Beiträge von Stoner #2

mhh joa ich weiß auch nur soviel wie der player..hoffe mal das es nichts schlimmes ist..naja freue mich schon auf die nächste saison..mit neuem trainer erstmal nach den osterferien die quali in anspruch nehemen..

@nordi...

ich finde das das spiel sehr ausgeglichen war weil du wiedermal hammer geil gehalten hast!! un ihr habt das spiel verloren weil die abwehr am schluss nicht mehr stand..ohne dich hätte der spielstand aber schon zu einem früheren zeitpunkt anders aussehen können..ich glaube so schlecht wie am sonntag habe ich noch in keiner anfangsphase geworfen :nein:..du kannst echt nix für die niederlage...aber ich bin froh das wir mal wieder gewonnen haben..naja am samstag und sonntag die beiden letzten spiele! mal gucken was bei rummkommt..

HBK-2 bist du der große spieler? weiß net mehr genau welche nummer du hattest! ist der mit der 18 auf halb rechts auch ein 92er gewesen weil den kannte ich auch noch nicht und der war eig ganz gut..kannst dich ja mal melden.

joa jung sind wir aber im mom net so wirklich stark^^..heute gegen pohlheim verloren..haben wirder net zu unserem spiel gefunden...versuchen aber schon im nächsten spiel gegen münster was zu reißen damit wir wenigstens noch eine chance auf den zweiten tabellenplatz haben...waren natürlich auch noch ein bisschen geschwächt...drei spieler haen erst vor kurzem wieder angefangen zu trainieren (verletzungsbedingte pause) und weitere waren etwas angeschlagen...soll keine entschuldigung sein und mein glückwunsch geht an eine klar bessere mannschaft am heutigen tage die HSG pohlheim!!..mal gucken was uns so am sonntag gelingt gegen münster...

gruß

danke h4e für info ;) jetzt wissen wir was genau los ist :) tut sich in der nächsten saison bei vereinen was...also irgentwelche besonderen abgänge, zugänge, trainerwechsel oder so was?! könnt ja mal schreiben wenn ihr was wisst..

Oo...was is das denn für schwachsinn?!? soweit ich weiß spielen die beiden regionaligaersten gegen einander um die südwestdeutsche...aber doch nicht die ersten aus der oberliga Oo..wie kommste darauf?!

(bin mir aber auch net sicher ob es nur die beiden ersten aus der regio sind..glaube aber schon)

nee...steht glaube schon nen bissi länger fest das das nixx mehr geworden wär^^..aber die mannschaft war ja gestern auch wieder sehr geschwächt!!...3 spieler darunter 2 linkshänder haben gefehlt..sowas kompensiert man nicht leicht^^...naja auch von mir herzlichen glückwunsch an den tv gelnhausen!!

war heute in bad homburg erster sichtungs tag des männlichen jahrgangs 91!! kann ja leider net dran teilnehmen wegen einer verletzung...hessen hat aber sowohl gegen saarland als auch gegen thüringen hoch gewonnen!! morgen spitzenspiel gegen rheinland-pfalz!!

mhh ich stimme da kristian k voll und ganz zu...lasst das doch mal mit dem gegenseitig beleidigen und so..ihr könnt ja alle eure meinungen haben sage ich ja nix gegen..aber lasst es doch über so nen scheiß thema zu diskutieren...auch wenn vellmar ne mannschaft hat die hauptsächlich nur drei gute spieler hat und?..damit sind sie wenigstens erfolgreich...besser als ne mannschaft die nur gute spieler hat und ganz weit unten steht oder?!..mhh ich kanns net verstehen vellmar is wirklich net schlecht un es haben schon viele gute mannschaften gegen sie verloren mit einer angeblich "guten mannschaftsleistung" oder etwa net?