Der Mozart schwallt hier aber mächtig auf, wo bleibtdie antwortwelche spielerinnenweglaufen? aber bitte der Reihe nach aufzählen!!
Beiträge von grüha
-
-
In Mainzlar kann doch keine aroganz auftreten.
Bei so viel kompetenten Fachleuten. Naja wennigstens das Bier hat geschmeckt. -
soll ein Trainer sagen " Na auswärts werden wir verlieren" , Wo ist da bitte der Hochmut ??? Optimismus und ein klein wenig selbstvertrauen vielleicht.
Ich war dort und der TVB darf sich über diesen Sieg sehr freuen, den eine "Geldtruppe" in Normalform hätte dort nicht verlieren dürfen.Aber so ist das Leben und vor allen Dingen der Sport.
Im April zählen wir die Punkte.
-
ja gino das mit dem Hochmut ist so eine Sache.
Allerdings sind die "Auflagen" nur entstanden da es so viele Zweifler gibt wie dich. Aber das war kein Problem.

Ich freu mich auf die neue Saison und dann wird mann sehen wie neue und alte amnnschften sich presentieren und wie stabil das alles ist. -
Ja Ficus,
schau bei dir mal das deine Blätter nicht welken.
In Nuernberg war, ist das Umfeld wohl ein wenig anders gestrikt als dies in Sulzbach ist.
Da werden Hausaufgaben gestellt, und diese werden auch erledigt. -
Ich weiß nicht was das mit Frauenhandball zu tun haben soll, wenn irgendwelche verantwortlichen die Spielbögen unwissentlich oder vieleicht auch wissentlich falsch ausfüllen.
Desweiteren gibt es auch im Männerhandball finanzielle probleme, sie z. B. Oßweil oder andere
Also nicht einfach sagen das das am Frauenhandball liegt

-
saftige Auflage !!!
So saftig wird es wohl nicht gewesen sein wenn man dann ohne weiteren kommentare so einfach die Lizenz bekommt.Und zum Thema Geld kann ich nur sagen das jede Bundesligamannschaft ihren Etat benötigt, die einen mehr die anderen wenniger.
Schaun wir mal wie die Tabelle im Oktober ausschaut.
-
angie ist in Kroatien.
-
Am Ende souveräner Sieg
„Bienen“ gewinnen beim TV Mainzlar 34:2717. Spieltag, 2. Bundesliga Süd Frauen:
TV 05 Mainzlar - HSG Sulzbach/Leidersbach 27:34 (11:18)Am Samstag trat die HSG Sulzbach/Leidersbach beim abstiegsgefährdeten TV Mainzlar an. Die Frauen von Trainer Peter David kam am Anfang nur schwer in Gange. Beide Abwehrreihen gaben sich einen bissigen Kampf, so dass sich bis zur 7. Spielminute keine Mannschaft Vorteile erspielen konnte. Danach konnte sich die HSG durch einen kleinen Zwischenspurt auf 4:9 (16. Minute) absetzen. Die beiden jungen Außen Laura Schmitt und Christin Wörner kamen vor der Pause zu je zwei sauberen Treffern, so dass die Mannschaft von Trainerfuchs Dr. Jürgen Gerlach bis zur Halbzeitpause nicht mehr auf Tuchfühlung kam. In der Halbzeit schien jedoch der „Doc“ die besseren Worte gefunden zu haben, denn die Staufenbergerinnen verkürzten Tor um Tor. Beim Stande von 21:19 in der 42. Minute war die Begegnung wieder völlig offen. Coach David zog die Notbremse und damit seine grüne Karte. Angepeitscht von zahlreichen, frenetischen HSG-Fans legten die Unterfranken wieder einen Zahn zu und binnen kürzester Zeit war die Vorentscheidung beim Stande von 29:22 in der 51. Minute gefallen. In dieser Phase zeigte sich erneut die Ausnahmestellung von Shooterin Anna Galinskaja, die den TV Mainzlar quasi im Alleingang erlegte. In der Vollgezeit spielten die Bienen die Zeit herunter und kamen am Ende zu einem ungefährdeten 34:27-Auswärtssieg.
Stimmen zum Spiel:
Dr. Jürgen Gerlach (Trainer TV Mainzlar): Eigentlich bin ich mit dem Spiel und der Einstellung meiner Mannschaft zufrieden. So langsam sieht das alles wieder nach Handball aus. Bei einer neutralen Schiedsrichterleisung wären wir sicher besser ins Spiel gekommen. Unsere Vorbereitung gilt auch nicht dem übermächtigen Gegner Sulzbach, sondern den eher lösbareren Aufgaben.Peter David (HSG Sulzbach/Leidersbach): Bis auf die Schwächephase nach der Halbzeit kann ich über die Leistung meiner Frauen nicht klagen. Wir haben von Anfang an mit einer harten Ganghart gerechnet und mussten folglich auch frühzeitig Martina Halasova in der Abwehr schonen. Auch heute hat sich wieder gezeigt, dass jede Spielerin jederzeit einsetzbar ist. Am Ende haben wir, denke ich, verdient gewonnen.
HSG Sulzbach/Leidersbach – SV Allensbach
TVM: Nicole Dauth; Anna Lisowska 7, Andrijana Atanasoska 2, Dana Kläring 1, Anna-Lena Leib, Daniela Wolff 2, Dominika Dolny 3, Nina Hess 8, Lena Klein, Zsofia Mozsi 3, Sophia Bepler, Svenja Jänicke 1, Olivia Reeh;
HSG: Maerion Chilla, Marion Fenn; Raissa Tikhonovich 5, Laura Schmitt 3, Elfa Björk Hreggvidsdottir, Christin Wörner 2, Viktoria Grebe 2, Eivor Pála Blöndal (n.e.), Martina Halasova 4, Rocsana Negovan 6, Anna Galinskaja 9/1, Inés Duketis 1/1, Madeleine Giegerich (n.e.), Signa Schjoenning 2;
Siebenmeter: HSG 3/2 (Galinskaja scheiter einmal an Dauth), TVM 8/7 (Hess scheitert einmal an Fenn)
Zeitstrafen: HSG 6 (zweimal Halasova und Duketis, einmal Schmitt und Galinskaja), TVM 3 (Lisowksa, Kläring, Jänicke)
Spielfilm: 1:0 (1.), 3:5 (8.), 3:8 (14.), 6:12 (22.), 9:14 (25.), 11:18 (Halbzeit), 13:18 (32.), 14:20 (36.), 17:21 (39.), 19:21 (42.), 21:28 (49.), 23:31 (54.), 27:34 (Endstand)
Zuschauer: 400 (ausverkauft).- Schiedsrichter: Martin Franz/Hartmut Gentes (Mommenheim/Kirkel)