Beiträge von chris der neue

    Zitat

    Original von Jenny
    Also eins ist wohl klar... Wenn Fritz nächste Saison bei den Kröten spielen sollte, dann muss da schon einiges an Geld rüberfließen !

    Erst einmal möchte Noka auch in der nächsten Saison mit drei Torhütern arbeiten ... zweitens hat der junge Mann einen Vertrag bis 2009 ... und selbst wenn der THW, wie hier einige so schön sagen, damit ein Problem weniger hätte ... auch Probleme, die man los wird, lässt man sich gerne bezahlen !

    Was dein Noka will, wird Fritze ziemlich schnuppe sein. Ich bin eh mal gespannt, ob Omeyer und Anderson Balic und Co. in den Griff kriegen. Ich habe meine Zweifel. Dann kann ja Noka wieder weiter planen.

    Man muß einen Schritt weiter denken. Wenn 7 deutsche Spieler Pflicht sind, tritt ein Mangel an hochqualifizierten deutschen Spielern auf. Dies würde bedeuten, dass die Bundesligaklubs selbst hochqualifiziert ausbilden müssten, sprich viel Geld für Trainer und Spieler im Nachwuchsbereich auszugeben. Das fänden alle klasse außer den betreffenden Vereinen, die da lieber von der Jugendförderung aus Göteborg und Dänemark oder der "Jugoslawischen Handballschule" schmarotzen. Man sollte eine Juniorenbundesliga Süd und Nord einführen. Im Fußball hat das echt was gebracht.

    Zitat

    Original von sg-fan86
    Ich finde es schade, dass jemand der sich zweifacher Weltmeister nennt, seinen Status dazubenutzt, die Liga zu erpressen.Er möchte öffentlich Druck schaffen, um seine Ziele durchzusetzten. Sehr dreist....

    Und ich find es dreist einem zweifachen deutschen Weltmeister und Bundestrainer Erpressung zu unterstellen, nur weil irgend ein Managerlein das mal rausposaunt hat. Auch ihr Flensburger werdet irgendwann keine Integrationsfigur mehr haben an dem ihr Fans euch aufrichten könnt. Das ein Christiansen nicht unter die Söldner fällt ist schon klar, aber selbst an der dänischen Grenze sollte man ein paar gute Deutsche haben. Ich finde Flensburg sympatisch, aber z.B. das Spiel heute schaut man doch emotionsloser an, wenn da 99 Prozent Ausländer spielen.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Der Einfluss der Abwehrleistung von Roggisch war gerade in den entscheidenden Spielen nicht gering, aber dass er sich vom reinen Klopper in der Vorrunde zum Abwehrchef entwickelt hatte, daran war m.E. Blacky Schwarzer schuld ;)

    Sauber analysiert :Hail: Heiner wird ihm auch gezeigt haben, daß da noch was anderes kommen muß als Argentinier zu verprügeln.

    Woher weißt du das alles?

    Zitat

    Original von Karl
    Nuja, die Geschichte von Galia und dem THW (die von allen in den Bereich der Märchen eingestuft wurde) kam auch von Hofmann - und später stellte sich heraus, daß da durchaus was dran war (ich hab sowieso nicht den Eindruck. daß der etwas völlig frei erfindet - okay, es wird dann boulevardmäßig 'verkauft')

    Velykys Marktwert ist schon durch die WM gestiegen - aber ob man irgendeinen evtl. Formfehler im Vertrag ausnutzen sollte?

    Weshalb ist Velikys Marktwert gestiegen?

    Zitat

    Original von kuestentanne
    Ich glaube, das hat was mit Thiel und Schwarzer zu tun.

    Meine ich auch. Ich glaube er kommt auch mit Brand besser aus als mit Serdarusic. Er gehört halt zum engsten Zirkel der Nationalmannschaft, bei Kiel hat er nicht so viel zu sagen wie Lövgren und Serdarusic.

    Zitat

    Original von Linksaussen
    ein großartiger thread.


    ich bin übrigens überzeugt, daß dieser titelgewinn eine einmalige geschichte bleibt und das dhb-team sich wieder aus der weltspitze verabschieden wird. die spieler sind dafür einfach alle zu schlecht. und ne medaille bei olympia kann man sowieso vergessen, mit diesem one-hit-wonder-team.

    Absolut!!!! :bier: :bier:bei Olympia muss das alles flüssiger werden!!!

    Aber wir deutschen Bundesligafans müssen unseren Klubs klarmachen, dass wir ausländische Spieler völlig in unser Herz schliessen, wenn sie alles für den Verein geben. Aber wir sind nicht bereit, nur noch Ausländer in der deutschen Handballbundesliga zu dulden. Ich verstehe auch nicht, dass Mannschaften wie Göppingen, Lemgo, Balingen, Magdeburg, Minden, Düsseldorf, Kronau-Östringen, Großwallstadt und Wetzlar nicht stärker Heiner unterstützt haben. das hätte doch zumindest eine Pattsituation herbeigeführt. Aber ich glaube die Manager sind clever genug jetzt die Stimmung im Land richtig zu deuten. :respekt: :bigok:

    Zitat

    Original von Teddy

    Was qualifiziert Christian Schwarzer für eine Tätigkeit im Management?

    Gegenfrage: Was spricht gegen Schwarzer, der ja definitiv der erfolgreichste und erfahrenste deutsche Handballer der letzten 20 Jahre ist!?

    Über die Bedeutung lässt sich natürlich streiten, aber wenn ein Weltauswahlspiel ansteht werden die Gewählten unter anderem eingeladen. Jansen ist einmalig gewesen. 41mal geschossen 37mal getroffen. Für Hvidt war wohl das Halbfinale ausschlaggeben, sonst natürlich im absoluten Weltklassebereich. Nur ein Spiel Deutschland - Kroatien hätte zeigen können wer der wichtigste Spieler des Turniers war. Aber Mimi ist in das Vakuum der Deutschen vorgestossen, das seit Daniel Stephans Fehlen vorherrschte. Die vielen Spielhandlungen mit Torgefahr auf der Rückraummitte zu paaren. Bei Polen hätte man jede Position ausser LA wählen können! Die Linkshänder sind drin, weil Stefanssons Isländer nur 8. wurden. Und sonst war die Konkurrenz nicht so groß. Urios hat seine Auszeichnung weggeschmissen und Dänemark hat schön und variantenreich an den Kreis gespielt. Knudsen war klasse!oh wie ist das scööön! Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schööööhhhn!!!!! :hi: :hi: :hi: :head: :head: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier: :bier: :bier: :bier:

    Bei dem Tip gibt es kaum was auszusetzen Sigurdsson war auf LA ein bisschen auffälliger, Hauotsache bleibt natürlich:wir gewinnen morgen!!!!!!