Ich bin gespannt was in Minden nach dem ersten Stralsunder Sieg so geht. Wenn man diesmal "nur" 2 oder 3 hundertprozentige verballert kann ich mir schon vorstellen das es eng werden kann. Bwin hat im Moment für ein Unentschieden eine Quote von 11,0...das ist momentan auch mein Tipp. ![]()
Beiträge von gorden
-
-
Zitat
Das war Not gegen Elend, von beiden Mannschafdten grottenschlecht gespielt, und wenn Stralsund sich jetzt eine Feder an den Hut steckt, dann bitte nur für heute Abend! So haben beide Mannschaften nichts in der EBL verloren.
Es lastete großer Druck auf den Mannschaften...am meisten auf den Schultern der Stralsunder Spieler. Aus solchen Situationen entwickelt sich meist kein gutes Spiel...wer am besten kämpft und kühlen Kopf bewahrt gewinnt solche Dinger halt. Gehört dazu...
-
Zitat
Wenn ich mir die Balinger so ansehe, dann könnt ich echt sch.. schreien. Kann man so viele Chancen vergeben, Abwehr war z.T. im Tiefschlaf und vorne unglaublich viele Fehler, da rennt man frei auf den Torwart zu und kein Tor. So ist der HBW nicht bundesligareif.
Na ja statt Balingen kannst du auch SHV schreiben. Am Ende haben wir halt etwas weniger Fehler gemacht und die Jungs waren etwas abgezockter.
Soviel Wahnsinn in Milan Berka manchmal steckt aber solche engen Kisten gibt er nicht aus der Hand wenn er sich die Verantwortung nimmt!
-
Man war das spannend. Super gekämpft...die ersten 2 Punkte!!!
Viele Fehler auf beiden Seiten...aber am Ende denke ich verdient gewonnen.
-
Bei Stralsund ist Nincevic trotz Schmerzen auf jeden Fall (laut Artikel) dabei. Also wohl alle an Bord...alle sind gespannt und heiß auf das Spiel...kann eigentlich los gehen.

-
Spannende Angelegenheit...Glückwunsch nach Wetzlar.
Schöner Freiwurf zum Schluss von Boesen...schon irgendwo na ja

Trotzdem ist dieser Punkt von Wetzlar hart erkämpft worden...2 wären nicht nur drin gewesen sondern auch gerecht.
-
Stralsund gewinnt am Ende knapp mit 29:30!
-
Stralsund bitte ohne "h"!!!

8:11 für Stralsund...wenig Tore...und Auszeit Emsdetten.
-
Der SHV und seine Anhänger hoffen auf die ersten 2 Punkte. Unmöglich ist dies nicht...aber es wird alles andere als leicht.
Vielleicht kann der "schreckliche Ivan" wieder mit eingreifen?
-
Glückwunsch nach Balingen. Da ihr jetzt die ersten Punkte eingefahren habt könnt ihr die nächsten 2 gerne am nächsten Wochenende in Stralsund lassen...

-
Gutes Spiel bisher von Stralsund...eine deutliche Steigerung! Flensburg hat Probleme...
Vielleicht bleibts doch einstellig...
-
Zitat
Wenn in der x-ten Übertragung dem Zuschauer immer noch erklärt wird das ein Spiel 60 Minuten hat (nicht gestern aber grade bei den ÖR) dann ist eine etwas tiefgreifendere Aussage auch mal ganz angenehm.
Die Moderatoren sind sicherlich angehalten immer wieder die einfachsten Sachen zu erklären. Man versucht halt, und gerade in dieser "Schnupperwoche", neue Kunden zu aquirieren...und unter diesen sind nun mal eher wenig Handballkundige.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Normalerweise nicht.
Aber Flensburg ist bisher richtig überzeugend, hat Heimvorteil und Stralsund ist bis dato einfach eindeutig DIE schlechteste Mannschaft der Liga.Außerdem haben wir nicht denn letzten Spieltag
, d.h. Flensburg wird motiviert ans Werk gehenDie direkten Duelle stehen noch aus...auch wenn es im Moment so scheint sollte man nicht gleich nach 4 Spieltagen urteilen.
Im Normalfall gewinnt Flensburg...und selbst wenn alles für Stralsund läuft würde wohl nur eine Niederlage mit gringer Differenz herauskommen.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Und wie sind die Quoten für einen Flensburg-Sieg??
Ich würde 10.000 € auf einen Heimsieg setzen!
Grade ein GWD-Fan müsste doch wissen das man bei solch klaren Begnungen nicht auf die vermeintlich stärkere Mannschaft setzt.

-
Na haut doch nicht gleich am Anfang der Saison in die Kerbe...auch dieses Spiel muss erst einmal über die Bühne gebracht werden!
Alles andere als eine Niederlage für den SHV wäre natürlich utopisch...
-
Glückwunsch...tolle Leistung und die nötige Tonne Glück!

-
17 Tore für Lövgren...

-
Laut OZ Artikel wird Petr Hruby wohl doch am Nachmittag gegen Nordhorn auflaufen, seine Verletzung ist zum Glück nicht so schlimm wie erst befürchtet.
Ivan Nincevic wird allerdings auf jeden Fall nicht auf der Platte stehen, dafür springt unser Eigengewächs Martin Brandt ein.
Ich hoffe die Jungs werden ein ansprechendes Spiel mit viel Kampf liefern, was auch schon in Form von Vorsätzen im selben Artikel angedeutet wurde...noch so eine hohe Niederlage wäre alles andere als förderlich.
-
Beim SHV lief nicht viel zusammen. Noch viele Abstimmungsschwierigkeiten...und und und, die Liste ist lang. Stralsund kann mehr...hoffen wir mal das die Jungs es bald zeigen.
Das ein Nincevic nur ein Tor macht sagt eigentlich schon alles...

-
Zitat
Heute habe ich mal den supersamstag voll genutzt und eigentlich alle Spiele live und die 2 spiele zeitversetzt angeschaut. Es gefällt mir um längen besser als das internetruckeldrama.
Lief doch alles wunderbar im Internet. Ich habe mir ebenfalls alle Spiele am PC angeschaut und keinerlei Probleme gehabt. Super Quali, in Vollbild mit Media Player, bei anderen Tätigkeiten nebenbei reicht auch der Flashplayer.