• Hallo,

zuerst Glückwunsch nach Stralsund habt verdient gewonnen.
    Wenn ich mir die Balinger so ansehe, dann könnt ich echt sch.. schreien.
    Kann man so viele Chancen vergeben, Abwehr war z.T. im Tiefschlaf und vorne unglaublich viele Fehler, da rennt man frei auf den Torwart zu und kein Tor.
    So ist der HBW nicht bundesligareif.
    O.k. war ein Auswärtsspiel, aber bei aller Liebe, wo soll man denn sonst Punkte holen.
    Ich bin irgendwie verzweifelt.
    Hoffentlich wird es gegen Wetzlar besser.

Viele Grüße :wall:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Wenn ich mir die Balinger so ansehe, dann könnt ich echt sch.. schreien. Kann man so viele Chancen vergeben, Abwehr war z.T. im Tiefschlaf und vorne unglaublich viele Fehler, da rennt man frei auf den Torwart zu und kein Tor. So ist der HBW nicht bundesligareif.

Na ja statt Balingen kannst du auch SHV schreiben. Am Ende haben wir halt etwas weniger Fehler gemacht und die Jungs waren etwas abgezockter.

Soviel Wahnsinn in Milan Berka manchmal steckt aber solche engen Kisten gibt er nicht aus der Hand wenn er sich die Verantwortung nimmt!

• Nee, das Spiel gegen uns gewinnen wir erst man. Dann könnt ihr Punkte holen :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von meike
    Glückwunsch an Stralsund! Das sollte aufbauen für die nächsten Partien.

Bloß nicht -

Aber auch von mir Glückwunsch Stralsund

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch nach Stralsund (aber nur, weil sie am Ende weniger unfähig waren als der HBW).
    Das war Not gegen Elend, von beiden Mannschafdten grottenschlecht gespielt, und wenn Stralsund sich jetzt eine Feder an den Hut steckt, dann bitte nur für heute Abend!
    So haben beide Mannschaften nichts in der EBL verloren.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

2 Mal editiert, zuletzt von EllaK (30. September 2008 um 23:04)

• Zitat

Original von EllaK
    Glückwunsch nach Stralsund (aber nur, weil sie am Ende weniger unfähig waren als der HBW).
    Das war Not gegen Elend, von beiden Mannschafdten grottenschlecht gespielt, und wenn Stralsund sich jetzt eine Feder an den Hut steckt, dann bitte nur für heute Abend!
    So haben beide Mannschaften nichts in der EBL verloren.

Da spieln se ja zum Glück auch nicht ;)

Viele kleine Fehler auf beiden Seiten,aber Kampf und Einsatz bis zum Schluss.So macht das Spaß!
    Bester Mann auf Stralsunder Seite für mich (und das freut mich besonders) Konstantinos Chantziaras!

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Das war Not gegen Elend, von beiden Mannschafdten grottenschlecht gespielt, und wenn Stralsund sich jetzt eine Feder an den Hut steckt, dann bitte nur für heute Abend! So haben beide Mannschaften nichts in der EBL verloren.

Es lastete großer Druck auf den Mannschaften...am meisten auf den Schultern der Stralsunder Spieler. Aus solchen Situationen entwickelt sich meist kein gutes Spiel...wer am besten kämpft und kühlen Kopf bewahrt gewinnt solche Dinger halt. Gehört dazu...

• Für Balingen sieht´s jetzt bitter aus!
    Den einen Auswärtssieg, den man braucht, hätte man wohl am ehesten in Stralsund erwartet (was nicht heißt, dass das woanders nicht noch möglich wäre).
    Dazu kommt die Heimniederlage gegen Minden, die sicher auch nicht eingeplant war. Gegen Wetzlar ist es eigentlich schon ein Endspiel!
    Überraschungen wie letztes Jahr in Großwallstadt oder gegen die Löwen wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben, da der Abstand zwischen den "kleinen 7" und dem Rest der Liga weiter angewachsen ist.
    Da sind die direkten Duelle umso wichtiger, und da sind 2 Patzer zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison natürlich ungünstig.

Für Stralsund freut es mich. Wer soviele Packungen einstecken muss, hat sich ein Erfolgserlebnis verdient - alleine wegen den treuen Fans.

Stralsund ist für mich zwar weiterhin die Nr.18 der Liga, aber man hat gezeigt, dass man solche Spiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen kann.
    Und ob man dann gegen Nordhorn mit 15 oder 5 Toren verliert (wo die anderen Teams im Keller eher mithalten können) ist ja egal, wenn man die direkten Duelle gewinnt, und dazu ist man zumindest zu Hause anscheinend in der Lage. Stralsund ist im Soll.
    Samstag wird es aber Zeit, dass nach 2 Siegen in Pokal und Meisterschaft mal wieder eine Niederlage folgt. Das muss ein Sieg für GWD werden!
    Ich traue dem SHV auch in dem Spiel zu, lange mitzuhalten. Es wird sicherlich kein Kantersieg.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Das Spiel war zwar total sch...., aber - wie schon gesagt - ist die Saison noch nicht zu Ende und wir können noch viele Punkte holen und wir werden die nötigen Punkte auch noch holen.

Einzig Brack und Strobel konnten eine sehr gute Leistung abrufen.
    Cho war einfach ein total Ausfall, da hätten wir auch nur zu 5. spielen können.
    Lobedank und Slaby haben auch weitgehen gute Leistungen gezeigt mit einigen kleinen Fehlern, die aber passieren können und auch nicht weiters schlimm sind.
    Balomenos hat auf jeden Fall nicht die Schuld an der Niederlage, weil er beim 28:27 den Ball verloren hat. Wenn man die einfach vorm freien Tor nicht reinmacht, dann hat man auch den Sieg nicht unbedingt verdient. Hatten mehrmals die Chance auf mindestens 3 Tore Vorsprung.