5. Spieltag: ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten

• Schade dass sowas in den Interviews nach dem Spiel nicht breiter thematisiert wird. Gerade das sind doch die Dinge auf denen sie in Bild Marnier schön rumreiten könnten.

Aber da sind die Kommentatoren wohl noch etwas grün.

:head:

Zumindest eine der beiden wird auch nicht absteigen.

Naja, vielleicht fehlt manchem Moderator auch einfach das Verständnis für die Sportart. Da sind im allgemeinen Fragen nach dem Belobigungsbier schon wichtiger. OK.., wir wissen nun, dass Benno vom THSV eigentlich kein Bier mag... Aber das ist doch mal wirklich essentiell :irony:

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Ich hab das Gefühl, dass die sich denken: Für die tausend Leute, die gerad zugucken, müssen wir jetzt keinem auf die Füße treten.

Vielleicht möchte man damit auch den klassischen Bild-Leser bedienen :cool: . Ich bleibe dabei, bei Dyn bisher 0 Mehrwert, statt dessen teilweise peinliches/verstörendes Chichi, komische Halbzeitinterviews, was ich nun mal gar nicht brauche. Einfach weg damit und statt dessen die gesparte Kohle in eine ordentliche Übertragungsqualität und einen funktionierenden Servicedesk investieren!!!

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Heimschiedsrichter sind das heute nicht.

Ein Heimkommentator auch nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gerechtes Unentschieden, mit dem der HBW sicher ein wenig besser leben kann, als Eisenach. Man hat auch gesehen dass die Zuschauer in Eisenach nicht glücklich waren mit dem Ergebnis. Was ich nicht verstehe ist die massive Schiri-Schelte seitens Eisenach in diversen Foren und auch vom Trainer im interview nach Spielende. Völlig übertrieben aus meiner Sicht, die Schiris haben heute einen ordentlichen Job gemacht. Das Tor zum vermeintlichen 29:28 für Eisenach wurde zurecht nicht gegeben, man kann den Buzzer auf Dyn deutlich vor dem Tor hören. Balingen spielerisch eigentlich die bessere Mannschaft, Eisenach gleicht es mit Einsatz und Willen aber wieder aus. Daher ist die Punkteteilung auch korrekt. Beide Teams aktuell sorgenfrei mit 5:5 Punkten verdient in der Tabellenmitte, wer hätte das gedacht….

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die beiden von der Konferenz, Fom und Kretzschmar, haben das mit dem Buzzer übrigens gleich mitbekommen. Der Kommentator beim Nur-Spiel-Stream wohl nicht?

Der hat nicht viel gesagt dazu, bzw. einfach die Auszeit hingenommen. Es ging mit der Anmerkung eher um die Sichtweise einiger Eisenach-Fans , für die die Schiris an allem Schuld sind, auch an dem nicht gegebenen Tor und sogar von Betrug reden :pillepalle:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Am Ende natürlich sehr ärgerlich für Eisenach. Zwischendurch war aber auch ein Balinger Sieg zu befürchten. Verdientes Unentschieden daher aus meiner Sicht.

Zehnder in der zweiten Halbzeit komplett von der Rolle. Verwunderlich, dass Kaufmann ihn so lange hat spielen lassen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schade dass sowas in den Interviews nach dem Spiel nicht breiter thematisiert wird. Gerade das sind doch die Dinge auf denen sie in Bild Marnier schön rumreiten könnten.

Aber da sind die Kommentatoren wohl noch etwas grün.

Der Kommentator war ohnehin reichlich überfordert. Die Eisenacher Torhüter hat er ständig verwechselt. Volz hatte bei ihm 100 % beim 7-Meter….

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.