..zumindest mal ein Torwart. Ob es ein Upgrade ist wird man sehen.
Der Zeitpunkt ist ein wenig komisch da beide Teams ja akut im Abstiegskampf in Konkurrenz stehen
Mo zu halten wäre mir deutlich lieber gewesen....
Ich finde den Zeitpunkt überhaupt nicht komisch. Zum einen steht der Wechsel schon länger fest und ist langsam durchgesickert. Deshalb war es für beide Vereine richtig, den Wechsel jetzt in gegenseitiger Abstimmung bekannt zu geben, als wieder Prügel für Nicht-Transparent zu bekommen. Außerdem hat Eisenach drei Torhüter (Dominik Plaue, Mateusz Kornecki und Matija Spikic plus Nachwuchstorhüter Bastian Freitag) im Kader. Da muss Kornecki in Balingen nicht einmal im Kader stehen.
Was Mo anbelangt bin ich mir ziemlich sicher, dass der HBW nichts unversucht gelassen hat, um ihn zu halten. Wenn aber halt Vereine, die auch internationale spielen bzw. die Ambitionen haben, international zu spielen, die Geldschatulle aufmachen, bleiben die Kleinen einfach auf der Strecke. Dabei kann man Mo nicht einmal böse sein. Wenn man sich etwas mit der ägypitschen Mentalität beschäftigt, dann kann man es sich an den Fingern einer Hand abzählen, dass Mo mit seinem Gehalt ziemlich sicher seine ganze Familie in Ägypten verhält. Das ist dort einfach so und für die Söhne und Brüder einfach das normalste auf der Welt.