Oberliga Hessen Jugend

• @nordi
    da wir die Meisterschaft in der C Jugend verpaßt haben, sind nur zweiter geworden, sind drei von der C Jugend in die B gegangen.
    Also läuft bereits bisschen Vorbereitung für die nächste Saison. ;)

• Hi Zwehren #16 (oder Fabi ?( ),

bekommt (oder habt Ihr schon) jetzt einen neuen Trainer/in?

Es wird da so einiges gemunkelt.... ;)

Gerne auch per PN.

Gruß B

• nee...steht glaube schon nen bissi länger fest das das nixx mehr geworden wär^^..aber die mannschaft war ja gestern auch wieder sehr geschwächt!!...3 spieler darunter 2 linkshänder haben gefehlt..sowas kompensiert man nicht leicht^^...naja auch von mir herzlichen glückwunsch an den tv gelnhausen!!

• Zwehren#16
    So viel ich weiß besteht unser B Jugend tatsächlich aus 91er. Ich bin eher in der C Jugend beheimatet.... wußte deshalb nur das drei 92 zu B gestoßen sind....

• ja wäre au nix geworden wenn wir gewonnen hätten ;) weil gelnhausen hätte dann alle restlichen spiele verlieren müssen, was aber sehr unwahrscheinlich gewesen wäre

• Oo...was is das denn für schwachsinn?!? soweit ich weiß spielen die beiden regionaligaersten gegen einander um die südwestdeutsche...aber doch nicht die ersten aus der oberliga Oo..wie kommste darauf?!

(bin mir aber auch net sicher ob es nur die beiden ersten aus der regio sind..glaube aber schon)

• ja, tut mir leid tvgelnhausen... zwar auch noch mal von mir glückwunsch zum 1. platz in der oberliga hessen. du hast jedoch leider die regionalliga vergessen, wo aus hessen kahl/kleinostheim,groß-zimmern, wallau, goldstein, obernburg, hüttenberg, hünfeld und dutenhofen vertreten sind... das der 1. der oberliga hessen sich für die südwestdeutschemeisterschaft qualifizieren kann ist deshalb nicht möglich...

Einmal editiert, zuletzt von Zwehren#16 (5. März 2007 um 18:34)

• zur quali noch, soweit ich weiß müsst ihr euch für beides wenn qualifizieren, da für die oberliga keine mannschaften gesetzt werden, sondern nur für die regionalliga... in der quali kommt wie bekannt der 1. in die regio, 2.-3. oberliga und der 4 verschwindet in der versenkung...