Zitat
Original von -cW
Hast recht - aber das konnte ich ja noch nicht ahnen, als ich meinen Beitrag schrieb.
Ich korrigiere: nicht mehr einmalig, sondern nur noch empörend.
Verstehe ich nicht. Du verteidigst die Pfiffe als freie Meinungsäußerung, empörst dich aber über die Meinungsäußerungen der Presse. Das passt irgendwie nicht zusammen 
Ich sehe es so, dass eine weitgehend gehandicappte Dormagener Mannschaft einem TVG unterlegen war, der seinerseits einen Sahnetag erwischt hatte. Auch in der zweiten Liga gab es doch schlechte Spiele. Der Unterschied: Bei einem schlechten Spiel in Liga 2 gewinnst du zu Hause gegen Bittenfeld mit einem Tor, in Liga 1 gehst du halt bei einem schlechten Spiel unter.
Ich bin trotzdem sicher, dass der TSV - ggf. schon gegen Berlin - wiederkommen wird, aber dafür bedarf es einer intakten Beziehung zwischen Mannschaft und Fans. Insofern halte ich die Pfiffe für kontraproduktiv. Letztlich waren es auch nicht "die" Dormagener Fans, sondern vielleicht 10 Leute, die gepfiffen haben - gebracht hat es wenig.
Ansonsten haben sich Donald Duck, Hrubesch und TSV-Master m.E. zutreffend geäußert. Kai Wandschneider macht - wie jeder andere Trainer auch - sicherlich nicht immer alles richtig. Ihn in den Mittelpunkt der Kritik zu stellen, halte ich jedoch für wenig angemessen.