es zereike oder heinevetter dann doch besser - die können relaxt urlaub machen und dann sorgenfrei die vorbereitung im verein durchziehen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    der dritte TW ist doch eigentlich immer am arsch

Jaja, aber der dritte TW heißt seit längerem (2003?) eben immer Lichtlein... außer bei der WM 05 hat der bei keinem seiner Turniere gespielt.

• Ich würde mir wünschen, dass Oleg Velyky dabei wäre...im Moment fehlen im Rückraum einfach die Alternativen... Kaufmann und Haaß werden es in den entscheidenden Spielen wohl nicht sein....

• Oleg hat alles probiert, er kann gehen und laufen, aber springen nicht und die Gefahr, das sich die Verletzung erst im Spiel richtig zeigt ist einfach zu groß - er ist sehr geknickt über die Situation. Als Sportsmann hat er entschieden, das er so der Mannschaft nicht wirklich helfen kann.

MsG
    ATOM

• Der Junge hat nur eine GEsundheit. Man sollte da im Leben nie zuviel riskieren. Der Körper holt sich alles zurück. Oleg muss dran denken, dass er nach dem Handball spielen noch ein paar Jahre arbeiten gehen muss um weiterleben zu können. Sport ist nicht alles