Was meinst du mit " wohl nicht "verkauft" "???
Kommt jetzt wieder die alte Leier mit verschenkten Karten???
Ich von mener Seite habe in den letzten Tagen so viel Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis für dieses Spiel gemacht, dass alleine 10 Leute den Weg in die SAP-ARENA heute Abend finden werden, die sonst nicht gegangen wären - Talant sei Dank!
... und wenn wir gerade beim Thema sind - das Ufo wird beben ...
Ich wünsche es euch und dem deutschen Handball, dass ein Achtelfinalrückspiel bei euch solch ein Interesse auslöst. Allein, ich kann es mir nicht vorstellen. Gegen Magdeburg auf einem Sonntagabend werden 5.940 verkaufte Karten genannt. Bei der Übertragung im TV sah es real nach noch weniger besetzten Plätzen aus. Gegen Lübbecke 3.709. Gegen Berlin 11.642 Zuschauer. Das sind schon krasse Schwankungen. Nun auf einem Montagabend über 8.000 Zuschauer in der CL? Auch die +7.000 gegen Veszprem - sagen wir es mal so - "überraschten" mich. Für die übrigen Spiel seit ihr ja nun auch nicht grundlos in eine kleine 2.000er-Halle gezogen (und die nur einmal ausverkauft). Da liegt für mich schlussendlich die Vermutung, dass bspw. Freikarten oder größere Sponsorenkontingente die Plätze füllen, nahe. Ich würde i.Ü. ebenso bei anderen Vereinen stutzen, auch bei meinem.
Wenn es bei euch echtes Interesse ist, dann freut es mich! Aber seltsam finde ich die enormen Schwankungen schon.